Der SAN ANDREAS Frust Thread

rofl = Rolling On the FLoor = auf boden rumrollen = kringeln = rumkugeln....

da stell ich die These auf, dass die altbekannten essbaren Rumkugeln eigentlich rofln heißen ^^
 
also.....im moment hab ich auch verdammt großen Frust!!!!
diese sch*** Mission bei Zero (Air Raid),wo man die kleinen Modelflugzeuge abschießen muss, die schaff ich einfach nicht..........ARGH :S
kann mir mal bitte einer erraten wie die gehen soll....???? ich schieße da stundenlang auf diese kleinen scheiß-teile und 9 sek. vor dem ende....mission fehlgeschlagen....wie soll der scheißdreck denn gehen?? :pissed: >:| :S :B :$
 
wcEnte am 06.01.2005 19:56 schrieb:
also.....im moment hab ich auch verdammt großen Frust!!!!
diese sch*** Mission bei Zero (Air Raid),wo man die kleinen Modelflugzeuge abschießen muss, die schaff ich einfach nicht..........ARGH :S
kann mir mal bitte einer erraten wie die gehen soll....???? ich schieße da stundenlang auf diese kleinen scheiß-teile und 9 sek. vor dem ende....mission fehlgeschlagen....wie soll der scheißdreck denn gehen?? :pissed: >:| :S :B :$
muhahahahahahahahaha!!!!! :-D
wie lustig!!!! ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft das gesagt wurde
für die mission könnte man nen eigenen thread aufmachen.
und wenn ich daran denke, dass ich den ganzen scheiss nochmal von vorne
machen muss....dann denk ich schon an selbstmord
aber im moment lach ich über alle die probleme mit der mission haben :-D :-D :-D :-D :-D
(bis ich den scheiss post endlich drin habe is schon wieder weihnachten
da muss ich endlich mal was ändern :finger2: )
 
wcEnte am 06.01.2005 19:56 schrieb:
also.....im moment hab ich auch verdammt großen Frust!!!!
diese sch*** Mission bei Zero (Air Raid),wo man die kleinen Modelflugzeuge abschießen muss, die schaff ich einfach nicht..........ARGH :S
kann mir mal bitte einer erraten wie die gehen soll....???? ich schieße da stundenlang auf diese kleinen scheiß-teile und 9 sek. vor dem ende....mission fehlgeschlagen....wie soll der scheißdreck denn gehen?? :pissed: >:| :S :B :$

ARRGGGHHHH! Erinnere mich bloß nicht daran. Diese Zero-Missionen habe ich gehasst wie die Pest (hasse ich immernoch).
Weitaus schlimmer ist die Mission die glaube ich danach kommt. Mit einem Modellflugzeug 4 oder 5 bewegliche Ziele im San Fierro Stadtgebiet abknallen. KOTZ!
Überleg dir ob die Zero Missionen die Mühe wert sind, da sie keine Story Missionen sind. Kannst dich ja wieder ranmachen wenn du die Handlung durch hast. Nach Beendigung der Zero Missionen gehört der Laden dir und generiert bis zu 2000 Tacken.
 
Hab in San Fierro 2 teure Autos in die Garage gestellt,als ich heute weiter gespielt hab waren sie nicht mehr da :pissed: :B

Am Anfang ist es mir auch schon mal passiert das die Lackierung von nem Low Rider anders war :finger2:
 
das mit den autos is mir an der stelle auch passiert!!!!!!!
das ist beschizzelt, wozu hab ich denn bitte die garage, shit bug
:finger2: :finger2: :finger2:
 
Djzocken am 06.01.2005 23:41 schrieb:
Hab in San Fierro 2 teure Autos in die Garage gestellt,als ich heute weiter gespielt hab waren sie nicht mehr da :pissed: :B

Am Anfang ist es mir auch schon mal passiert das die Lackierung von nem Low Rider anders war :finger2:


naja wenn du verhaftet wirst, "verhaften" sie manchmal auch ein auto das in der garage steht mit, das is dann weg. deswegen lass ich mich jetzt nur mehr töten.
 
Hyalgan am 08.01.2005 14:41 schrieb:
Djzocken am 06.01.2005 23:41 schrieb:
Hab in San Fierro 2 teure Autos in die Garage gestellt,als ich heute weiter gespielt hab waren sie nicht mehr da :pissed: :B

Am Anfang ist es mir auch schon mal passiert das die Lackierung von nem Low Rider anders war :finger2:


naja wenn du verhaftet wirst, "verhaften" sie manchmal auch ein auto das in der garage steht mit, das is dann weg. deswegen lass ich mich jetzt nur mehr töten.

Bei mit geht die Garage in SF gar nicht merh auf!! Das Problem, es stehen 3 Autos drinnen die bei dieser einen Tuning Werkstatt aufgetunt wurde, die im NFS Style auftunt. Man die Waren so fett!! Aber das mein 89% Spielstadn gelöscht wurde kotzt mich immer noch übelst an!
 
Leute ich weiss echtned was ihr für probleme mit den bullen habt. Die zieh ich bis zu 3 oder 4 sterne sogar noch locker mit meinen beiden handfeuerpistolen ab die die bullerei fallenlässt. Muss aber erwähnen, hab den skill auch voll, aber es is scho ne megaparty wenn man gekillt wird und dann vorm krankenhaus nen riesenleichenfeld voller bullen hinterlässt die man alle mit ihren eigenen guns gekillt hat. Das Feeling ROCKT
 
warlord2003dx am 08.01.2005 15:04 schrieb:
Leute ich weiss echtned was ihr für probleme mit den bullen habt. Die zieh ich bis zu 3 oder 4 sterne sogar noch locker mit meinen beiden handfeuerpistolen ab die die bullerei fallenlässt. Muss aber erwähnen, hab den skill auch voll, aber es is scho ne megaparty wenn man gekillt wird und dann vorm krankenhaus nen riesenleichenfeld voller bullen hinterlässt die man alle mit ihren eigenen guns gekillt hat. Das Feeling ROCKT

tja, du spielst halt GTA auch anders. Ich lad sofort neu, wenn ich getötet oder verhaftet wurde, sprich muss auch aufpassen, dass mir nichts passiert, wenn ich noch Erfolge speichern will.

@ Garage in SF: Wenn man getunte autos drin stehen hat, dauert es, aber sie geht auf! Einfach vorne dran stellen. ODER: dort speichern, läd man den Spielstand, hat er die Autos gleich mitgeladen und das Tor geht sofort auf!
 
1.Die Steuerung ist schlechter geworden.Mit dem Steuerknüppel kann amn die Autos nur noch unpräzise steueren.Die Tasten waren da besser.
(Außermotiorrad das geht noch präzise,deswegen fahr ich wenn möglich nur noch Bikes)
2.Die Kanera stört mich.

mfg
 
Angel_of_Hell am 15.01.2005 17:00 schrieb:
1.Die Steuerung ist schlechter geworden.Mit dem Steuerknüppel kann amn die Autos nur noch unpräzise steueren.Die Tasten waren da besser.
(Außermotiorrad das geht noch präzise,deswegen fahr ich wenn möglich nur noch Bikes)
2.Die Kanera stört mich.

mfg

Was haben denn immer alle gegen den Stick? Außer bei Spielen, die eine Combo-eingabe erfordern (Tekken) spielt es sich doch viel besser damit?
Ich bin froh, wenn bei Spielen Befehle auf das Steuerkreuz gelegt werden. z.B. bei GTA , dass man nun Sender auch zurück gehen kann. Oder bei Baldurs Gate 2 das magie-auswahl.menü.
Vor allem das Argument unpräzise versteh ich nicht. Mit dem Stick hat man doch eine Vielzahl mehr Richtungen zur Verfügung. Außerdem kann man bei einem Auto selbst wählen, wie stark man in eine Kurve einlenken will.
Vielleicht zu sehr an Steuerpad noch von früher gewöhnt?

und die Kamera ist, wie hier schon gesagt, die Beste (zumindest für die bisherigen GTA-Teile ;) )
 
Solidus_Dave am 15.01.2005 19:09 schrieb:
Angel_of_Hell am 15.01.2005 17:00 schrieb:
1.Die Steuerung ist schlechter geworden.Mit dem Steuerknüppel kann amn die Autos nur noch unpräzise steueren.Die Tasten waren da besser.
(Außermotiorrad das geht noch präzise,deswegen fahr ich wenn möglich nur noch Bikes)
2.Die Kanera stört mich.

mfg

Was haben denn immer alle gegen den Stick? Außer bei Spielen, die eine Combo-eingabe erfordern (Tekken) spielt es sich doch viel besser damit?
Ich bin froh, wenn bei Spielen Befehle auf das Steuerkreuz gelegt werden. z.B. bei GTA , dass man nun Sender auch zurück gehen kann. Oder bei Baldurs Gate 2 das magie-auswahl.menü.
Vor allem das Argument unpräzise versteh ich nicht. Mit dem Stick hat man doch eine Vielzahl mehr Richtungen zur Verfügung. Außerdem kann man bei einem Auto selbst wählen, wie stark man in eine Kurve einlenken will.
Vielleicht zu sehr an Steuerpad noch von früher gewöhnt?

und die Kamera ist, wie hier schon gesagt, die Beste (zumindest für die bisherigen GTA-Teile ;) )

Tja, das sind halt die Grobmotoriker, die es nicht gebacken kriegen, mal ein wenig gefühlvoll zu lenken ^^
 
Pedaa am 18.01.2005 15:31 schrieb:
Tja, das sind halt die Grobmotoriker, die es nicht gebacken kriegen, mal ein wenig gefühlvoll zu lenken ^^

Also, dass ist wie mit einer Frau, da muss man auch gefühlvoll mit den
hier steht nix ihr notgeilen Säcke *g*
spielen und....

Obwohl, das erklärt dann doch so manchen Grobmotoriker ;)
 
Solidus_Dave am 18.01.2005 19:37 schrieb:
Pedaa am 18.01.2005 15:31 schrieb:
Tja, das sind halt die Grobmotoriker, die es nicht gebacken kriegen, mal ein wenig gefühlvoll zu lenken ^^

Also, dass ist wie mit einer Frau, da muss man auch gefühlvoll mit den
hier steht nix ihr notgeilen Säcke *g*
spielen und....

Obwohl, das erklärt dann doch so manchen Grobmotoriker ;)


*rofl* Oder man nimmt sie und
]hier steht immer noch nix ihr notgeilen Säcke
und danach
Perverslinge

Nee also ich spiel auch hauptsächlich mit dem Stick, kann ich viel besser mit spielen...
 
Angel_of_Hell am 15.01.2005 17:00 schrieb:
1.Die Steuerung ist schlechter geworden.Mit dem Steuerknüppel kann amn die Autos nur noch unpräzise steueren.Die Tasten waren da besser.
(Außermotiorrad das geht noch präzise,deswegen fahr ich wenn möglich nur noch Bikes)
2.Die Kanera stört mich.

mfg

Also die Sache mit dem Stick stört mich nicht gewaltig aber das man mit dem Bike jetzt viel besser fahren kann stimmt schon wenn möglich fahr ich immer mit n Cross Bike!! SO FETTE STUNTS KANN MAN DAMIT MACHEN!!!!
 
Also GTA SA is ja echt maln geiles Spiel nur 2 Sachen nerven mich tierisch.
Der Garagenbug ist immer noch da.War in Vice City auch schon !

Es ist vorgekommen das nachm Laden manchmal Fahrzeuge aus den Garangen verschwinden. Bei nem Getunten Cheetah hört bei mir dann der Spass auf. Weil der ist selten. Hatte aber glück noch einen wo anders zu haben. Wenn man einen Cheetah hat und in bestimmten gegenden rumfährt spawnt der oft. Is auch bei anderen Fahrzeugen so.

Und der Fitnesscenter Bug.
für heute hast du genug trainiert komm morgen wieder

AAAAAAAARGH hab gelesen das geht mitn Muskelcheat weg aber kriegt man dann noch 100% ? Geht das auch noch anders weg? eine woche warten bringt nix.

Die erste Zero mission ging doch noch *g* nach 5 mal hab ichs gepackt. Was nerviger ist bei den ersten Missionen wo man aufm Bike sitzt und nach hinten schiesen muss wo der Truck ala Terminator 2 von der Brücke in den Kanal kracht war supernervig *grrr*

http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/
http://www.planetgrandtheftauto.com/gtasa/
 
RPDBiohazard am 04.02.2005 11:48 schrieb:
Keiner ne Idee wie das mitn Fitness Center wieder funktioniert?!


Kein Plan hatte den Bug noch nict aber probier doch mal dich Fett zu fressen! und dann in ein anderes Fitness-Center zu gehen!
 
Mmmmm hab das innem anderen Thread gesehen. Mal ausprobieren demnächst

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/914983.html

The infamous gym glitch is simply that it syas that you
cannot work out, even though you haven't done any work that day. There are
a few fixes. The first is to save the game into an unused slot, load that,
save it to slot 1, and then reload slot 1. The trick I used was to remove
all clothes on CJ and try working out. When that failed, I put his clothes
back on, and I could work out again.
 
Zurück