Die Liebe eures Lebens

GalaxyFan1 am 05.11.2007 15:27 schrieb:
@ WEDA: Ich bin nich ganz blöd, war halt nur so, dass wir gerade auf ner Bühne standen (mit Publikum)... Ich habs ihr auch gesagt, das hättest du mal sehen sollen, weil ich es einigermaßen ernsthaft rübergebracht hab... Und von mir kam da schon noch was an dem abend, bin ja net ganz blöd^^


sry, klang nur so... hätte mich auch gewundert :-D
sry nochmal

ach ja, dass ich alles über frauen weiß, war ein witz...


@dragon999:
ich bin noch nicht mal soweit gekommen... ;(
dafür wurde ich aber schon mal umarmt :B
 
WEDA am 05.11.2007 20:36 schrieb:
GalaxyFan1 am 05.11.2007 15:27 schrieb:
@ WEDA: Ich bin nich ganz blöd, war halt nur so, dass wir gerade auf ner Bühne standen (mit Publikum)... Ich habs ihr auch gesagt, das hättest du mal sehen sollen, weil ich es einigermaßen ernsthaft rübergebracht hab... Und von mir kam da schon noch was an dem abend, bin ja net ganz blöd^^


sry, klang nur so... hätte mich auch gewundert :-D
sry nochmal

ach ja, dass ich alles über frauen weiß, war ein witz...


@dragon999:
ich bin noch nicht mal soweit gekommen... ;(
dafür wurde ich aber schon mal umarmt :B

habt ihr keine weiblichen freundinen die ihr mal so zur begrüßung umarmt..oder die euch umarmen wenn ihr mal was nettes macht/sagt :confused:
 
Saftkanne am 05.11.2007 21:01 schrieb:
WEDA am 05.11.2007 20:36 schrieb:
GalaxyFan1 am 05.11.2007 15:27 schrieb:
@ WEDA: Ich bin nich ganz blöd, war halt nur so, dass wir gerade auf ner Bühne standen (mit Publikum)... Ich habs ihr auch gesagt, das hättest du mal sehen sollen, weil ich es einigermaßen ernsthaft rübergebracht hab... Und von mir kam da schon noch was an dem abend, bin ja net ganz blöd^^


sry, klang nur so... hätte mich auch gewundert :-D
sry nochmal

ach ja, dass ich alles über frauen weiß, war ein witz...


@dragon999:
ich bin noch nicht mal soweit gekommen... ;(
dafür wurde ich aber schon mal umarmt :B

habt ihr keine weiblichen freundinen die ihr mal so zur begrüßung umarmt..oder die euch umarmen wenn ihr mal was nettes macht/sagt :confused:

ja aber echt^^ :B

mich umarmen manchmal mädels, von denen ich eigentlich eher keine umramung will aber naja...
:B
 
Was ist die Liebe des Lebens? Ein flüchtiger Kuss, der alles und doch nichts sagt? Ein Blick der tausend Gefühle beschreibt?

Für mich ist die Liebe des Lebens ein Partner, mit dem man sich durch alle Lebenslagen boxt. Mit dem man sich streiten kann ohne sich zu entzweien. Sich gegenseitig mit Kleinigkeiten beschenken.(z. B. ein freier tag oder ein kleines Menue im Lieblingsrestaurant) Ausserdem hält man zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn man denkt die Welt ist gegen euch.


Wer so einen Partner gefunden ist ein wahrer Glückspilz!!
 
Nami-Lamb am 05.11.2007 21:29 schrieb:
Was ist die Liebe des Lebens? Ein flüchtiger Kuss, der alles und doch nichts sagt? Ein Blick der tausend Gefühle beschreibt?

Für mich ist die Liebe des Lebens ein Partner, mit dem man sich durch alle Lebenslagen boxt. Mit dem man sich streiten kann ohne sich zu entzweien. Sich gegenseitig mit Kleinigkeiten beschenken.(z. B. ein freier tag oder ein kleines Menue im Lieblingsrestaurant) Ausserdem hält man zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn man denkt die Welt ist gegen euch.


Wer so einen Partner gefunden ist ein wahrer Glückspilz!!

absolut korrekt. :top: :)
 
BlastOpfer am 03.11.2007 23:16 schrieb:
Das war für mich so paradox. Sie reißt mir das Herz aus und sagt dann Schatzi zu mir.
nja, Schatz sein muss ja nich immer was mit Liebe im sexuell-beziehungsmäßigem Sinne zu tun haben^^

@t: kann man schlecht sagen, oder? Liebe des Lebens.. meine momentane Froindin liebe ich über alles, und kann mir gut vorstellen, noch Jahre oder noch länger mit ihr zu verbringen..
aber das hab ich halt von der vorherigen auch gesagt^^

btw, Schule oder Froinde vernachlässigen ist das, was man fjeden nicht tun sollte, denn Beziehung kann kaputt gehen, Freundschaften halten meistens länger und Schule braucht man sein Leben lang (damn, ich hör mich an wie ein Elter o.O -.- )

edit: Nami-Lamb, japs :)
vor allem der Teil mit Gegen-die-ganze-Welt.. -.-
 
Doch wie sollte die wahre Liebe sein?

1. Gegensätze ziehen sich an

2. Gleich und gleich gesellen sich gern

Das wirft ein großes Problem auf. Sollte sie/er die gleichen interessen wie man selbst haben oder doch total verschieden sein???
 
dragon999 am 05.11.2007 21:16 schrieb:
Saftkanne am 05.11.2007 21:01 schrieb:
habt ihr keine weiblichen freundinen die ihr mal so zur begrüßung umarmt..oder die euch umarmen wenn ihr mal was nettes macht/sagt :confused:
Nein, so nah sind wir uns da leider doch nicht... :(

Hat doch nicht viel mit nah zu tun... Begrüßung!!!!!! Hallooooooooo nicht mehr^^ das ist für mich bedeutungslos, irgendwie so Mode aber ich mach mit :B Wenn mich ne Freundin umarmen will (zur Begrüßung) lass ich sie halt... vorausgesetzt sie zerquetscht mich dünnen Menschen nicht :B
Hat nichts mit so weit sind wir noch nicht zu tun^^
 
Jack-Nicholson am 05.11.2007 22:25 schrieb:
dragon999 am 05.11.2007 21:16 schrieb:
Saftkanne am 05.11.2007 21:01 schrieb:
habt ihr keine weiblichen freundinen die ihr mal so zur begrüßung umarmt..oder die euch umarmen wenn ihr mal was nettes macht/sagt :confused:
Nein, so nah sind wir uns da leider doch nicht... :(

Hat doch nicht viel mit nah zu tun... Begrüßung!!!!!! Hallooooooooo nicht mehr^^ das ist für mich bedeutungslos, irgendwie so Mode aber ich mach mit :B Wenn mich ne Freundin umarmen will (zur Begrüßung) lass ich sie halt... vorausgesetzt sie zerquetscht mich dünnen Menschen nicht :B
Hat nichts mit so weit sind wir noch nicht zu tun^^


bisher hat mich einmal meine große liebe umarmt und dann zweimal eine die hässlich wie die nacht ist (laut gaba)... jeweils alle zum abschied... ach ne, da waren noch einige mehr aus meiner klasse vor den sommerferien... mh...
auf jeden fall ging es bei keinem mädchen bisher wirklich um größere gefühle... oder anders gesagt, wir haben uns noch nie ausgesprochen... aber jeder hats gedacht und war zu feige dazu, heute würd ichs glaub ich anders machen...

ach ja, meine erste "sie-hätte-was-werden-können" hab ich so richtig geil vergeigt, aber sooooowas von... ich könnt mich heute ohrfeigen dafür...
 
GalaxyFan1 am 05.11.2007 21:54 schrieb:
Doch wie sollte die wahre Liebe sein?

1. Gegensätze ziehen sich an

2. Gleich und gleich gesellen sich gern

Das wirft ein großes Problem auf. Sollte sie/er die gleichen interessen wie man selbst haben oder doch total verschieden sein???

Manchmal braucht man beiden etwas um in einer Partnerschaft zu funktionieren.

Beispiel: Sie/Er mag Lakritze und der Partner nicht, dafür spielen beide gerne Dungeons & Dragons.
 
Nami-Lamb am 06.11.2007 07:14 schrieb:
Beispiel: Sie/Er mag Lakritze und der Partner nicht, dafür spielen beide gerne Dungeons & Dragons.
:B

In der Liebe sollte man sich kein Bildnis vom anderen machen und sagen "So bist du".
Man muss immer bereit sein zu dem anderen zu halten, egal wie er sich verändern sollte.

(Zusammenfassung meiner letzten Deutscharbeit :B )

Hatte noch keine Freundin...naja was solls. Kommt noch (Hoffentlich... :B )
 
Die perfekte Liebe kann´s insofern schonmal nicht geben, weil es die "Perfektion" an sich doch nicht gibt (oder?)
Es gibt keinen perfekten Kreis, keine perfekte Linie, keine perfekte Farbe, kein perfektes Spiel (schon garnicht für Wii :B ), wenn man bei allem bis zum kleinsten Anfang vordringt, wird es immer Abweichungen geben.
Ich kann jetzt zwar sowas: ____________ machen und sagen, das wäre eine perfekte Linie, aber ich bin mir sicher, dass unter dem Elektronenmikroskop Unebenheiten feststellbar wären.
Einen perfekten Kreis kann man auch nicht mit dem Zirkel ziehen, da sich während dem Drehvorgang die Mine leicht abnutzt und somit keine gleichdicke Linie gezogen wird.
Genauso kann es auch den perfekten Menschen nicht geben, erstens steht Perfektion immer im Auge des Betrachters und zweitens wäre diese Perfektion dann schon wieder ein Makel, da sie aus sich selbst heraus auch Nachteile mit sich bringt (z. B. Langeweile in der Beziehung) und das widerspricht ihrem Namen.

Ich würde sagen, wenn man bereits soweit ist, ehrlich sagen zu können "Ich bin glücklich", sollte man sich nicht noch zwanghaft vornehmen, als nächstes die Perfektion anzustreben. Glücklich sein reicht.
 
Tingle am 06.11.2007 13:12 schrieb:
Ich würde sagen, wenn man bereits soweit ist, ehrlich sagen zu können "Ich bin glücklich", sollte man sich nicht noch zwanghaft vornehmen, als nächstes die Perfektion anzustreben. Glücklich sein reicht.
Großes Dito.
Manchmal bin ich total wütend auf meinen Freund, aber trotzdem würde ich nie sagen, dass ich nicht glücklich mit ihm bin. Und das ist es was zählt. Irgendwie freu ich mich über jede Minute, die ich mit meinem Freund zusammen bin, wie ein Schnitzel *g*
 
Zurück