Der rote Knopf

Ich kapier das nicht. kommt nach dem "You have now safely shutdown the Internet."-Bild noch etwas?
 
[l]am 14.03.04 um 18:49 schrieb Chandler-Bing:[/l]

Ich kapier das nicht. kommt nach dem "You have now safely shutdown the Internet."-Bild noch etwas?

nö ... ich denke der gag daran sollte sein ... man kann nichts mehr machen ...

für noobies ziemlich mühsam und der letzte weg .... SHUT DOWN THE PC ;)
 
[l]am 14.03.04 um 23:05 schrieb seppentoni:[/l]

nö ... ich denke der gag daran sollte sein ... man kann nichts mehr machen ...

für noobies ziemlich mühsam und der letzte weg .... SHUT DOWN THE PC ;)

Also wer das nicht beenden kann, der hat wirklich keine Ahnung von Computern. Glaubst du echt, es gibt solche EDV-Trottel?
 
[l]am 15.03.04 um 11:35 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.03.04 um 23:05 schrieb seppentoni:[/l]

nö ... ich denke der gag daran sollte sein ... man kann nichts mehr machen ...

für noobies ziemlich mühsam und der letzte weg .... SHUT DOWN THE PC ;)

Also wer das nicht beenden kann, der hat wirklich keine Ahnung von Computern. Glaubst du echt, es gibt solche EDV-Trottel?

Naja ich kann dem Müll beim besten willen nix lustiges abgewinnen :$ :|
 
[l]am 15.03.04 um 11:35 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 14.03.04 um 23:05 schrieb seppentoni:[/l]

nö ... ich denke der gag daran sollte sein ... man kann nichts mehr machen ...

für noobies ziemlich mühsam und der letzte weg .... SHUT DOWN THE PC ;)

Also wer das nicht beenden kann, der hat wirklich keine Ahnung von Computern. Glaubst du echt, es gibt solche EDV-Trottel?


jo klar gibts das ....
meine grossmutter kommt ins internet ... aber falls da mal so läuft wies nicht sollte ... PANIK :-D
 
[l]am 16.03.04 um 08:03 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 16:35 schrieb TheBronco:[/l]
Also wer das nicht beenden kann, der hat wirklich keine Ahnung von Computern. Glaubst du echt, es gibt solche EDV-Trottel?

Doch, gibt es. Vor allem im play-Forum :)

Bronco

Kannst du mir die mal vorstellen? Wie kommt so jemand denn überhaupt ins Net?

Keine Ahnung. Die im VGA-Forum sind noch besser. Einer forderte meine Sperrung, behauptete aber vehement, dass er nicht darauf reingefallen ist. Dann hab ich ihn virtuell ausgelacht :)

Nach einiger Zeit wurde der Thread wegen dem hier gelöscht: [ http://www.bimon.net/html/linkerich/HEF.jpg ]

Ich würde zu gerne wissen, was er gepostet hat !

Bronco

PS: Auch ansonsten ist das ganz großes Kino dort, einfach unglaublich, wer alles mit einem PC hantieren darf.
 
[l]am 16.03.04 um 13:18 schrieb TheBronco:[/l]
[l]am 16.03.04 um 08:03 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 15.03.04 um 16:35 schrieb TheBronco:[/l]
Doch, gibt es. Vor allem im play-Forum :)

Bronco

Kannst du mir die mal vorstellen? Wie kommt so jemand denn überhaupt ins Net?

Keine Ahnung. Die im VGA-Forum sind noch besser. Einer forderte meine Sperrung, behauptete aber vehement, dass er nicht darauf reingefallen ist. Dann hab ich ihn virtuell ausgelacht :)

Nach einiger Zeit wurde der Thread wegen dem hier gelöscht: [ http://www.bimon.net/html/linkerich/HEF.jpg ]

Ich würde zu gerne wissen, was er gepostet hat !

Bronco

PS: Auch ansonsten ist das ganz großes Kino dort, einfach unglaublich, wer alles mit einem PC hantieren darf.

Der hat wohl ein wenig überreagiert? In diesem Forum muss ich mich wohl auch mal blicken lassen.
 
lol

das is ja en riessen gag

naja so schlecht is der auch net. ja ich gebe es zu ich bin noch anfänger :-D wenn es um EDV geht aber den PC ausschalten wegen so was? ne wirklich net. ich hab jetz über den taskmanager da explorer aus gemacht und wie würden das so profies wie ihr das machen? ;) das würd mich ma interresieren?
 
[l]am 16.03.04 um 17:08 schrieb Djzocken:[/l]
Ich find die Rettung für Millionen von Menschen viel Nerviger kann man die nicht Sperren................. :B

Man muss einfach den Task beenden, wer das ned kann is arm %)
 
[l]am 16.03.04 um 16:39 schrieb nels0n:[/l]
lol

das is ja en riessen gag

naja so schlecht is der auch net. ja ich gebe es zu ich bin noch anfänger :-D wenn es um EDV geht aber den PC ausschalten wegen so was? ne wirklich net. ich hab jetz über den taskmanager da explorer aus gemacht und wie würden das so profies wie ihr das machen? ;) das würd mich ma interresieren?

Du könntest es auch angeschaltet lassen und mit ALT+Tab zu einer anderen Task wechseln, dann stört es nicht und du kannst es wieder anmachen und jemand anders damit verarschen.
 
Djzocken am 16.09.2004 19:21 schrieb:
The_Final am 16.09.2004 09:35 schrieb:
Djzocken am 16.03.2004 17:08 schrieb:
Ich find die Rettung für Millionen von Menschen viel Nerviger kann man die nicht Sperren................. :B

Wir arbeiten dran.


wenigstens einen haben sie zurück gebracht....un ein Eichörnchen :-o

Was? Eichhörnchen? Hab ich noch nie gekostet, schmeckt vielleicht gar nicht schlecht.
 
Zurück