Die Playzone-Illuminaten 1999

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Ich habe Sonnenblumenkerne aus dem Vogelfutter aussortiert. Meinem Reichtum steht nun nichts mehr im Wege (sofern das mit dem Anpflanzen und Aufwachsen problemlos klappt) :-D
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Und ihr Illuminöten? Ostern gut verlebt? Ich war auf #Twitch einen saufen in ner digitalen Kneipe und in einem Chat von 'nem Stream aus einer richtigen Kneipe in Bremen :rose:
 
TE
TE
K

KX10

Bekanntes Gesicht
Und ihr Illuminöten? Ostern gut verlebt? Ich war auf #Twitch einen saufen in ner digitalen Kneipe und in einem Chat von 'nem Stream aus einer richtigen Kneipe in Bremen :rose:
Jo also ich war Ostern in einer realen Kneipe. Aber ich hab immer noch kein Covid. Bin langsam etwas enttäuscht von den falschen Versprechungen unserer Führung, das im Frühling jeder tot sei. :(

Oh ja und ich bin blau. %) Aber sonst nix. :)
 

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Ich pushe mal wieder diesen thread weil KX10 ne faule Socke ist und ... aufgepasst jetzt kommt ein Megagag ... weil Para woanders mehr Para macht ;P
 
TE
TE
K

KX10

Bekanntes Gesicht
Ich pushe mal wieder diesen thread weil KX10 ne faule Socke ist und ... aufgepasst jetzt kommt ein Megagag ... weil Para woanders mehr Para macht ;P

Ey ich hatte Urlaub, ich kann nicht immer 24/7 für den Betrieb erreichbar sein, ich mache schon genug für das Unternehmen. Und was ist eigentlich mit meiner Gehaltserhöhung? Hier wird immer nur gefordert und gefordert aber es kommt nichts zurück. Nichtmal ein kleines Danke für meinen Einsatz. Wenn das so weiter geht, kriege ich bald Burnout. :(
 
Oben