Der Offizielle PSP-Games Thread

Codemasters veröffentlicht eine Ladung neuer Bilder zu dem Rallymeistertitel Colin McRae Rally 2005. Das Spiel soll den Versionen der Heimkonsolen grafisch (fast) ebenbürtig sein und euch somit mit der nötigen Dosis Fahrspaß versorgen.

Neben den typischen Rennspielmodi, wie World Tour und Single Race, enthält das Game auch einen Multiplayer, der euch mit 7 Freunden in den Genuss des Durch-Den-Schlamm-Fahrens einführen soll. Außerdem wird es möglich sein Replays mit Freunden per Wi-Fi auszutauschen und somit seinen Freunden zu zeigen, wer der Boss im Buggy ist.

Pünktlich zum EU-Launch der PSP am 1.September wird Colin McRae Rally 2005 auch in den Regalen zum Verkauf stehen.

Klick mich für bilder


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein Rennspiel aus dem Hause Codemasters. Dieses Mal geht es vom Schlamm in die echten Rennarenen der Welt.

TOCA Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulation macht schon mit dem Namen klar, was die Zockerfreunde erwarten dürfen. Eine realistische Rennsimulation, die weniger auf arcadefreudige Raser ala Ridge Racer setzt, sondern eher auf Feinheiten, wie Motoreinstellungen, Reifenprofile und Bremswege wert legt.

Codemasters sind Freunde der Menge, spendieren sie dem Game doch einen Multiplayermodus für 12 Daddler gleichzeitig. Somit steht einer heißen Jagd auf den zig Kursen nichts mehr im Wege.

Releasetermin ist der 1.September 2005.

Klick mich ebenfalls für Bilder
 
Tach auch...
wie ist das eigentlich mit den Spielständen??Die werden doch sicher auf dem Stick gespeichert oder???Wenn ja in einem Gesonderten Ordner??den ich habe kein bock die ausvershen mit dem PC zu löschen!!
 
Hackercracker2K4 am 19.08.2005 21:33 schrieb:
Tach auch...
wie ist das eigentlich mit den Spielständen??Die werden doch sicher auf dem Stick gespeichert oder???Wenn ja in einem Gesonderten Ordner??den ich habe kein bock die ausvershen mit dem PC zu löschen!!
diese werden in einen ordner gespeichert namens SAVEGAMES. Also die gefahr den zu löschen besteht, aber auch nur, wenn man sehr unvorsichtig ist. Ich meine, du löschst ja auch nicht den spielstand auf deiner PS2 memory card. %)
 
assman am 20.08.2005 13:56 schrieb:
Hackercracker2K4 am 19.08.2005 21:33 schrieb:
Tach auch...
wie ist das eigentlich mit den Spielständen??Die werden doch sicher auf dem Stick gespeichert oder???Wenn ja in einem Gesonderten Ordner??den ich habe kein bock die ausvershen mit dem PC zu löschen!!
diese werden in einen ordner gespeichert namens SAVEGAMES. Also die gefahr den zu löschen besteht, aber auch nur, wenn man sehr unvorsichtig ist. Ich meine, du löschst ja auch nicht den spielstand auf deiner PS2 memory card. %)
Stimmt Natrürlich auch wieder.
Danke
 
Für alle fans von Lumines!!!

Ein zweiter teil erscheint. :-D

Lumines 2
Mehr knifflige Stunden
Es ist nicht notwendig, dass man in einem Videospiel wie ein verrückter über Straßen jagt oder die Welt rettet, auch einfache Spiele können die Zeit vertreiben. Mit Lumines 2 wurde jetzt die Fortsetzung eines Titels mit Tetris-Faktor angekündigt.

Nachdem der erste Teil zum Launch der Playstation Portable in die Regale der Händler gelangte und dabei auch noch gute Bewertungen erhielt, kündigte Ubi Soft nun die Fortsetzungen des kniffligen Titels an.


allerdings wurde noch kein release datum gesagt.
 
Zurück