? Der Herr der Spiele - Extended Edition

uhu8z.png


DVD & Bluray

gorghfmfj8r.png

Games
grger3hkgx.png
 
Am Montag gibts aus gegebenen Anlass mal ein größeres Bilder-Update, da doch einiges sich Hardware-technisch optisch verändert hat (oder eben an dem Tag wird)

Das betrifft sowohl die Sammlung an sich als auch der Bereich wo die Zockerei stattfindet, sowohl PC als auch Konsolen.
 
Da das nächste Showroom-Update wohl noch etwas dauert, da es sich momentan nicht lohnt, da kaum was neues dazukam seit Jahreswechsel, mach ich mal ein kleines Bild-Update 2er Bereiche die ich etwas umgeräumt habe.

Edit: noch 2 weitere Bilder

20210401_121312ywkl9.jpg
20210401_121350pcjue.jpg


20210401_211657kekzm.jpg
20210401_211605hdj5z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uhu8z.png

Games

oujhvgk0l.png



wird mal wieder Zeit für ein Update nach Ende des ersten Drittels 2021. Das Jahr war bisher ja doch eher sehr, naja, überschaubar
 
Alter Walter die TinyPic Seuche aus kaputten Beiträgen zu fixen war die Hölle :S 145 Beiträge waren kaputt im Showroom, davon waren 99% Updates.

Hab jetzt mal das Layout an die neue Software angepasst (optimiert auf den Dark-Mode)

Bilder kommen neue, waren eh viele überholt (alter Fernseher, PC etc.)
 
Grad gesehen dass der Showroom Im September seinen 10. Geburtstag hat. Vielleicht mach ich da dann nen Anniversary Edition Upgrade, mal kucken :) muss ich mir noch was überlegen
 
1622753742723.png


Die erste der Next-Gen Konsolen ist da (bzw. kommt am Montag an)
Nummer 2 lässt dann hoffentlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten :-D

Hardware

57591bedf6146340e1df216d010b125b.jpg

Games

header.jpg1622755951969.png
 
Aus aktuellem Anlass hab ich das TV-Regal mal wiedet etwas umgeräumt, primär betrifft das die Xbox-Konsolen. Die Ur-Xbox, die 360 Slim und die One S hab ich mal verstaut in einer (Surprise) Box, da ja die brandneue Series X das meiste davon eh abspielen wird. Zudem wird die in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft dazustoßende PS5 ihren Platz zwischen ihren beiden Vorgängern bekommen. Die PS2 Slim wandert neben die WiiU ins schmale Fach. SNES und N64 sind jeweils links und rechts von der Series. Switch wandert wieder neben den TV. Andere Systeme wie Dreamcast oder der GameCube werden temporär aufgestellt, wenn ich Bock drauf hab.

20210605_075805.jpg
 
Deine PS4 Pro hat VIEL zu wenig Platz. Die Seiten dürfen wie der hintere Teil nicht verdeckt sein, da dadurch frische Luft eingesaugt und hinten ausgegeben wird. Das führt zwangsläufig zu einer viel zu lauten bis hin zu einer defekten und überhitzten Konsole.
 
dann pack ich die Pro vielleicht in das Fach über der Series X oder wieder vor den Fernseher, mal kucken. Denk mal vor den Fernseher wieder, dann kommt die PS5 später neben die PS3 SuperSlim bzw. über die Series
 
Zurück