Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten - welche Klasse ist die beste?
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Also ich spiele mit der Klasse mit der ich momentan am meisten Spaß habe, mit dem Warlock. Alles andere ist mir egal. :)
Aber schon witzig wie jetzt alle den Jäger spielen. Gestern paar Stunden gespielt, und in Vorhut hab ich fast immer mit zwei Jägern gespielt. Da fühlt man sich fast wie ein Außenseiter. :-D
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Ich hab mit Destiny 2 Anfang März wieder komplett aufgehört.
Nicht weil mir das Spiel plötzlich nicht mehr gefällt, oder mir diverse Macken (die es definitiv hat) nachwievor auf den Sack gehen, sondern weil mir bewusst wurde, wieviel Zeit ich mit dem Spiel verschleudere, die ich lieber in die Spiele stecken will, die ich in den letzten Jahren gekauft habe.

Ich hab 20+ Switch-Spiele und davon nur einen Bruchteil überhaupt gezockt, geschweige denn durch.
Deswegen gebe ich Destiny 2 auf und zocke lieber wieder mehr unterschiedliche Spiele :)
 
Oben