Die dämlichsten Fragen aller Zeiten, Frage #1: Entfernt ihr die Spielanleitung aus der Verpackung?

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Naja, ich hatte die Idee, eine Sammlung mit den dämlichsten Fragen aller Zeiten aufzumachen und habe es tatsächlich geschafft, diese Idee zu verwirklichen :B . Die erste Frage wäre, ob ihr die Spielanleitung (und den sonstigen Kram der unter den Klammern steckt) aus der Verpackung des Spiels entfernt. Ich persönlich lasse das Zeugs in der Verpackung immer drin, da ich zu faul bin, es rauszunehmen :B . Jetzt möchte ich eure Antworten hören. Ihr dürft übrigens auch Fragen hinzufügen, sonst wird meine Sammlung ja nie grösser :-D .
 
diese frage ist wirklich sackdämlich. ich meine, WER in aller welt macht das schon? WER? das gibt nur zusätzlichen aufwand und füllt ne mappe oder den papierkorb :B ...
 
Es bleibt alles dort wo es beim erstmaligen Öffnen der Hülle zu finden ist.
Und wer liest schon Handbücher??? :-D
 
Ich lese schon die Spielanleitung. Wenn ich ein neues Spiel bekomme bis ich zu Hause bin kann ich mir die Steuerung schon merken. Aber wie die meisten sicherlich auch lese ich nie und nimmer die ganze Anleitung ;)
Und entfernen tu ich die net. Die müsste in der Hülle sein bei jedem Spiel ;)
 
boa.. der thread is echt noch dämlicher als diese " Meine Kolumne bla bla" Thread .. aber auch egal...

ich lass den dreck drinne... :B :finger:
 
Lol SSX-Tricker wenn du wirklich der Ansicht bist, dass das Forum solche Threads braucht, dann bist du irgendwo falsch eingestiegen.
Aber ich will dir den Lolli nicht wegnehmen:
Ich les die Spiele-Anleitungen grundsätzlich immer, danach tu ich sie natürlich wieder rein. Was soll ich sonst damit machen, mir den Arsch abwischen? (ja liebe Mods, ARSCH %) )
 
Ich las nur die Spieleanleitung drin,und ich lese sie ganz durch.Denn anderen
Kramm tue ich ineine Schublade hinein. :-D
 
Die Spielanleitung bleibt drinnen, die VIP-Codes werden in einer Schublade gesammelt, die Werbung und den anderen Kram wie Epilepsie-Warnungen werfe ich ratzfatz in den Papierkorb.

mfg fs
 
forestspyer am 12.09.2004 18:58 schrieb:
Die Spielanleitung bleibt drinnen, die VIP-Codes werden in einer Schublade gesammelt, die Werbung und den anderen Kram wie Epilepsie-Warnungen werfe ich ratzfatz in den Papierkorb.

mfg fs
genau wie ich es auch mache .
 
Ich hab bei meinen ersten Spielen fürn Cube rausgemacht (SSBM und so) Weil mein 19!! Jähriger Bruder die Von Spiderman kaputt gemacht hat!
 
AlwaysWinter am 12.09.2004 18:06 schrieb:
Lol SSX-Tricker wenn du wirklich der Ansicht bist, dass das Forum solche Threads braucht, dann bist du irgendwo falsch eingestiegen.
Aber ich will dir den Lolli nicht wegnehmen:
Ich les die Spiele-Anleitungen grundsätzlich immer, danach tu ich sie natürlich wieder rein. Was soll ich sonst damit machen, mir den Arsch abwischen? (ja liebe Mods, ARSCH %) )


Du bist so genial!!! :-D :-D :-D
 
AlwaysWinter am 12.09.2004 18:06 schrieb:
Lol SSX-Tricker wenn du wirklich der Ansicht bist, dass das Forum solche Threads braucht, dann bist du irgendwo falsch eingestiegen.
Aber ich will dir den Lolli nicht wegnehmen:
Ich les die Spiele-Anleitungen grundsätzlich immer, danach tu ich sie natürlich wieder rein. Was soll ich sonst damit machen, mir den Arsch abwischen? (ja liebe Mods, ARSCH %) )


Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread etwas, was es noch net gab hier, also hör auf dich zu beschweren. Ach und nochwas: Antworte jetzt bitte nicht mit irgendeinem AlwaysWinter typischen Scheissdreck wie "Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen...". Lass es einfach stecken, wir wissen alle, dass du alles scheisse findest, was nicht von dir oder einem deiner Chat-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|
 
Anleitung bleibt drin, VIP-Codes werden eingelöst und die Werbung wird einmal überflogen und fliegt mit dem eingelösten Code sofort in den Papierkorb. :top:
 
ich lass die anleitungen drinn und les die scheisse auch nicht. es sei denn ich weis z.b. nicht wie man die attacken bei f-zero ausführt dann blätter ich schnell zu der seite.

Ananananananananführer!
 
SSX-Tricker am 13.09.2004 13:04 schrieb:
Lol, willst du damit sagen, du hättest lieber den x-ten Thread zu irgend nem Thema (z.B. Final Fantasy CC) gehabt? Und überhaupt, immerhin ist der Thread etwas, was es noch net gab hier, also hör auf dich zu beschweren. Ach und nochwas: Antworte jetzt bitte nicht mit irgendeinem AlwaysWinter typischen Scheissdreck wie "Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen...". Lass es einfach stecken, wir wissen alle, dass du alles scheisse findest, was nicht von dir oder einem deiner Chat-Freunde (im Chat bist du ja auch sehr beliebt, ich sag nur "ban, ban, ban, ban :B ) stammt. Also, einfach die Schnauze zu und auf 10 zählen :|

1. Doch mein Bester jetzt kommt eine ganze Packung Alwayswinter typischer Scheissdreck extra für dich %)

2. Ich will damit eigentlich sagen, dass ich nur vernünftige Threads will, nich so nen scheiss. Übrigens, ich habs schon mal gesagt, "Dämliche Threads damit entschuldigen, dass man es gleich als erstes schreibt" © Evilshady

3. Wenn ein vernünftiger Thread kommt, dann weiss ich es zu schätzen, aber momentan gibt es einfach nur noch so viel Scheisse.

4. Du bist einfach nur threadgeil, das merkt man. Du denkst du hast ne tolle Idee, und damit die auch jaaaa keiner scheisse findet schreibst du es gleich in den Titel. Lass dir mal was originelles einfallen.

5. Es gibt einige, die auch schon als sie Newbie waren gute Sachen gebracht haben, gegen die ich nichts hatte und deren Registrierung eine Bereicherung war.

6. Prozentual gesehen bin ich nicht beliebt, aber hier sind auch 70% der Commu elende Spammer, von daher ist es mir nicht schade bei euch Bauern unbeliebt zu sein, und fast alle der CCs sind meine Freunde (ja nenn mich hart und nenn mich Mafia %) ) nur wenn El ban sagt, is halt ban das hab absolut gar nichts mit Beliebtheit zu tun, von daher schlechtes Beispiel.
 
Zurück