Der VGZ FOTOWETTBEWERB 2009 ▪Das Voting▪

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
2i8f9x.jpg


So, dann geht es in die alles entscheidende Phase :-D . 16 Fotos sind bei mir angekommen und unter diesen gilt es jetzt den Sieger rauszupicken. Es liegt ganz allein an euch, wer sich nachher Meisterfotograf nennen kann und den Preis seiner DVD Sammlung hinzufügen darf.


Hier sind die Votingregeln:

-Jeder darf mitvoten (auch Teilnehmer am Wettbewerb)
-Für das eigene Bild kann man natürlich nicht abstimmen
-Teilnehmer am Wettbewerb bekommen bei Abstimmung 3 Punkte für ihr eigenes Foto gutgeschrieben (also macht alle mit ;) ).


wie wird gewertet?

Ihr wählt die 3 eurer Meinung nach besten Bilder aus und stellt sie in einer Reihenfolge auf, wobei das Beste 3 Punkte , das Zweitbeste 2 Punkte und das Drittbeste 1 Punkt bekommt, so einfach ist das.

1.Bild Nr. X = 3 Punkte
2. Bild Nr. Y = 2 Punkte
3. Bild Nr. Z = 1 Punkt



Votingzeit: 1 Woche, bis Montag 09. November 2009 (20:00 Uhr)

weitere Fragen können hier besprochen werden
Es genügt einfach die Bildnummern hinzuschreiben


Die Fotos

Nummer 1
2me3m2o.jpg



Nummer 2
66fbbk.jpg



Nummer 3
zwi8ed.jpg



Nummer 4
14wyc93.jpg



Nummer 5
ic5ils.jpg



Nummer 6
2isedzp.jpg



Nummer 7
98gdu8.jpg



Nummer 8
2urxgno.jpg




Nummer 9
vqi3oj.jpg



Nummer 10
2hd0ahi.jpg



Nummer 11
rjdyqf.jpg



Nummer 12
jl3taw.jpg



Nummer 13
vn0320.jpg



Nummer 14
1r9lld.jpg



Nummer 15
1ywxn5.jpg



Nummer 16
jl3qfr.jpg




und los geht's, Danke für's Mitmachen und viel Spaß wünsch ich allen :] !
 
Whoa, da sind einige echt klasse Fotos. :X
1. Nr. 9,
dazu hat grad Eddie Vedder - Long Nights angefangen, epic Moment. Ich liebe das Bild,
(wenn der User der es reingestellt hat, das liest, kann er mich bitte anmailen. Das möchte ich als Pc Hintergrund. :X )
2. Nr. 15,
%)
3. Nr. 4, scheint wohl doch schöne User hier im Forum zu geben. %)

edit: könnt ihr bitte richtig bewerten, ich frag mich wie man ein Eis mit 2 Stielen auf Platz 1 stellen kann?
 
1. bild #15 (langzeitbeleuchtung for the win :X )
2. bild #10 (wie aus dem tuikatalog :> )
3. bild #2 (krasse aufnahme :o )
 
Bild 5: 3 Punkte -> Sooo süüüß. :-D Wenn aufgelöst wird, möchte der Fotograph mir bitte verraten, wie er das so hinbekommen hat. ^^
Bild 9: 2 Punkte
Bild 12: 1 Punkt
 
Platz 1: Bild 4 (wär ne hübsche Postkarte)
Platz 2: Bild 10
Platz 3: Bild 9

Bilder 12, 13 und 15 werden bei mir nicht angezeigt, daher konnt ich sie leider nicht mitbewerten :|
 
Zurück