Der Nintendo-Podcast #128: Hitman 3, Community und jede Menge News

LukasSchmid

Managing Editor Online
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #128: Hitman 3, Community und jede Menge News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #128: Hitman 3, Community und jede Menge News
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Habe mir jüngst "Little Nightmares" im Sale gekauft. Richtig tolles Indie-Horror-Adventure mit einzigartigem Stil. Kennt ihr das Spiel und was sind eure Erfahrungen?

2. "Little Nightmares 2" steht ja auch bereits in den Startlöchern. Könnt ihr mir sagen, ob sich der Kauf des Nachfolgers für Liebhaber des ersten Teils lohnt?

3. Könnt ihr Empfehlungen für weitere "ähnliche" Spiele dieser Machart geben oder ist "Little Nightmares" tatsächlich einzigartig?

4. Falls Johannes wieder mit von der Partie ist, hier nochmal die Frage von letzter Woche: Falls Nintendo beschließt, in seinem Switch-Nachfolger Achievements zu integrieren, würde es dich als jemanden, der bisher resistent gegenüber Erfolgen war, zum Sammeln bekehren?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:

DVD-Junkie

Benutzer
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich ein Video gesehen, dass sich jemand das SNES Spiel Earthbound für knapp 800€ gekauft hat. Stolzer Preis für ein altes gebrauchtes Spiel.
Frage 1: wärt ihr bereit für ein Videospiel soviel Geld auszugeben?
@Katha: z.B. die Binding of Isaac super duper Mega Extra Edition?
@Hannes und Lukas: die Banjo Kazooie Directors Cut Mega Special Box?
Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Retail Videospiele Sammler, aber das ist mir dann doch 600-700€ zu viel für ein Spiel.

Frage 2: meint ihr das Spiel Earthbound kommt Mal in Nintendo Online? Oder eine Neuauflage? Es sah ja schon ganz interessant aus, was ich in dem Video sah.
Macht's gut und bleibt gesund.
 
Oben