Die beste Comedyshow!

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Im deutschen Fernsehn gibts ja mittlerweile relativ viele Comedyshows mit relativ vielen Comedians. Ich möchte von Euch wissen, welche Comedyshow und welchen Comedian ihr am besten/lustigsten findet. Hier meine Favoriten:

Show:
Genial Daneben

Comedian:
Bernhard Hoëcker

So, jetzt seid ihr dran :)

PS: Euer Favorit-Comedian muss nicht unbedingt in Eurer Favorit-Show dabei sein.
 
Mein Favorit ist auch ganz klar Genial Daneben :-D Einfach spitze, besonders die Sendung gestern gehörte ganz klar zu den Besten überhaupt..

Ansonsten gefallen mir auch die anderen Sat.1 Comedy shows gut, z.B. Schillerstraße oder die Dreisten Drei.

Mit dem Humor von RTL kann ich nichts anfangen, auf Pro7 ist TVTotal noch ganz gut(obwohl ich das eigentlich nicht zu "Comedyshow" zählen würde...).

Lieblingscomedian hab ich nicht, obwohl Bernhard Hoëcker bei GD echt immer klasse ist :-D
 
Also meine Lieblingssendung (ich weiß nicht genau ob sie in die Comedy-Rubrik reinpasst,aber sie ist auf jedenfall ziemlich lustig) gibt es nicht mehr.
Es handelt sich dabei um Schmidt-Einander, mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein!!!
Die Sendung ist einfach der Hammer, denn die Witze waren nicht so niveaulos, wie sie es bei Stefan Raab sind!!!

Mein Lieblings Comedian/Entertainer ist dementsprechend:
Harald Schmidt
 
somersault am 30.01.2005 17:42 schrieb:
Also meine Lieblingssendung (ich weiß nicht genau ob sie in die Comedy-Rubrik reinpasst,aber sie ist auf jedenfall ziemlich lustig) gibt es nicht mehr.
Es handelt sich dabei um Schmidt-Einander, mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein!!!
Die Sendung ist einfach der Hammer, denn die Witze waren nicht so niveaulos, wie sie es bei Stefan Raab sind!!!

Mein Lieblings Comedian/Entertainer ist dementsprechend:
Harald Schmidt

Schmidteinander - was besseres würde mir jetzt eigentlich auch nicht einfallen, hab die chance ergriffen und die "best-ofs" die jetzt die ganzen letzten wochen auf den dritten liefen alle auf DVD aufgenommen - göttlich.

Sonst kann ich den meisten "comedy"-sendungen im TV nichts abgewinnen, die einzigen die mich regelmäßig zum Brüllen bringen, sind Oliver Pocher (<-genial!) und Harald Schmidt (endlich zurück!)
 
harald schmidt ( zu sat1 zeiten, bei ard braucht es noch zeit bis man urteilen kann)
bullyparade ( kann man nicht in worte fassen, sind eine klasse für sich)
wochenshow (als sie an ihrem höhepunkt waren)
quatsch comedy club ( nur wenn gescheite gäste da sind)
und der klassiker und vorreiter von der wochenshow

rtl samstag nacht (auch nur an ihrem höhepunkt)
 
Gourry-Gabriev am 30.01.2005 17:46 schrieb:
Schmidteinander - was besseres würde mir jetzt eigentlich auch nicht einfallen, hab die chance ergriffen und die "best-ofs" die jetzt die ganzen letzten wochen auf den dritten liefen alle auf DVD aufgenommen - göttlich.

Sonst kann ich den meisten "comedy"-sendungen im TV nichts abgewinnen, die einzigen die mich regelmäßig zum Brüllen bringen, sind Oliver Pocher (<-genial!) und Harald Schmidt (endlich zurück!)

Toll!!!! Und ich hab sie verpasst!!!! :( :( :(
Na ja... dann muss ich mir die Folgen halt auf DVD kaufen, wenn ich sie irgendwo finde!!!
 
SSX-Tricker am 30.01.2005 17:32 schrieb:
Im deutschen Fernsehn gibts ja mittlerweile relativ viele Comedyshows mit relativ vielen Comedians. Ich möchte von Euch wissen, welche Comedyshow und welchen Comedian ihr am besten/lustigsten findet. Hier meine Favoriten:

Show:
Genial Daneben

Comedian:
Bernhard Hoëcker

So, jetzt seid ihr dran :)

PS: Euer Favorit-Comedian muss nicht unbedingt in Eurer Favorit-Show dabei sein.
Show:
Mensch Markus

Comedian:
Axel
:-D
 
swat0000 am 30.01.2005 17:55 schrieb:
Achja Axel hab ich vergessen...

Der hat ja auch ne neue Show(Axel wills wissen!). Find ich aber nicht so gut wie die alte "Axel!"... Ich steh mehr auf so Sketch Comedy, außerdem ist Basti einfach nur geil gewesen ;)
 
Cooli11 am 30.01.2005 18:01 schrieb:
swat0000 am 30.01.2005 17:55 schrieb:
Achja Axel hab ich vergessen...

Der hat ja auch ne neue Show(Axel wills wissen!). Find ich aber nicht so gut wie die alte "Axel!"... Ich steh mehr auf so Sketch Comedy, außerdem ist Basti einfach nur geil gewesen ;)

Also ich find "Axel wills wissen!" ganz gut. Finds lustig, wie ein Trottel durchs Leben stolpert *g*
Die Diät letzten Freitag fand ich Hammer!
 
ich würde sagen "TV TOTAL". :)


jetzt mal etwas zur "RTL NACHT NEWS" :
die lachen über dinge, die gar nicht lustig sind.
find ich überhaupt nicht gut, sondern dumm und
mit schlechtem humor.
 
show: quatsch comedy club
komiker: oliver pocher (schön feste drauf :-D )

genial daneben is schon lustig aber diese fragen... mein gott...
wer weis schon was eine hundegrenze ist? oooh in grönland gibts so ne grenze wo hunde nicht durh dürfen da die sich sonst mit andern hunden paaren und verweichlichen! :B
ok durch solche fragen kommen witzige antworten aber ganz am anfang lernte man noch woher welche sprichwörter kommen.
 
rahn9 am 30.01.2005 20:04 schrieb:
STROMBERG RULEZ :top: :top:

Nach gemachter scheiss wie

FREI SCHNAUZE SUCKZ :hop: :hop:

Genial daneben ist auch gut nur früher war scheisse da waren so fregen wie was ist ein artstrion (hab ich mir jetzt ausgedacht!) also so Fremdwörter mit denen man nix anfangen konnte, da gabs auch keine genialen lösungsvorschläge!
 
Natürlich Genial Daneben, schon allein wegen Hoecker, den ich schon seit Switch liebe.
Und weil da sau oft Leute dabei sind, die ich einfach als göttliche Comediens ansehe, z.B. Pastewka, Boning, Dietrich usw.

Sonst schau ich auch gern Mensch Markus oder Die Dreisten Drei nach einer anstrengenden Woche am Freitag =)
 
"Der Dicke und der Belgier" mit Diether Krebs und Carry Goossens find ich immer lustig. Auch wenn ich die Folgen schon wer weiß wie oft gesehen habe.
 
somersault am 30.01.2005 17:54 schrieb:
Gourry-Gabriev am 30.01.2005 17:46 schrieb:
Schmidteinander - was besseres würde mir jetzt eigentlich auch nicht einfallen, hab die chance ergriffen und die "best-ofs" die jetzt die ganzen letzten wochen auf den dritten liefen alle auf DVD aufgenommen - göttlich.

Sonst kann ich den meisten "comedy"-sendungen im TV nichts abgewinnen, die einzigen die mich regelmäßig zum Brüllen bringen, sind Oliver Pocher (<-genial!) und Harald Schmidt (endlich zurück!)

Toll!!!! Und ich hab sie verpasst!!!! :( :( :(
Na ja... dann muss ich mir die Folgen halt auf DVD kaufen, wenn ich sie irgendwo finde!!!

Die ARD hat ne box mit über 6 Stunden material aufn markt gebracht, is nur weng teuer - glaub so um die 45 eus
 
Zurück