Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo Podcast #6: Online-Service & Super Mario Party
 
Hey beantwortet ihr keine Zuhörer Fragen im Podcast :(? Meine Fragen von Folge 5 wurden nicht behandelt. Na seis drum hier eben nochmal:

wie schön das es endlich einen Nintendo Podcast gibt :). Jahrelange war der Wunsch nach einem N-Zone Podcast da und nun wird er doch noch Realität.

Gut das die Jungs von der GA dies in Ihrem letzten Podcast erwähnt haben, sonst wäre das vermutlich noch lange an mir vorbei gegangen. Aber was solls, so hatte ich gleich 5 spannende Episoden in die ich reinhören konnte und Fazit bisher: Macht weiter so. Daumen hoch :).

Hoffe nur der Play4 Pocast wird da durch nicht noch weiter in die Unregelmäßigkeit rücken oder das wir Lukas hier nun bald nicht mehr hören werden, da der Nintendo Podcast zuviel Zeit in Anspruch nimmt ;).

So nun noch ein zwei Fragen hinterher:

1). Der NES-Mini ist ja seit geraumer Zeit wieder erhältich. Leider standen noch ein paar Investitionen an weshalb ich ihn mir bisher noch nicht zulegen konnte und bin daher schon etwas bange, dass die Produktion bald wieder eingestellt wird. Wie lange glaubt ihr wird der NES-Mini noch produziert bzw wie lange wird er noch (zu erschwinglichen Preisen) noch erhältlich sein?

2.) Glaubt ihr die Cloud Nutzung der Switch, welche in Japan ja für Spiele aller Resident Evil 7 genutzt wird kommt noch nach Europa?

3.) Glaubt ihr Nintendo wird bei seiner nächsten Hardware Generation, sprich dem Switch Nachfolger in X Jahren, technisch wieder zu der Konkurrenz aufstoßen? Da Nintendo ja durch die Bank weg erfolgreich mit der Switch ist, halte ich dies für gar nicht so abwägig, speziell da die neue Hardware ja dann vermutlich erst nach erscheinen der nächsten Playstation und Xbox in den Handel kommt.

4.) Nennt mal euer Lieblings Mario Game? Meins ist und bleibt (bisher zumindest) Super Mario World auf dem guten alten SNES.

Macht weiter so und bis zum nächsten mal

SuperMario2103
 
Hey beantwortet ihr keine Zuhörer Fragen im Podcast :(? Meine Fragen von Folge 5 wurden nicht behandelt. Na seis drum hier eben nochmal:

Werden wir in Zukunft wieder tun, aber nicht in jeder Folge. Da wir Kommentare aus pcgames.de, gamesaktuell.de, videogameszone.de, YouTube, iTunes, Facebook und Twitter erhalten, ist das einfach zu viel, um alles zu besprechen. Deinen werden wir aber in nächster Zeit mal dran nehmen, wenn wir in eine Episode mal wieder ein bisschen Feedback packen. ;-D
 
Zurück