Die besten Szenen/ Zitate/ Momente aus Film und Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achtung! Es geht um Read Dead Redemption und es sind massive Spoiler.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fand die Idee das Lied Twinkle Twinkle Litte Star als wiederkehrendes Thema zu verwenden großartig, da ich mir nie sicher war, ob es wirklich an dieser Stelle zu hören ist oder doch nur alles eine Halluzination ist.
 
10196ae7-b45a-42d4-9c32-99814f1524ca.PNG
7ffe0faf-3e2f-435c-bb19-2b964e54ec90.PNG

b9e37cb8-4712-4357-83c0-ab7133079c19.PNG
9e02e745-af15-4829-8129-3239fdc7f1a9.PNG
2eda3f35-597e-4832-8a93-ed6f7f4b2853.PNG
d3bfaca6-b365-488a-b461-f99eaa186ebe.PNG
e6674c8f-0e76-4aaa-af73-8cb7846f777b.PNG

Dafür liebe ich Ōkami. Heute wären solche Sprüche nicht mehr möglich. ;-D
 
Das Level hier in Super Mario 3D World bzw. diese Idee. Kam völlig unerwartet, daher ein sehr geiler, überraschender Moment. Die Musik treibt auch gut, was thematisch super zum Level passt. Gibt bessere Levels in dem Spiel, aber das blieb mir am meisten im Gedächtnis hängen.:top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So Stumpf, bisher beste Stelle im Spiel gewesen. :-D :B
 
Zurück