Die Konkurrenz enthüllt: XBOX 360!

K

komori

Gast
Erst um 19:00 Uhr ungefähr - genau weis ichs ned - wird bei uns auf MTV der XBOX Nachfolger enthüllt. In den USA wurde die Show allerdings schon um 01:00 Uhr deutscher Zeit etwa ausgestrahlt.
Das heißt, im Internet (googlen) gibt's schon haufenweise Infos dazu.

Ich hab mal die offizielle Seite rausgesucht (is die amerikanische), wo es wahrscheinlich die besten Details dazu gibt.

http://www.xbox.com/en-us/default.htm

Naja, man kann die Bilder so auf sich wirken lassen, allerdings ist das jetzt nicht das burnerdesign :B Aber ich hab ja auch noch nicht alles angeschaut.
Also guckt einfach selber und schreibt, was ihr drüber denkt!
 
MS hat sich damit selber ins Aus katapultiert, angefangen bei den peinlichen PDZ Bildern bis hin zu der Aussage, dass man 250 Millionen XBox360 verkaufen will. Das ist doch grössenwahnsinnig!
Billy-Boy hat ja ganz schön rumgeprahlt, f*** für was?!
Für eine, ich zitiere Sony, XBox 1.5 ?!
BÄH!
Ich bin wirklich sauer auf MS, mal sehen was Sony und Nintendo machen...
 
Eigentlich will ich mich hier nicht eintragen. :|

Warten wir ab, wer das Rennen machen wird. Die E3 wird Microsoft sicherlich nicht dafür benutzen, um der Fachpresse die Konsole zu zeigen. Da steckt noch weit mehr hinter...
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die en Video von Perfect Dark Zero gezeigt ham und es hat geruckelt...:finger:

abwarten...
 
hergipotter am 13.05.2005 13:22 schrieb:
Ich hab irgendwo gelesen, dass die en Video von Perfect Dark Zero gezeigt ham und es hat geruckelt...:finger:

abwarten...

Ja, es ruckelt wie die Sau, sah man auch schon gestern im MTV News Mag, sie haben einen kleinen Ausschnitt von der Präsentation gezeigt, und es hat wirklich arg geruckelt!
 
So schlecht scheint sie ja nicht zu sein. Der Controller ist zwar nicht so gut, aber dafür ist der Rest zimmlich geil und edel finde ich. Einige Screenshots versprechen sehr viel, in hinblick auf die Grafik der neuen Konsolen. Wenn der Preis stimmt und die Xbox360 abwertskompatiebel ist werd ich sie mir holen.
 
zeldafan66 am 13.05.2005 13:24 schrieb:
So schlecht scheint sie ja nicht zu sein. Der Controller ist zwar nicht so gut, aber dafür ist der Rest zimmlich geil und edel finde ich. Einige Screenshots versprechen sehr viel, in hinblick auf die Grafik der neuen Konsolen.
Ja, wirklich UNGLAUBLICH: http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=25620&cid=&sid=&rid=8540&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D8540%23ganc#screenview :rolleyes:

Wenn der Preis stimmt und die Xbox360 abwertskompatiebel ist werd ich sie mir holen.

Sie wird offiziell 299.99 Dollar kosten und nicht abwärtskompatibel sein (bestätigt)!
 
Wieviel sind das €? Dann muss ich halt meine alte Xbox behalten und verkauf sie nicht.
 
Ach !! Jetzt erst gewusst ???

Auf http://www.gamespot.com/x360/index.html gibt es mindestens schon 6 Spiele zur XBOX 360.

Und auch schon ne Menge Spiele für die Playstation 3
http://www.gamespot.com/ps3/index.html

Was du wahrscheinlich erst jetzt weißt, wissen andere (z.B. ICH) schon seit etlichen Monaten und zwar mit Videos, Screenshots und noch vieles mehr !!

Übrigens bist du auf der Hompage names N-Zone, was so viel heißt, dass es nur wenige interressieren wird :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
zeldafan66 am 13.05.2005 13:31 schrieb:
Wieviel sind das €? Dann muss ich halt meine alte Xbox behalten und verkauf sie nicht.

Du kannst damit rechnen, dass der Preis 1:1 übernommen wird, nur dass kein $ dort steht, sondern ein € ...

btw: War/ist bei der PSP auch so.
 
Trickmaster am 13.05.2005 13:34 schrieb:
Ach !! Jetzt erst gewusst ???
Was du wahrscheinlich erst jetzt weißt, wissen andere (z.B. ICH) schon seit etlichen Monaten und zwar mit Videos, Screenshots und noch vieles mehr !!
freut mich
Übrigens bist du auf der Hompage names N-Zone, was so viel heißt, dass es nur wenige interressieren wird :schnarch: :schnarch: :schnarch:
das is die wohl größte fehleinschätzung seit menschengedenken...
 
@Trickmaster: du meinst sicher mich.
1.Naja dass du es seit monaten schon weist glaub ich nicht ganz.
2. Fragt Komori was wir von der Xbox denken und ich hab meine Meinung geschrieben.
 
domidomek am 13.05.2005 13:27 schrieb:
Sie wird offiziell 299.99 Dollar kosten und nicht abwärtskompatibel sein (bestätigt)!
3..2..1 uuuuuuuuund das ist das Aus für Microsoft. Nicht Abwärtskompatibel, wie können die sich so etwas leisten? Bis jetzt war ich der Überzeugung, dass ich mir nächste Generation eine XBox 360 kaufe:
1.Weil Rare jetzt endlich mal so richtig loslegt, seit sie sich von Nintendo abgewand haben.
Und 2. Weil ich dann auch noch gleich die paar guten (waren vieleicht 2 oder 3) XBox 1 spiele dazugekauft hätte.
Aber was machen die? Zuerst kommt die Nachricht, dass Perfect Dark Zero wie die Sau ruckelt und dann muss ich noch erfahren, dass sie nicht abwärtskompatibel ist, somit sind 100% der Kaufgründe zunichte gemacht worden.
 
zeldafan66 am 13.05.2005 13:31 schrieb:
Wieviel sind das €? Dann muss ich halt meine alte Xbox behalten und verkauf sie nicht.

Wenn dus genau umrechnest sogar etwas weniger, also ca. 260€... Ich würd aber auch sagen, dass sie den Preis hier erhöhen ;)
 
Cooli11 am 13.05.2005 14:04 schrieb:
zeldafan66 am 13.05.2005 13:31 schrieb:
Wieviel sind das €? Dann muss ich halt meine alte Xbox behalten und verkauf sie nicht.

Wenn dus genau umrechnest sogar etwas weniger, also ca. 260€... Ich würd aber auch sagen, dass sie den Preis hier erhöhen ;)

Naja können sie ja machen, aber dann schießen sie sich ja selber das Bein ab.
Ich gucke mir heute um 19Uhr die vorstellung auf mtv an und wenn das da nicht besser aussieht, dann bleib ich lieber bei Nintendo. Nämlich das was ich bisher gesehen habe von der XBOX360 (Spielgrafik + Ruckeln), das kriegt die GameCube auch hin, also sollte sich MS mal schnell was einfallen lassen, sonst endet das genauso wie bei SEGA. Und naja auf der einen Seite super auf der anderen Seite gehen dann natürlich viele gute Games flöten. Aber naja mal gucken was die Zukunft bringt
 
Der Preis ist dann auf alle fälle top. Und ob sie nun wirklich nicht abwertskompatibel sein wird glaub ich nur durch eine Quelle.
 
Boah , die g Grafik hat sich ja auch so extrem verbessert und sie ist zu viel höheren leistungen als die XBOX fähig (LOL )

Meiner Meinung nach ist das echt Verarsche von MS , einfach eine durchschnittskonsole auf den Markt zu werfen und sie so zu hypen :finger2:
Und das alles nur um früher als die Konkurrenz zu erscheinen . Hoffentlich bringen Sony und Nintendo mal Konsolen raus , die zeigen wie scheiße diese verbesserte XBOX ist .........
 
zeldafan66 am 13.05.2005 14:12 schrieb:
Der Preis ist dann auf alle fälle top. Und ob sie nun wirklich nicht abwertskompatibel sein wird glaub ich nur durch eine Quelle.

Schau dir nur mal den Controller an... NA?!
Keine schwarz/weiss Knöpfe...
Und es wurde schon offiziell von M$ bestätigt.
 
also an alle die jetzt hier rumheulen "wääh drecks-grafik, was soll das?" guckt euch mal die ersten screenshots vom GC an die waren auch im gegensatz zu den fertigen spielen mies :)
 
komori am 13.05.2005 13:38 schrieb:
Trickmaster am 13.05.2005 13:34 schrieb:
Ach !! Jetzt erst gewusst ???
Was du wahrscheinlich erst jetzt weißt, wissen andere (z.B. ICH) schon seit etlichen Monaten und zwar mit Videos, Screenshots und noch vieles mehr !!
freut mich
Übrigens bist du auf der Hompage names N-Zone, was so viel heißt, dass es nur wenige interressieren wird :schnarch: :schnarch: :schnarch:
das is die wohl größte fehleinschätzung seit menschengedenken...

Das war nicht so Böse gemeint. Ich finde nur das dein Thread auf www.xbox-zone.de besser aufgehoben wäre :top:
 
Zurück