Der SAN ANDREAS Frust Thread

Ich hab alles gemacht und jetzt die letzte Mission und gucke unter Statistik und sehen 99,47 Prozent!!!!!!!! Ich lauf gleich Amok.Was ist denn das fürn scheiss.
 
RPDBiohazard am 17.04.2005 15:20 schrieb:
Ich hab alles gemacht und jetzt die letzte Mission und gucke unter Statistik und sehen 99,47 Prozent!!!!!!!! Ich lauf gleich Amok.Was ist denn das fürn scheiss.

Bist du sicher, das du alles schon gemacht (und geschafft hast). Hast du vielleicht sogar eine Checkliste geführt?

0,53% sind genau eine Mission. in GTA3 gab es das öfters, dass er irgendwas nicht gezählt hat (ist mir selber passiert), aber bei GTA SA ist mir so ein Bug eigentlich nicht bekannt.

Hast du z.B. alle 3 Downhill-Radrennen geschafft?
 
boah mir ist gestern fast der kragen geplatzt :pissed:
mit meinem krüppel controller hab ich mich rangemacht und bei
der mission wo ich millie verfolgen muss bleibt die plötzlich quer auf der
straße stehen und bewegt sich danach keinen millimieter :S
nach 5min warten war`s mir zu blöd :finger2:
ich bin so froh, wenn ich den schund zum zweiten mal durch hab
 
Solidus_Dave am 17.04.2005 18:23 schrieb:
RPDBiohazard am 17.04.2005 15:20 schrieb:
Ich hab alles gemacht und jetzt die letzte Mission und gucke unter Statistik und sehen 99,47 Prozent!!!!!!!! Ich lauf gleich Amok.Was ist denn das fürn scheiss.

Bist du sicher, das du alles schon gemacht (und geschafft hast). Hast du vielleicht sogar eine Checkliste geführt?

0,53% sind genau eine Mission. in GTA3 gab es das öfters, dass er irgendwas nicht gezählt hat (ist mir selber passiert), aber bei GTA SA ist mir so ein Bug eigentlich nicht bekannt.

Hast du z.B. alle 3 Downhill-Radrennen geschafft?

Also von den Rennen her habe ich auf jeden Fall alle.Das habe ich nochmal nachgeprüft.Und da hab ich wirklich alle bestanden.Die 4 Schieswettbewerbe hab ich auch.Alle Haupt und Nebenmissionen.Alle Fahrschulen mit Gold.Alle Freundinnen auf 100% Alle Monsterstunts obwohl man die nicht braucht. Zuhälter Taxi Feuerwehr Polizei Krankenwagen Missionen hab ich auch alle.
Steinbruch hab ich auch alle durch.Aber da habe ich nicht nochmal den Rekord gebrochen.Liegts daran ? Und die Fitnesstrainer hab ich auch noch mal alle gekillt. Nur die Einbruchmissionen da hab ich zwar über 10000 Dollar aber nicht in einer Tour. Das könnte es sein oder?
 
Alle Fahrschulen mit Gold.Alle Freundinnen auf 100% Alle Monsterstunts obwohl man die nicht braucht.
Braucht man alles nicht :-D , aber ich hab das auch gemacht, für mich sind 100% halt auch 100% ;)


Steinbruch hab ich auch alle durch.Aber da habe ich nicht nochmal den Rekord gebrochen.Liegts daran ?
ne, man muss nur alle einmal geschafft haben

Nur die Einbruchmissionen da hab ich zwar über 10000 Dollar aber nicht in einer Tour. Das könnte es sein oder?

Die zählen gar nicht zu den 100%



Hast du die Kuriermissionen (in LS mit dem Fahrrad, in SF mit dem Mottorrad und in LV mit dem Roller Päcken ausliefern) alle geschafft?
 
Ja die hab ich auch alle geschafft.Wieso wusste ich dass das Game wieder rumzickt *grml*

Kann das sein das beim Dirttrack in Las Venturas man alle Ringe erwischen muss ? Ich hab nicht alle erwischt aber den Rekord geschafft und es stehen beide Fahrzeuge vorm Stadion.

Ausserdem habe ich nur 53 von 54 Gebieten erobert.Ich hab aber nirgends auf der Karte ein Gelbes oder Lilanes gebiet gefunden.Ist das ein Bug ? *grml*
 
Kann das sein das beim Dirttrack in Las Venturas man alle Ringe erwischen muss ? Ich hab nicht alle erwischt aber den Rekord geschafft und es stehen beide Fahrzeuge vorm Stadion.
Nein, man muss nur den Rekord brechen. Da du beide Fahrzeuge draußen stehen hast, gehe ich davon aus, dass du auch schon weißt, dass es in dem Stadion 2 Herausforderungen gibt.

Ausserdem habe ich nur 53 von 54 Gebieten erobert.Ich hab aber nirgends auf der Karte ein Gelbes oder Lilanes gebiet gefunden.Ist das ein Bug ? *grml*
nein, man muss nicht nicht alle Gebiete erobert haben.
Das letzte Gebiet könnte übrigens das bei der Bootsschule sein (in dem Kaff über SF!) oder das Bürgersteig-große Mini-Gebiet südlich von Madd Dogs Hütte in LS.


Mir fallen jetzt noch die Zug-R3-Missione ein, hast du die gemacht?
Vieleicht hilft dir dieser 100% Guide . Ist zwar auf englisch, aber ganz unten ist eien Checkliste von allen Missionen, die für die 100% zählen.
 
Zug Missionen hab ich auch alle gemacht. Und die Trucker missionen und und und.

Hab http://www.gtasanandreas.net/ und http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/ nachgeschaut wie man die 100% erreicht.Ich hab echt alles gemacht. *frustiert*
 
Zurück