Der Nintendo-Podcast #136: New Pokémon Snap und vieles mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #136: New Pokémon Snap und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #136: New Pokémon Snap und vieles mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Nun befinden wir uns nun im Jahre 2005. Der Nintendo DS steht kurz vor seiner Veröffentlichung in Europa: Auf welche Games freut ihr euch am meisten?

2. Was waren schließlich eure ersten DS-Spiele?

3. Nintendo DS, DS Lite, DSi oder DSi XL. Von welcher DS-Hardware-Revision wart ihr am meisten beeindruckt und welche habt ihr selber besessen?

4. Was war zurückblickend betrachtet das Spiel, das die DS-Ära eurer Meinung nach am meisten geprägt hat?

Liebe Grüße
zf
 
Grüß euch!

Da ich seit Neuestem eine PS5 besitze und ich mich sehr darüber freue möchte ich hier ein kleines Nintendo/Playstation Special machen:

1. Welches Nintendo Franchise würdet ihr gerne auf der PS5 spielen? - sei es wegen der Grafik oder wegen des Dual Sense Controllers.

2. Welches Playstation Franchise würdet ihr gerne auf der Switch spielen? insb im Hinblick auf die Mobilität.

3. Welchen Playstation Charakter würdet ihr gerne in Smash Bros sehen? Meine Favorit wäre Aloy.

Liebe Grüße
Kraxe :)
 
Zurück