Der Nintendo-Podcast #58: Mario Kart Tour, Super Mario Maker 2

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #58: Mario Kart Tour, Super Mario Maker 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #58: Mario Kart Tour, Super Mario Maker 2
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Super Mario Sunshine 2 oder Super Mario Odyssey 2? Was würdet ihr euch lieber wünschen?

2. Wann sehen wir mal wieder ein neues Paper Mario? Und würde es sich dann an seinen RPG-Wurzeln orientieren?

3. Apropos Paper Mario und RPG-Wurzeln: Welches Paper Mario fandet ihr besser? Den N64-Erstling oder den GameCube Nachfolger "Die Legende vom Äonentor"?

4. Hat denn auch schon mal jemand den inoffiziellen Vorgänger Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars gespielt und kann darüber was erzählen? Ich kenne dieses Spiel leider gar nicht, habe aber nur Gutes davon gehört.

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück