AW: codie sucht die super sig
^^, erstes prob das er hat: er sagt, dass wir uns nicht gegenseitig unterstützen, ich hab von ihm noch nie hilfe gekriegt^^, ansonsten blödsinn, jeder unterstützt bei uns jeden, zweitens sagt er das forum sei mist, da er nie weiß wo was neu geschrieben wurde: auch mist, man siehts an der orangen makierung und an dem datum/uhrzeit und noch dutzende weitere punkte, noch einmal motzen und er fliegt.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
foleykitano am 04.10.2006 15:46 schrieb:Klar, was hat er denn für ein Problem?haloalien am 04.10.2006 15:43 schrieb:foleykitano am 04.10.2006 15:41 schrieb:Rischtischhaloalien am 04.10.2006 15:40 schrieb:moinsen leute![]()
@kami: ich schick dir sofort truppen
@all bei die stämme: ich bin gern als stammcehf für kritik zu haben, aber der freundliche user kalfbeat, der sich eh nicht so viel beteiligt, mozt im forum grad über alles rum: er meckert über: das forum, unseren stamm, über alles, wenn das so weiter geht, fliegt er raus.![]()
![]()
würde dsr jetz sagen![]()
du bist also auch einverstanden das wenn er weiter so motzt rausfliegt?
Oder auch typisch von dsr wär sowas wie:
"Schick den in den Puff, wo der herkam"![]()
^^, erstes prob das er hat: er sagt, dass wir uns nicht gegenseitig unterstützen, ich hab von ihm noch nie hilfe gekriegt^^, ansonsten blödsinn, jeder unterstützt bei uns jeden, zweitens sagt er das forum sei mist, da er nie weiß wo was neu geschrieben wurde: auch mist, man siehts an der orangen makierung und an dem datum/uhrzeit und noch dutzende weitere punkte, noch einmal motzen und er fliegt.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)