? Der Herr der Spiele - Extended Edition

Das scheinen sich zur Zeit alle zuzulegen. ;)
Würde ich auch gerne, wenn ich nicht blank wäre. :(
(Mir fällt übrigens erst jetzt auf, dass der Block unten rechts in den Seitenbalken reinragt. :haeh:)

Also ich hab es nicht und derzeit auch nicht geplant. Und das, obwohl ich es könnte. Aber nur weil Mario draufsteht, muss ich es nicht sofort haben. Nicht mehr. Zumal die Wertungen kein Knaller waren. Trotzdem wird man wohl viel Spaß dran haben. Nur hab ich derzeit einfach auch keine Lust mehr auf Jump 'n' Runs mit Mario.

Okay Lox, jetzt hab ich das Spiel schlecht genug geredet. Ach ja: Das ging ja doch zügiger als im Voraus geplant, oder? ;)
Na ja, egal. Viel Spaß damit. :)
 

LOX-TT schrieb:
ich warte trotzdem bis zur Gold-Edition die erstens umfangreicher und zweitens billiger ist. Vor allem, da die Wertungen weit auseinandergehen.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :B
Lox, du bist einfach unglaublich! ;D
Aber ich find's gut, dass wenigstens du dem Spiel eine Chance gibst. :top:


510c9Ff%2BnqL._SL500_AA300_.jpg

... und das gestern im Media Markt gekauft

Sicher ein guter Film, allerdings hab ich leider noch nicht mal Degeneration gesehen. Und schlechter als die Realverfilmungen mit Milla Jovovich (:$) können die beiden Animationsfilme nicht sein.
 
Ich habe mir mal, auf der Basis der hier aufgelisteten Spiele, die Mühe gemacht, auszurechnen, wie viele Spiele du so besitzt. Und ich muss sagen:

Meine Fresse, wo verwahrst du die alle?! Du besitzt (zuzüglich Download-Games) 994 Spiele! %)
 
Lox ist eben ein Schnäppchenjäger. %)

Das Ding ist mit ausreichend Styropor, Luftpolsterkissen, Zeitungspapier (BILD, benutzen wir sonst um die Katzenscheiße einzuwickeln) und einer Rolle Toilettenpapier (für elastische Polsterung) verpackt und geht morgen raus. Ich klebe noch ein paar "Vorsicht, zerbrechlich"-Aufkleber drauf und das sollte dann hoffentlich reichen. ;-D

20130205_221342.jpg


20130205_224529.jpg

(Inhalt kann sich von Abb. unterscheiden)
 
Zurück