Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

AW: CS-Cheater + Depri-RPG

Ihr habt Glück! 2 neue Dave Chapelle's Show Videos bringt euch Weihnachtsmann Chappi! :-D

1. I'm Rick James, *****!
Ein Klassiker! Dave als Rick James spielt einige Szenen aus Rick James Leben nach! I'm rich, *****!
dada

2. Lil' John auf dem Flughafen
Das wahrscheinlich beste Lil' John-Verarschungsvideo!
Zieht es euch rein!
und dada

Viel Spaß!
 
AW: Pown3d-Reihe

Solidus_Dave am 30.10.2005 17:33 schrieb:
Pown3d Nr1
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr2
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr3
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr4
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr5
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr6
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr7
Link wmv; 10 MB

Pown3d Nr8
Link wmv; 23 MB

Pown3d Nr9
Link wmv; 10 MB

Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht? :B
Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...
 
AW: Pown3d-Reihe

championofnorrath am 31.10.2005 21:57 schrieb:
Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht? :B
Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...

Die sind ja nicht von mir. Das soll ja auch nicht lustig sein, sondern ... öhm... lehrreich. :B
Außerdem keine Sorge, dem ist nichts passiert bzw. das wurde durch eine Puppe gestellt %)
 
AW: Pown3d-Reihe

Solidus_Dave am 31.10.2005 22:24 schrieb:
championofnorrath am 31.10.2005 21:57 schrieb:
Findest du es lustig, zu sehen, wie bei einem Bungee Jump das Seil bricht? :B
Irgendwie hast du sie nicht mehr alle, oder...

Die sind ja nicht von mir. Das soll ja auch nicht lustig sein, sondern ... öhm... lehrreich. :B
Außerdem keine Sorge, dem ist nichts passiert bzw. das wurde durch eine Puppe gestellt %)
Ja, aber die haben doch der Puppe wehgetan! Einer Puppe!
Findest du es lustig, zu sehen, wie eine Puppe beim Bungee Jumping verletzt wirst?
Eine Puppe! Wenn sie wenigstens einen Menschen genommen hätten, wärs ja noch ok, aber eine Puppe! Junge, verstehst du mich eine Puppe!
Gottseidank gibt es auf dieser Welt mehr normal denkende Menschen wie mich als so kranke Typen wie du...
Eine Puppe, ich kann's nicht fassen...die Jugend von heute...

%) :B %) :B %) :B %) :B %) :B
 
AW: CS-Cheater + Depri-RPG

Solid-Snake14 am 01.11.2005 12:59 schrieb:
ich hab auch noch in bisschen gesucht weil ich sowieso krank bin...
also japaner beim tischtennis a la matrix.
japaner

Ist zwar schon alt, aber immer wieder sehr lustig :-D

Hab hier noch ein paar lustige Videos:
Jaques
Der gute Jaques macht sich zum Affen :-D
Leslie Nielson
Ganz witzig.
Robin Hood
Ein sehr witziges Video aus der Harald Schmidt Show. :S
Robin Hood Teil 2
Teil 2 von Robin Hood
 
Fun-zeug

"Neues" Futter:

Dave Chappell: The Internet
Was wäre, wenn das Internet real wäre. Sehr geiler Sketch und so wahr :-D
Link
wmv; 9,5 MB


Metal-Karaoke
Endlich auch für Metal-Heads :top:
Direktlink
swf; 64 KB


Fahrschule
Was richtig ist aber trotzdem schlimme Folge haben kann ;)
Direktlink
swf; 64 KB


Bei Seiten wie von dem Chappell-Video sind oft auch Links zum Direktspeichern, daher muss man dann nicht extra im Quelltext suchen.
 
AW: Fun-zeug

Solidus_Dave am 01.11.2005 14:24 schrieb:
Metal-Karaoke
Endlich auch für Metal-Heads :top:
Direktlink
swf; 64 KB


Das ist geil :-D
Da man ja wirklich fast nichts versteht bei Growlen könnte man doch ganz leicht ein Singstar Death Metal programmieren, ich würde es jedenfalls begrüßen :B :top:

--------------------------

Dann gibts nochmal was tolles von mir.


Dazu brauch man nicht mehr viel zu sagen, einfach anschauen.
Dave Chapelle: Lil John beim Arzt

Das hab ich vor Ewigkeiten mal im Web gefunden, musste es jetzt extra hochladen weil ich nicht mehr weis wo der Link war. Zum Video, ich sag mal Speedmetal :S
Cradle of filth bei Harald Schmidt
 
AW: Fun-zeug

@spree: Ich hab das eine Lil John Video, das du gesucht hast, schon gefunden und gepostet.

Das Capelle Video mit dem Internet is auch sehr geil! Die Show is einfach nur mehr geil!
Is Comedy Central nicht ein eigener Fernsehsender? Das wär doch mal ein Grund, in den Staaten zu wohnen....
 
AW: Fun-zeug

assman am 06.11.2005 23:55 schrieb:
Der schnellste Tetrisspieler der Welt %)
Tetris
Omfg :B Ich hab eben nur so vorm Bildschirm gehockt: :haeh:

Im übrigen muss ich gleich mal sagen, dass ihr hier mal echt geile Videos verlinkt, da sind ne Menge Schmuckstücke dabei :top:
Ich würd ja gern auch ein paar beisteuern, ich hab schon so viele geile gesehn... aber ich guck dir mir immer nur einmal an und den Link speicher ich nie :S
Naja, macht jedenfalls weiter so, bin stolz auf euch :B
 
AW: Pown3d-Reihe

hier ist ein ganz heikles video, aber unbedingt anschauen.
Zum roflen²

KLICK MICH

zur erklärung, der film ist von einer niederländischen talkshow, und es wird niederländisch geredet, aber zum verständnis tut es nichts zur sache.

Nur ne kleine erklärung meinerseits:

Der moderator hat zwei gäste, eine frau im rollstuhl mit einer schädigung am rückenmark, und ein mann mit einer chronischen kehlkopfentzündung. Beide wegen einer fehlopperation behindert.
Der Moderator weiss allerdings nicht, dass der Mann eine sehr hohe und "lustige" stimme hat. Und kommt dabei in eine Lachkrise!!!! Vor allem als sich aus dem publikum einer meldet! schaut es euch an!!!!!!!

Eine live sendung wie Fliege, mit einem Fehltritt, den er sich nicht hätte leisten dürfen!


übrigens, der typ wurde nach der sendung gefeuert.
 
AW: Pown3d-Reihe

Da es hier grad so lustig zugeht, will ich noch ein paar Spaßgranaten nachlegen.
:-D :-D
MGS Freak
krank
Hitman
Tetris

Diese Videos zeigen alle sehr anschaulich, was passiert wenn jemand zu lange zockt und dann versucht seine Lieblingsspiele nachzumachen %)

Hab hier noch den Link zum Video des berühmten Star Wars Kids gefunden :B
 
Roy03 am 07.11.2005 21:10 schrieb:
Hab hier noch den Link zum Video des berühmten Star Wars Kids gefunden :B

hier noch ein Trick: klickt man auf einen Direkt-Link, bemerkt "es" manchmal die Weiterleitung von einer anderen Seite. Einfach Link kopieren und in einem neuen Fenster "manuell" öffnen -> tada :-D

Ich muss mal zum SW-Kid die ganzen bearbeiteten Movies suchen (z.B. bekommt er da wirklich ein Laserschwert :-D ).


Feine Movies postet ihr btw :top:
Ich selbst hab erst mal mein Pulver verschossen, aber ab jetzt hat man hier ja eine Anlaufstelle, wenn man ein neue Movie z.B. von einem Kumpel geschickt bekommt (früher wollte ich euch wegen nem 30sec clip nicht nerven ;) )

Bin auch im Moment auf der Suche nach (qualitativ hochwertigen) Game-Fun-Movies (in der Art des Mine-Battlefield-Videos in meinem Anfangspost), wenn ich was finde, werdet ihr es als erstes wissen :-D



Was mir noch eingefallen ist: Die Movies werden nicht für immer den gleichen Link haben. Mit dem alten Link=Dateinamen + Name und Beschreibung im Post kann man aber oft die Videos bei google wiederfinden (und dann am besten den neuen Link hier posten ;) )
oder vielleicht auch über Tauschbörsen.
 
AW: Pown3d-Reihe

ch-gr am 07.11.2005 23:33 schrieb:
petib am 07.11.2005 20:32 schrieb:
wenn wir shcon den besten tetrisspieler haben, darf natürlich ein super mario profi nicht fehlen:

Super Mario Freak
OH MEIN GOTT... der Typ ist krank :B in nur 11 Minuten! und all diese Leben die er noch bekommen hat :-o :-o :-o :-o
nicht wahr :-D , ich hab das gleiche noch für megaman. das sind allerdings knapp 50mb. lad ich bei gelegenheit hoch
 
Zurück