Der Herr der Ringe:3. Zeitalter; Ruckler oder nicht?!?

SamusDave

Benutzer
Irgendwie bin ich jetzt mächtig verwirrt. Als ich mir am Freitag die Gamepro zulegte, hab ich mir den test zum Spiel durchgelesen und hab ein sehr guten Eindruck bekommen. 85% sind zwar nicht genial aber ich mag eben RPGs und HdR so wie so. Zumindest stand da, dass GameCube und X-Box-Version ruckelfreie gute Grafik hätten. Nur die PS2-Version leidet unter gelegentlichen Rucklern.
Aber: Dann kam die N-Zone: Ich ging von 85-88% aus, aber es waren nur 83%, wie die Hack'n'Slay Vorgänger....HMM.....
Auch die Grafik habe starke Ruckler und die GC Version sei die schlechteste.... Irgendwie komisch ne???
Obwohl die N-Zone vorher noch mit so Sachen, wie Grafik und Lichteffekte sind wie Zauberei(ich glaube 12/04 News oder so) und dan nur 77%, auch komisch ne?
Was ich eigentlich fragen wollte ob einer das Game schon hat und ob es Ruckler gibt oder nicht.
Da im Moment wirklich Hammer Games (MP2:Echoes, ToS) rauskommen wird das Spiel es nicht leicht haben und mit Rucklern so wie so nicht!!!!!!!!
 

HDR4EVER

Benutzer
Hab das Spiel und hab schon 2 ein halb stunden gespielt und noch kein Ruckler. PS: Ich hättte dem spiel keine 77% Grafik gegeben.Viel besser. So 85%
 
1.da du das game schon hast hätte ih einige fragen dazu in ein paar screenshots habe ich gesehen wie es ausserhalb der kämpfe ausshiet da ist imerm so eine karte wo ein strickter weg eingezeichnet ist kann man in auch überschreiten oder so?

2.Kann man auch dahin zurück kehren wo man schonmal war und dann an diesem ort seine helden trainieren ich meine damit ob auch die mosnter wieder kommen das man so eine trainingquelle hat die nie erschöpft?

3.In den bieldern die ich gesehen habe auf ign.com war die grafik ja so hammer hart und es war die gc version also hat n-zone da wol einen kleinen fehler begannen.

Also das war es erst einmal ich hoffe du kanst mir bei meinen fragen weiterhelfen danke schonmal im foraus auch an alle anderen die mir helfen können.
 
Oben