Diablo III

Muss ich jetzt den hier benutzen?

Geht bald los, gestern vorbestellt :]
Meine erste richtige Diablo erfahrung, hoffe das wird wat!
 
Muss ich jetzt den hier benutzen?

Geht bald los, gestern vorbestellt :]
Meine erste richtige Diablo erfahrung, hoffe das wird wat!
hab mir die xbox one version vorbestellt, ist meine erste diablo erfahrung auf konsole. sonst bin ich seit release dabei. freu mich! wahrscheinloch das erste xbox one spiel was ich auch mal n bisschen länger als 2 monate spiele. endlich was mit ein bisschen langzeitmotivation
 
Mal ne frage ^^

Mir läuft jetzt seid mitte Akt 2 so ein Schatz Goblin nach :B
Töten kann ich den nicht und jetzt in Akt 3 ist er immer noch da... Was ist das?
 
Mal ne frage ^^

Mir läuft jetzt seid mitte Akt 2 so ein Schatz Goblin nach :B
Töten kann ich den nicht und jetzt in Akt 3 ist er immer noch da... Was ist das?

Warum kannst du ihn nicht töten? Eigentlich ist der nur aus diesen Zweck da ;-D Töten und Beute aufsammeln, mehr ist das nicht.
Oder hast du nen Bug?
 
Warum kannst du ihn nicht töten? Eigentlich ist der nur aus diesen Zweck da ;-D Töten und Beute aufsammeln, mehr ist das nicht.
Oder hast du nen Bug?

Joa, das ist sehr komisch. Normalerweise laufen die a) vor dir weg :B und b) sind die wie gesagt ausschließlich dazu da, um platt gemacht zu werden, damit du den ganzen Loot einsammeln kannst.
 
Ne ist kein bug ^^ hab jetzt gesagt bekommen das er mir scheinbar wegen irgend nem ring den ich hab nachläuft, ab und an was sammelt und dann irgendwann mal was tolles fallen lässt... der läuft mir wie gesagt schon seid nem halben Akt nach ;D

hier damit ihr mir glaubt :P

zb4mt9wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt. Wenn jemand mal lust hat im koop zu zocken sagt bescheid. Ich glaub online machts noch mehr spass als allein.
 
djzocken: das sieht aber schon sehr stark nach den schatz-goblin aus, der normalerweise immer vor dir wegläuft. entweder das is jetzt wirklich ne anspielung auf herr der ringe (dann dürfte sich das aber denke nicht über 2 akte sein) oder es ist ein bug.
 
Ne es ist der flechtring ?????? der Goblin Sammelt 16 mal glaub was legendäres und lässt dann irgendwann mal was fallen
 
Hab vor 2 Tagen einen Gegenstand für MyChaos gefunden. War erst etwas verwirrt, habe es dir aber gleich geschickt. ;-D
 
Der Flechtring ist echt 'n tolles Teil. Hab ihn zwar erst nach vier Spieldurchläufen bekommen, aber jetzt hilft er mir immens bei der "Gier vor Bedarf" Trophäe. :)
 
Den ersten Durchgang habe ich auf der PS3 mit dem Mönch gemacht, jetzt mit dem Kreuzritter ist es im Vergleich ein Spaziergang.

Man sagt zwar dass die Auflösung nicht alles ist, aber es macht schon einiges aus. ;) Insgesamt sieht das Spiel besser aus auf der Ps4, und es läuft ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Tage Diablo 3 liegen hinter mir, unter anderem auch im lokalen Koop.



Drei meiner Chars sind auf Level 70, die Paragonstufe ist 44.



Am weitesten fortgeschritten ist mein Dämonenjäger, der läuft im Schwierigkeitsgrad "Qual" herum, und macht 421k SPS.
 
habs mir jetzt auch endlich geholt. spiele zauberer auf profi und muss sagen das es leider viel zu leicht ist...ich wünschte ehrlich gesagt ich hätte etwas mehr probleme mit dem schwierigkeitsgrad...aber naja...liegt wahrscheinlich auch an der klasse...aber das spiel macht tierisch bock und ich kanns jeden der rollenspiele mag nur ans herz legen. leider levelt man extrem schnell auf...mal sehn wies weiter geht. bin jetzt im 2. akt auf level 42. so viele kommen da ja nicht mehr dazu.
 
Zurück