? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Da MS imo bei dem Versprechen der nahezu kompletten Abwärtskompatibilität nicht mal ansatzweise Wort gehalten hat, gerade was die erste Xbox betrifft, wurde nochmal umgestellt und ich bin heilfroh dass ich mir den Kaico-Adapter für die erste Xbox kürzlich migbestellt hab und nicht zusehr auf ein leeres Versprechen gesetzt hab.

20210606_104313.jpg
 
Da MS imo bei dem Versprechen der nahezu kompletten Abwärtskompatibilität nicht mal ansatzweise Wort gehalten hat, gerade was die erste Xbox betrifft, wurde nochmal umgestellt und ich bin heilfroh dass ich mir den Kaico-Adapter für die erstr Xbox kürzlich migbestellt hab uny nicht zusehr auf ein leeres Versprechen gesetzt hab.

Microsoft hat schon immer gesagt, dass es hierfür eine Liste gibt. Die existiert bereits seit der Xbox 360 und wird stetig erweitert.
Einfach die Series X umtauschen und auf Microsoft verzichten. ;)

Habe ich auch gemeint. Wenn man unbedingt eine Xbox für Exklusivspiele und älterte Titel möchte, dann versuchen irgendwie eine Xbox One X zu bekommen. Bietet im Endeffekt die Technik der Series S und hat ein Laufwerk für Xbox und Xbox 360.
 
1622753742723.png




Hardware

dxtgd.png


Games
fzdzd.png
 
Da mit Ausnahme des Flight-Sticks (kommt bei nächsten Update mit) derzeit relativ tote Hose vor dem Herbst-Releases-Sturm herrscht, dacht ich, ich hau mal wieder ein Bild rein, da durch die Series X ja der Konsolen-Bereich ausgiebig dran war (spätestens wenn mal ne PS5 bei mir sein sollte, kommt der Bereich dann auch wieder vor die Linse), kommt dieses mal wiederdie PC-Ecke zum Zug. Hier wird gezockt, gesurft und gestreamt/aufgenommen.

20210901_215027.jpg
 
Dank mageren Spielenachschub diesen und letzten Monat nochmal für Hardware-Anschaffungen genutzt

1622753742723.png


Hardware

2023339-11.pngujrtu.jpg
joystickhotasone-1.png
 
1622753742723.png


Die Anzahlung für ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... die Showroom Anschaffung des Jahres ...

Hardware

ysrwftg5nc451fwk0n.gif
 
Zurück