? Der Herr der Spiele - Extended Edition

uhu8z.png

Games

8bf4bip2.png


Kleines Delox... äh Deluxe-Update dieses mal
 
uhu8z.png

Games

7a56lver.png


Update einen Tag vorgezogen, da ich RDR2 erst morgen abholen kann, bezahlt ist es aber bereits.
 
uhu8z.png

Games
dqeeysx4.png



DVD & Bluray

cal8n37p.png




Und damit ist das Spiele-Jahr 2018 und auch das Film/Serien-Jahr 2018 beendet
 
uhu8z.png

Games
ityc7qqd.png



DVD & Bluray

4gmr9hi6.png




Sea of Thieves hab ich schon über ein halbes Jahr (lag der Xbox One S damals bei), allerdings erst letzten Monat aktiviert, daher erst jetzt im Update. Somit war der erste Monat + Dezember ein sehr ruhiger Spiele-Monat für mich.
Achso Free to Play (Apex: Legends) werde ich nicht berücksüchtigen, weil naja Free to Play.
 
Da es mir die Logos in den Listen zerlegt hat, hab ich die jetzt mal alle neu formatiert. Bin am überlegen ob ich die Konsolen-Bilder wieder reinmache oder nur den geschrieben Titel lasse.
 
Zurück