Die besten Szenen/ Zitate/ Momente aus Film und Spiel

daumenschmerzen am 13.05.2007 01:03 schrieb:
Okami-
Die Gebete aller Menschen, welche von Ammy geholfen wurden (ist das grammatikalisch richtig so?).
[grammar nazi]Eigentlich müsste es heißen "welchen ... geholfen wurde", sonst wär Veronas "Da werden Sie geholfen." ja richtig.[/grammar nazi]

Zitat vom AVGN zu Independence Day (PS1): "To describe this game's assness, all I can say is it's very ass." :X
 
Ich kann mich noch erinnern, als ich 12 Jahre alt war und zum ersten Mal Triple X gesehen habe, fand ich Vin Diesels Spruch "Noch ein mal und ich reiß dir die Eier ab!" so unglaublich cool. :X :B :hop:
 
die beiden Star Wars Klassikzitate

Möge die Macht mit dir sein

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl

:X

Szenen bei Games:

Showdown zwischen Snake und Gray Fox aka dem Cyberninja (MGS)
 
Ich bereue es, in diesen Thread geschaut zu haben, weil ich jetzt ********* Spoiler aus MGS4 gelesen hab!!!!! :pissed:
DANKESCHÖN!

Mein Lieblingszitat steht übrigens in der Sig. :rolleyes:
 
Sonic-Boy am 06.01.2009 19:38 schrieb:
Ich bereue es, in diesen Thread geschaut zu haben, weil ich jetzt ********* Spoiler aus MGS4 gelesen hab!!!!! :pissed:
DANKESCHÖN!

Mein Lieblingszitat steht übrigens in der Sig. :rolleyes:
Wenn man schon liest, dass es sich um MGS4 handelt - warum liest man dann weiter?
 
Gta 4(Den genauen laut weis ich nicht mehr):Cousin sagt zu Nico:you will meet more people here in amerika than in than in good old home.Nico: Yes maybe more asholes. :-D
 
Weils gerade aktuell ist:

? Zitate: Games

? Metal Gear Solid 2 - Rosemary
"Jack, do you remember what day tomorrow is?" %)
 
link2007 am 02.05.2009 15:16 schrieb:
Bei Conkers Bad Fur Day, wo man die Bienen zu der Tittenblume bringt und dannach... :B

Ah, Conkers Bad Fur Day :X

Die Szenen mit dem Tod und dem Great Mighty Poo sind etwas vom besten in der Videospielgeschichte. Auf sowas muss man erst mal kommen :-D

Und eigentlich auch der ganze Rest des Spiels...
 
zitate

so, da ja auf pro7 in letzter zeit viele "james bond"-streifen laufen, habe ich letztens (wieder mal) mein absolutes lieblings zitat gehört und nun schwirt es mir im kopf rum :X

"james bond 007 – die welt ist nicht genug"

"Sie treffen nie wieder eine Frau wie mich!" - (Bond erschießt sie) "Ich treffe immer!"

:X :B :top:
 
AW: zitate

Fanboys

Der eine Kerl hat eine Internetbekanntschaft und will sie endlich mal treffen. Als er raus findet, dass es nur ein kleines Mädchen ist, sagt einer von seinen Kollegen:

"Jetzt sind wir soweit gefahren, nur damit du Emily Erdbeer ****** kannst." :B

(Zugegeben, nicht ganz wörtlich)

Auch geil in Jay & Silent Bob schlagen zurück

Jay zum Polizisten (gespielt von Will Ferrell): "Lecken sie mich!"
Der Polizist: "Würd ich ja gern!"

Der Film ist aber auch echt zu köstlich und hat geile Sprüche.

Da fällt mir noch eine Szene aus Four Rooms ein (echt ein Meisterwerk :B ). Den muss ich aber leider spoilern. Nur gucken, wer den Film kennt.

Am Ende des Films geht es um die Wette, wo der Page dem Kerl den kleinen Finger abhacken soll, wenn der Kerl es nicht schafft zehn Mal sein Feuerzeug anzumachen. Die Wette ist schon so bekloppt. Aber das ist einfach nur geil, wo er das Feuerzeug beim ersten Mal schon nicht ankriegt und dann der Page dann emotionslos den Finger abhaut, das Geld nimmt und verschwindet.

Da gibt es sicher noch mehr, dann melde ich mich nochmal.
 
AW: zitate

Meine lieblingsstelle in nem Game ist wohl aus MGS2: Sons of Liberty
und zwar da wo Emma stirbt und Otacon sagt das er nutzlos sei und nichts ausrichten könne, aber Snake sagt ihm das nur er die Geiseln retten kann und tun muss was getan werden muss... :top: und dann das Ende der Szene wo Snake, Otacon und Raiden ( :$ ) zusammen den Commando-Raum verlassen, da passt alles, die Musik, Atmosphäre, einfach alles :X

bitte selbst überzeugen!

http://www.youtube.com/watch?v=iroFnnBvezg&feature=related

die Stelle ist bei 2:10-2:50 :X :X :X
 
Fallout 3

Liberty Primes Angriff auf das Jefferson Memorial. Es gibt nichts besseres als einen Riesenroboter der Laserstrahlen schießen kann und Atombomben rumwirft. :X

"Communism is the very definition of failure!"
 
Beim nächsten mal spoilern, es ist ein Schlüsselmoment :B

Giganten wenn Jett auf die Ölquelle stößt

Dragonball GT: Die allerletzte Folge in der Son-Goku nochmals auf der Erde ist und einfach den Markt entlang geht, echt traurig. Ich bin mit dieser Sendung aufgewachsen
 
In Uncharted 2: Among Thieves (ich spoiler es mal vorsichtshalber):

Nathan: Ich brauch nur 5 Minuten!
Chloe: Oooh... echt...? Da brauch ich mich ja noch nichtmal ausziehen

Nathan: Spring rein! Echt angenehmes Wasser!
Chloe: Nein... du willst ja nur meine nasse (durchsichtige) Kleidung sehen.

Nathan: (Sieht ein Schild in einer anderen Sprache) Was steht da?
Der Typ: (Spricht eine Sprache, die Nathan nicht versteht)
Nathan: (Guckt verdutzt) ...Genau, jetzt wo du es sagst!

Ich finde einfach alles im Spiel auf eine eigene Art köstlich :-D
 
Fahrenheit (Moment):

Ich war als Lukas Cane in seiner Wohnung, schaute mich um und agierte mit fast jeden Gegenstand. Als ich im Badezimmer angekommen bin, habe ich den Spiegelschrank geöffnet und die Medikamente(?) genommen, während eine recht entspannte Musik eingeleitet wurde. Als ich dann den Spiegelschrank geschlossen habe, sah ich auf einmal das Spiegelbild von dem Mann, den Lukas Cane einen Tag zuvor ermordert hat! :finger2: :haeh: Was habe ich mich erschreckt. :B

Dank der Musik ahnte ich natürlich überhaupt nichts - Überraschungeffekt gelungen, Quantic Dream.
 
Letztens nochmal

Der Zauberer von Oz gesehen, wenn die kleine Dorothy anfängt Over the Rainbow zu singen kriege ich immer Gänsehaut :X
 
Zurück