Der Nintendo-Podcast #129: Super Switch, Rekord-Verkaufszahlen und mehr

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #129: Super Switch, Rekord-Verkaufszahlen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #129: Super Switch, Rekord-Verkaufszahlen und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Das ehemals Next-Gen-exklusive Romantik-RPG "Haven" ist nun auch für die Switch und die PS4 erhältlich. Unter RPG-Fans hat sich der Titel schnell zum Geheimtipp gemausert. Aber wie gut ist er wirklich? Könnt ihr etwas darüber erzählen?

2. Nach den nicht enden wollenden Andeutungen und Gerüchten bzgl. eines neuen Silent-Hill-Teils: Wie seht ihr das? Stehen die Chancen auf einen neuen Ableger gut oder sind es im Endeffekt nur Wunschdenken und Fehlinterpretationen der Fans?

3. Wie hoch stehen die Chancen, dass es von dem zauberhaften "Kena: Bridge of Spirit" auch eine downgegradete Version für die Switch geben wird?

4. Von welchem Switch-Spiel habt ihr euch im Vorfeld sehr viel erwartet, wurdet aber dann während des Spielens bitter enttäuscht?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück