• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Trophy-Help Thread

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
HIER DÜRFT IHR ANTWORTEN

Dieser Thread ist dafür gedacht, laut kund zu tun wenn man Hilfe bei einer Trophy benötigt. Paradebeispiele wären die Achtmann-Trophys bei Burnout oder die Herztrophys bei LBP. In dem unterem Post werden dann die jeweiligen Hilfeaufrufe aktualisiert. So hat man immer einen Überblick wenn Hilfe benötigt wird. Für Trophys ala Burnout würde ich dann auch die Zusagen aufschreiben und den Termin der Trophyeroberung.

HIER DÜRFT IHR ANTWORTEN

HIER DÜRFT IHR NICHT ANTWORTEN

Guitar Hero: Metallica

einige Bandtrophys

Little Big Planet

Herzen für Autor - Brennerchen13 / Walti_Montana
Herzen für Level - Jump and Run à la Brennerchen / Death Race 9000

Motor Storm Pacific Rift:

3-Siege Trophy

HIER DÜRFT IHR NICHT ANTWORTEN

HIER DÜRFT IHR ANTWORTEN

Mein erster Aufruf betrifft das Spiel Motor Storm Pacific Rift. Es geht um die 3-Siege Trophy. hierzu wurde ich gebeten Leute zu suchen die bereit wären einen Abend zu opfern um in einer 12 Mann Gruppe diese Trophy zu erarbeiten. Laut den Angaben des gruppengründers werden noch 4-5 Mann benötigt. Also falls wer diese Trophy möcht, so soll er sich melden. Wenn die 12 Mann Gruppe steht wird ein Termin vereinbart.

PS: Ich weiß selbst das diese Art der Trophyerarbeitung nicht die feine Englische ist. Aber mir ist es wurscht :) . Daher bitte ich jegliche Kommentare, die sich nicht auf das Thema als solche berufen, zu unterlassen.

HIER DÜRFT IHR ANTWORTEN

Coole Idee. :top:

Dann will ich auch mal. :-D Brauche sieben Leute, die mir bei Burnout Paradise helfen. Ihr könnt euch denken, was ich meine. :]

Desweiteren könnte man in Guitar Hero Metallica eine Onlineband gründen und sich dort ein paar Trophies schnappen. Sofern noch jemand anderes außer Verg, RhYmE und ich das Game hat und bereit wäre, zu singen. :B

daumenschmerzen am 27.05.2009 16:25 schrieb:
Coole Idee. :top:

Dann will ich auch mal. :-D Brauche sieben Leute, die mir bei Burnout Paradise helfen. Ihr könnt euch denken, was ich meine. :]

Desweiteren könnte man in Guitar Hero Metallica eine Onlineband gründen und sich dort ein paar Trophies schnappen. Sofern noch jemand anderes außer Verg, RhYmE und ich das Game hat und bereit wäre, zu singen. :B
Ich bin dabei bei Burnout =)

Wie wär's denn am Samstag gegen 19, 20h? Freitag um diese Zeit würde auch gehen.

Danke nochmal. :X

petib am 29.05.2009 20:03 schrieb:
Ich hab sowas von bei dir gut, das geht gar nicht :P

:B Aber echt. Nur weil du Döner gefressen hast, musste petib dich immer wieder in's Stadion zurückschieben. :B

Ich bräuchte Hilfe bei LBP. Herzt mich doch bitte als Autor(Brennerchen13) und meinen Level Jump and Run à la Brennerchen.

Brennerchen am 31.05.2009 11:13 schrieb:
Ich bräuchte Hilfe bei LBP. Herzt mich doch bitte als Autor(Brennerchen13) und meinen Level Jump and Run à la Brennerchen.
Wär super, wenn ihr das bei mir auch machen könntet.

@ Brenner:
Ich glaub dich hab ich schon geherzt und dein Level auch, aber ich schau nachher nochmal nach

Walti am 31.05.2009 17:28 schrieb:

@ Brenner:
Ich glaub dich hab ich schon geherzt und dein Level auch, aber ich schau nachher nochmal nach
Dann sag einfach mal Namen des Autors und namen der level und ich setze sie mit in den Post.

Khaos-Prinz am 31.05.2009 19:11 schrieb:
Walti am 31.05.2009 17:28 schrieb:

@ Brenner:
Dann sag einfach mal Namen des Autors und namen der level und ich setze sie mit in den Post.
PSN-ID: Walti_Montana
Level: Death Race 9000

Weiß einer von euch zufällig, ob man für die Burnout Platin auch diese "Mugshot-Trophie" braucht. Hab' nämlich keine USB-Kamera. Damit ich weiß, ob ich überhaupt an der Platin arbeiten soll.

Zurück