Der große (U)HDTV-Helpthread - alles über UHD, 4K, Smart TV, 3D & mehr!

mipu

Bekanntes Gesicht
Kam wohl mit dem letzten Update ... Ist mir auch schon negativ aufgefallen, vorallem auch wenn man den Bildmodus (Brilliant, Anwender, etc) ändert ... Hab bisher noch nicht nach einer Lösung geschaut
 

mipu

Bekanntes Gesicht
Was mich an dem Gerät, wie auch schon an dessen Vorgänger extrem nervt: der Programmguide, der es nie nie nie schafft, trotz bestehender Netzwerkverbindungen mit Kabel mir die komplette Liste anzuzeigen ... Stattdessen: keine Programminformation bei ca. 30% der Sender, eher mehr ...
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Was mich an dem Gerät, wie auch schon an dessen Vorgänger extrem nervt: der Programmguide, der es nie nie nie schafft, trotz bestehender Netzwerkverbindungen mit Kabel mir die komplette Liste anzuzeigen ... Stattdessen: keine Programminformation bei ca. 30% der Sender, eher mehr ...
Das kann ich leider nicht beurteilen, weil ich A1 (das Pendant zur deutschen Telekom) habe und dafür eine Extra-TV Box nutze. Die Sony Fernbedienung kann ich daher auch nur begrenzt nutzen. Ziffernknöpfe etwa gar nicht. ;D

Aber der Programmguide von A1 ist super. Das kann kein Fernseher besser. ;D
 
Oben