Der riesige junkiexxl-Beförderungs-Thread 1.0

M

Michael_Pruchnicki

Gast
:-D

Um es kurz zu machen, wir haben ab sofort einen neuen PLAYZONE-Community-Officer. Herzlichen Glückwunsch an den altbewährten CC junkiexxl! =)

Vielleicht bringt das ja mal ein wenig frischen Wind hier rein.


- Michael
 
hehe :) erstmal thx :-D

weiß garnich was ich schreiben soll :/

werd mich jedenfalls bemühen, das alles weiterhin gut läuft =)
 
[l]am 17.03.04 um 20:39 schrieb junkiexxl:[/l]
hehe :) erstmal thx :-D

weiß garnich was ich schreiben soll :/

werd mich jedenfalls bemühen, das alles weiterhin gut läuft =)

hm ... gratuliere junkie ... und bring FRISCHEN wind hier rein ... sonst .... *grrrrr* ;)
 
[l]am 17.03.04 um 20:39 schrieb junkiexxl:[/l]
hehe :) erstmal thx :-D

weiß garnich was ich schreiben soll :/

werd mich jedenfalls bemühen, das alles weiterhin gut läuft =)

Tja, auch von mir Congrats Junkie :-D :X Etwas frischen Wind kann es hier in der tat gebrauchen ^^ =)

Grüsse funfan :)
 
[l]am 17.03.04 um 22:04 schrieb funfan:[/l]
[l]am 17.03.04 um 20:39 schrieb junkiexxl:[/l]
hehe :) erstmal thx :-D

weiß garnich was ich schreiben soll :/

werd mich jedenfalls bemühen, das alles weiterhin gut läuft =)

Tja, auch von mir Congrats Junkie :-D :X Etwas frischen Wind kann es hier in der tat gebrauchen ^^ =)

Grüsse funfan :)

:top: endlich mal wieder etwas neues hier im forum :top: =)
Glückwunsch junkie :top:
 
jo grats auch von mir, auch wenn junkie ein kleiner dummer gladbachfan ist, aber egal, jedes junge mädchen macht mal fehler in ihrer jugend :-D
 
[l]am 17.03.04 um 20:34 schrieb Michael_Pruchnicki:[/l]
:-D

Um es kurz zu machen, wir haben ab sofort einen neuen PLAYZONE-Community-Officer. Herzlichen Glückwunsch an den altbewährten CC junkiexxl! =)

Vielleicht bringt das ja mal ein wenig frischen Wind hier rein.


- Michael

verdammte Vetternwirtschaft %) :P
 
[l]am 18.03.04 um 09:47 schrieb Rhyme:[/l]

verdammte Vetternwirtschaft %) :P

Genau! Holen wir jan90, der räumt damit endgültig auf. Ich bin sowieso verwirrt, wieso er nicht befördert wurde. Kann mir das mal einer verraten? Er ist jetzt Gott, Herrscher und Oberverbreiter des Snaketums, aber zum Officer wird er nicht befördert. Seltsame Methoden hier...
 
[l]am 18.03.04 um 10:54 schrieb The_Final:[/l]
[l]am 18.03.04 um 09:47 schrieb Rhyme:[/l]

verdammte Vetternwirtschaft %) :P

Genau! Holen wir jan90, der räumt damit endgültig auf. Ich bin sowieso verwirrt, wieso er nicht befördert wurde. Kann mir das mal einer verraten? Er ist jetzt Gott, Herrscher und Oberverbreiter des Snaketums, aber zum Officer wird er nicht befördert. Seltsame Methoden hier...

jetzt blamier dich doch nicht noch mehr................... :S
 
[l]am 18.03.04 um 10:57 schrieb Djzocken:[/l]

jetzt blamier dich doch nicht noch mehr................... :S

Wieso nicht? Und wieso blamieren? Wenn ich mich blamieren wollte, würdest du es merken (wie jetzt gerade). Aber was spricht dagegen, jan90 zum Officer zu machen? Dann wäre das Forum bereits wesentlich überschaubarer (sprich: alle Nicht-MGS-Fans und jan90 - Hasser wären draußen) und die Atmosphäre gemütlicher (da alle gleichgesinnt wären). Außerdem hätte ich dann auch Chancen auf Admin-Rechte...hab ich das gerade wirklich geschrieben? War nur ein Scherz *verlegengrins*...vergiss das wieder...
Siehst du, SO sieht es aus wenn ich mich blamieren will.
 
jetzt brauchen wir schon eine 2.Thread um das aus zu disskutieren :S

Warum sollte jemand befördert werden der nur MGS im Kopf hat???

Warum sollte jemand befördert werden der eigentlich nie im Forum ist???

Warum einer der sich noch nicht mal selber wehren kann und dabei nicht sachlich bleibt!!!!

Da Lob ich mir doch jemanden wie junkiexxl(noch nicht wirklich kennen gelernt aber schon einiges drüber gelesen,Herzlichen Glückwunsch auch von mir )*schleim* :-D

Dann mußt du vorher eh noch die ganzen Redakteure raus schmeißen ,
weil die Schreiben nicht jede ausgabe im sinne des MGS!!!!

MfG

Djzocken
 
so, und nu genug gespammt :)

diskutiert das bitte im jan90 thread aus, der reicht vollkommen ;)
 
[l]am 18.03.04 um 11:29 schrieb junkiexxl:[/l]
so, und nu genug gespammt :)

diskutiert das bitte im jan90 thread aus, der reicht vollkommen ;)

Na gut, weil du gerade befördert wurdest (und ich nicht gekickt werden will) werd ich der Aufforderung nach einem kleinen letzten Posting nachkommen. Ach ja, Gratulation zur Beförderung. Aber den Namen des Thread habt ihr von uns geklaut, das musst du gestehen. Schon mal was von Copyright gehört???
 
[l]am 18.03.04 um 11:19 schrieb Djzocken:[/l]
jetzt brauchen wir schon eine 2.Thread um das aus zu disskutieren :S

Warum sollte jemand befördert werden der nur MGS im Kopf hat???

Warum sollte jemand befördert werden der eigentlich nie im Forum ist???

Warum einer der sich noch nicht mal selber wehren kann und dabei nicht sachlich bleibt!!!!

Da Lob ich mir doch jemanden wie junkiexxl(noch nicht wirklich kennen gelernt aber schon einiges drüber gelesen,Herzlichen Glückwunsch auch von mir )*schleim* :-D

Dann mußt du vorher eh noch die ganzen Redakteure raus schmeißen ,
weil die Schreiben nicht jede ausgabe im sinne des MGS!!!!

MfG

Djzocken


OK, wer eröffnet den neuen Thread, du oder ich?
1. Beantwortet sich von selbst
2. Er ist hier und überwacht uns und wartet nur darauf ein Beispiel seines genialen Verstandes zu geben
3. Wozu wehren? Dafür gibt es einen Kerkermeister!
Die Redis dürfen schon bleiben, es muss nicht jeder nur über MGS berichten, man muss auch andere Sachen zeigen um zu beweisen dass MGS das Höchste ist.

Nun hoffe ich, dass junkiexxl mir dieses letzte jan90 - Posting in diesem Thread verzeiht und verbleibe mit freundlichen Grüßen an ihn (und in der Hoffnung, dass du mir sagst wer von uns den neuen Thread erstellen soll).
 
Nun hoffe ich, dass junkiexxl mir dieses letzte jan90 - Posting in diesem Thread verzeiht und verbleibe mit freundlichen Grüßen an ihn (und in der Hoffnung, dass du mir sagst wer von uns den neuen Thread erstellen soll).

argh, niemand von euch eröffnet einen neuen thread zu dem thema, nehmt den jan90 thread, der is schon albern genug. da brauchts nich noch mehr von der sorte von :|
 
Zurück