Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint auch für PC, PS3 und Xbox 360

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint auch für PC, PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint auch für PC, PS3 und Xbox 360
 
Macht für mich wirklich verdammt wenig Sinn, da es das Originalspiel ja eh schon auf den Konsolen gibt und die viel billiger ist. So viel neues wird die Directors Cut-Edition jetzt auch nicht bringen.
 
Weniger Sinn macht es, diesen Aufwand zu betreiben und es dann nicht für die anderen Systeme bereitzustellen. Seien wir ehrlich, Deus Ex ist für die Wii U sicherlich kein System-Seller, zumal die meisten Fans schon im Besitz des Spiels sind. Da macht es nur Sinn, die Director's Cut-Inhalte (etwa als DLC) auch für PC und die anderen Konsolen anzubieten.

Ich habe es ja bereits bei der Ankündigung des Director's Cut gesagt, exklusiv bleibt es hundertprozentig nicht. Und das ist auch gut so. =)
 
Quasi eine Game of the Year Edition mit Verbesserungen (Bosskampf, KI ...)
 
Zurück