Die besten Nintendo - Fakes aller Zeiten!!

Ario

Bekanntes Gesicht
Hey,

also manchmal bin ich ganz von den Fakes fasziniert, und würd's mehr gerne Wünschen...

Welche geilsten Fakes kennt ihr?

(Forensuche hab ich vorher benutzt =) )

Als erstes der Cube:

http://www.igniq.com/images/portable_nintendo_gamecube_050505.jpg
:X

Dann der DS :X
http://www.mobile-review.com/review/image/nokia/n-gage-qd/nintendo-bs.jpg

Dann noch die Wii (die originale gefält mir sogar besser)
http://www.wiichat.com/attachments/...-wii-dvd-add-looks-fake-wii-d_qjpreviewth.jpg

Und nochmal der DS! :)
http://www.portables-power.com/images/Dactari/P0006798126432_0.jpg

:]
 
Das Video zum Nintendo ON

http://www.youtube.com/watch?v=ayBMe5AvwhI

Das Video wurde gemacht als die Wii noch den Projektnamen Nintendo Revolution trug und man praktisch nichts von der Konsole wusste.
 
Ville am 10.09.2007 11:04 schrieb:
Das Video zum Nintendo ON

http://www.youtube.com/watch?v=ayBMe5AvwhI

Das Video wurde gemacht als die Wii noch den Projektnamen Nintendo Revolution trug und man praktisch nichts von der Konsole wusste.
Man, was für coole Fakes... müssen sie Nintendo sein? Sonst hätte ich cool gefakte XBOX 180
 
CodenameZero am 10.09.2007 12:49 schrieb:
Ville am 10.09.2007 11:04 schrieb:
Das Video zum Nintendo ON

http://www.youtube.com/watch?v=ayBMe5AvwhI

Das Video wurde gemacht als die Wii noch den Projektnamen Nintendo Revolution trug und man praktisch nichts von der Konsole wusste.
Man, was für coole Fakes... müssen sie Nintendo sein? Sonst hätte ich cool gefakte XBOX 180
http://www.destructoid.com/wp-content/uploads/2006/05/banner15.jpg :top:

NINTENDO NEXUS
http://www.gameprog.it/pub/news/nintendo_nexus.jpg :X

€: sry, falsch verlinkt :B
 
so nen Thread gibts schon, wie ihr ja schon selbst festgestellt habt :]

--> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=3000&tid=3689731&page=

das nächste mal die Foren-Suche INTENSIVER nutzen! :B
 
Zurück