Diablo

Nemrac

Neuer Benutzer
hi leude,

hm... wer spieltn von euch noch diablo 2? Ich habs letztens wieder raus gepackt und finds zurzeit richtig goil ;)
bin Sorc lvl 53 schreibt mal rein vielleicht treffen wir uns mal im battle-net ;D

cu
euer(e)
Nemrac ;)
 
Nemrac am 17.10.2004 12:08 schrieb:
hi leude,

hm... wer spieltn von euch noch diablo 2? Ich habs letztens wieder raus gepackt und finds zurzeit richtig goil ;)
bin Sorc lvl 53 schreibt mal rein vielleicht treffen wir uns mal im battle-net ;D

cu
euer(e)
Nemrac ;)

Ich hab noch nie Diablo besessen... Ich finds einfach nur Mist !
Das ganze Spiel ist völlig langweilig :schnarch:
Es macht kein Spaß und diese Kameraperspektive geht mir nach ner Minute auch auf die Nerven ^^ Is halt son Hack ´n Slay-bloß-nich-drüber-nachdenken-Spiel !

Soviel dazu =) ;)

cYa
 
Bei dieser antwort haste sogar recht ;)
das spiel is manchmal frustig und öde aber das spiel hattn derben suchtfaktor... hm.. die kamera geht dir auf die nerven? Dann darfste keine Hack´slay spiele zoggen ;D
 
Ich habs ma gespielt, hab aber inzwischen aufgehört.
Da fällt mir ein ich muss ma bald wieder rein, sons werden meine Accs gelöscht..
Wie isn dein Account Name?
 
Nemrac am 17.10.2004 12:19 schrieb:
die kamera geht dir auf die nerven? Dann darfste keine Hack´slay spiele zoggen ;D

Tu ich ich ja auch ganet ^^ :-D ;)
Das einzige was ich aufm Cube hab was mit Prügeln und so zu tun hat, ist Soul Calibur 2, aber das is ja ein Kampfspiel.

_cYa
 
Sh0X-Z3r0 am 17.10.2004 13:12 schrieb:
Nemrac am 17.10.2004 12:19 schrieb:
die kamera geht dir auf die nerven? Dann darfste keine Hack´slay spiele zoggen ;D

Tu ich ich ja auch ganet ^^ :-D ;)
Das einzige was ich aufm Cube hab was mit Prügeln und so zu tun hat, ist Soul Calibur 2, aber das is ja ein Kampfspiel.

_cYa

Tag,
ich hab früher ziemlich aktiv D2 und hab meinen Baba auf Lvl 78 gehabt, ungecheatet und im Singleplayer. Dann, nachdem ich Hölle Akt V durch hatte, wollte ich ins Battlenet einsteigen. Aber das ist ja DER HORROR pur. Nur Item-Steals, Kiddies die alles und jeden beleidigen, kein Teamfeeling und das allerschlimmste: Nur Cheater :S

Wenn man alleine schon sieht, dass der Stone of Jordan zum Bezahlungsmittel wurde, dann merkt man wie weit das dupen ging. Das wurde mir, als ehrlicher Spieler, einfach zu dumm.

Ich spiele mittlerweile Sacred, sehr ähnlich zu D2, aber im Internet um einiges besser zu spielen. Da wird einem auch mal gerne ne Rune überlassen wenn sie für den eigenen Char ist, und dann überlässt man die Runen auch gerne den anderen Leute in seiner Party. Die Bugs aus der Anfangsversion sind mit Patch 1.7 behoben und das kostenlose Sacred + verspricht auch viel. Ich sehe also keinen Grund wieder mit Diablo anzufangen und mich über die 1000ende Cheater zu ärgern, wenn ich ein halbwegs sauberes Internetgame auf den Ascaron Servern zocken kann...

Psycho
 
AW: Diablo 2 Lod

BigPsycho am 17.10.2004 19:30 schrieb:
cheater im bnet ...
sacred is besser
Ich zock seit einiger zeit auch wieder diablo
meistens lan mit nem kumpel aber auch singleplayer oder bnet

@ big:
also es gibt zwei verschiedene bnet versionen in diablo
einmal das open bnet wo du mit jedem cheaterchara usw reinkannst wo sich die leute eigene maps erstellen usw
und dann gibt es das von blizzard supportete closed bnet in dem du mit cheats oder blazeug sofort entfernt wirst. dort gibts es auch diverse clans die dir beim leveln helfen dir runen und gegenstände geben und und und

btw.
sacred is nichts im vergleich zu diablo ^^
 
Cheater gibts nur ihm offenen battle-net so viel dafür...geschlossen is da was anderes...

mein Acc-name LordofNature bin des öffteren mitXesk eingetragen ;)
 
Nemrac am 17.10.2004 20:05 schrieb:
Cheater gibts nur ihm offenen battle-net so viel dafür

Stimmt nicht. Mir wurden alle Accs (lvl. 50 - 80) im Closed-Battle.net gelöscht, weil mir irgendein Hansko gecheatete Items untergejubelt hat. Soviel dazu...

@topic: Spiel eigentlich nichtmehr, aus eben jenem Grund. Und Singleplayer hab ich nie weiter als Alptraum gespielt, weils langweilig wurde mit der Zeit.
 
AW: Diablo 2 Lod

green am 17.10.2004 20:03 schrieb:
BigPsycho am 17.10.2004 19:30 schrieb:
cheater im bnet ...
sacred is besser
Ich zock seit einiger zeit auch wieder diablo
meistens lan mit nem kumpel aber auch singleplayer oder bnet

@ big:
also es gibt zwei verschiedene bnet versionen in diablo
einmal das open bnet wo du mit jedem cheaterchara usw reinkannst wo sich die leute eigene maps erstellen usw
und dann gibt es das von blizzard supportete closed bnet in dem du mit cheats oder blazeug sofort entfernt wirst. dort gibts es auch diverse clans die dir beim leveln helfen dir runen und gegenstände geben und und und

btw.
sacred is nichts im vergleich zu diablo ^^

Tschuldige,

über das Closed bnet kann ich nicht urteilen, weil ich nie gespielt habe, aber ich kann sagen, dass das Open Ascaron Net um einiges freundlicher und cheaterfreier ist als das Open Bnet. Das wollte ich eigentlich auch schreiben.

Sacred ist einiges im Vergleich zu Diablo, es ist vielleicht noch nicht 100%ig ausgereift, aber die Grundlagen sind geschaffen und die werden jetzt ausgebaut. Spätestens mit dem AddOn ist es sogar objektiv gesehen gleichwertig denke ich. Für mich ist es jetzt schon besser. Wie gesagt: ich hab beides bis zum Umfallen gespielt (D2 einmal bis Lvl 49 und einmal bis Lvl 78) und jetzt Sacred im SP auf Lvl 93 (70 Std.)

Aber wie gesagt: es ist sehr subjektiv das ganze, aber eins kann man nicht: nämlich Sacred als schlecht abstempelt, das wäre schlicht und einfach falsch.

Psycho
 
AW: Diablo 2 Lod

Hab früher sehr viel D2 gespielt, es ist auch mein absolutes Lieblingsspiel auf allen Systemen, aber mein PC is scheisse, und das ruckelt manchmal ziemlich und irgendwann wurde mir das zu viel. Vielleicht zock ichs irgendwann ma wieder.
 
AW: Diablo 2 Lod

Also ich habe eine 92 Trab assa und eine 87 fight assa

Wenn ich jemanden helfen soll dan schreibt mir einfach
Ihr könnt mich aber auch adden hier mein acc name 1Zero
( Gibt ein /f l add 1Zero und schon habt ihr mich in der liste )
dan seht ihr auch wenn ich online bin und könnt mir schreiben und das geht so /w *1Zero und dan der text.

Also wenn einer hilfe braucht ich bin da ^^

Ach um zu sehen wer in eure liste ist gehbt ihr das ein /f l
 
Zurück