Der Frühling kommt langsam wieder!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Als ich haute auf dem weg nach Hause war, ist mir aufgefallen, das an einigen Grasflächen schon die ersten Glockenblumen wachsen, Hummeln rumschwirren und auch ein paar Vögel singen. Wisst ihr was das Heißt?

DER FRÜHLING IST BALD WIEDER DA :X !

Freut ihr euch auch? Sind euch auch schon ein paar Frühlings details aufgefallen?
 
LOX-TT am 24.02.2010 19:09 schrieb:
das schönste am Frühling, sind die aus Schneelücken sprießenden Schneeglöckchen %)

Ui, fast kitschig %)

Naja, ich fand den Winter eigentlich ganz schön, auch wenn ich mir durch die glätte fast das Knie zerstört hätte.

Jetzt krame ich wieder meine schwarze Lederjacke raus und laufe rum wie ein Halbstarker :-D
Frühling? Dann habe ich ja bald Geburtstag, das schreit nach neuer Musik :X :X :X :X :X
 
Freut ihr euch auch? Sind euch auch schon ein paar Frühlings details aufgefallen?
Jup, bei uns verschwinden allmählich auch all die Berge von Schnee und man kann wieder anfangen, leichtere, wenn auch noch immer, Winterkleidung zu tragen :]

Ich freu mich.
Zwar war ich auch erfreut darüber, dass wir endlich mal wieder einen richtigen Winter hatten, wie er sich gehört, zum Ende hin allerdings ging mir die "Weiße Hölle" aber auch gewaltig auf den Wecker.

Der Winter kann gerne wieder kommen, doch fürs erste würde ich mich über etwas wärmeres Wetter auch freuen 8)
 
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!


Auf den Frühling wart ich schon seit Ende des Sommers, wird so langsam Zeit.
 
Endlich. Dadurch fängt die Fußballsaison wieder an, kein Platz mehr der vereist oder einfach unspielbar ist und man muss nicht mehr auf die Hallen ausweichen :X
 
Also für mich ist es dieses ekelhafte Nach-Winter-Wetter im moment.
Auch wenn das Schnee weg ist, hat man kein bock rauszugehen.
Bei uns regnets täglich und der Himmer ist grau= Schlechte Stimmung.

Ich will das einfach Sonne und wärme kommt, muss keine Sommerhitze sein, aber ich will einfach mal mit Pulli raus.

Egal, im Sommer wird eh wieder jeder rumheulen, wenn es wieder zu heiß wird und dann wünscht sich wieder jeder Winter.

Aber ich pesönlich hasse Winter wie Pest, weil ich mich immer Erkälte und keine 20 Minuten draußen aushalte.

PS: Bin schon seit ,glaub ich 2 Monaten krank :B
 
link2007 am 24.02.2010 23:15 schrieb:
Also für mich ist es dieses ekelhafte Nach-Winter-Wetter im moment.
Auch wenn das Schnee weg ist, hat man kein bock rauszugehen.
Bei uns regnets täglich und der Himmer ist grau= Schlechte Stimmung.

Ich will das einfach Sonne und wärme kommt, muss keine Sommerhitze sein, aber ich will einfach mal mit Pulli raus.

Egal, im Sommer wird eh wieder jeder rumheulen, wenn es wieder zu heiß wird und dann wünscht sich wieder jeder Winter.

Aber ich pesönlich hasse Winter wie Pest, weil ich mich immer Erkälte und keine 20 Minuten draußen aushalte.

PS: Bin schon seit ,glaub ich 2 Monaten krank :B

Der Winter kann dich abhärten, wenn du so oft krank bist. Einfach JEDEN Tag ein paar
Stunden in die Kälte und hoffen, dass du keine Lungenentzündung bekommst.

Also nach einer Weile geht einem jedes Wetter auf die Nerven, ein paar Tage Hitze sind gut, aber dann bitte auch mal wieder etwas Abkühlung. (Ende August hab ich mich doch tatsächlich auf den Winter gefreut! :haeh: )

Der Regen gehört aber zum Frühling, die warme Zeit ist ´leider auch die Unwetter-Zeit^^
 
link2007 am 24.02.2010 23:15 schrieb:
Also für mich ist es dieses ekelhafte Nach-Winter-Wetter im moment.
Auch wenn das Schnee weg ist, hat man kein bock rauszugehen.
Bei uns regnets täglich und der Himmer ist grau= Schlechte Stimmung.

Ich will das einfach Sonne und wärme kommt, muss keine Sommerhitze sein, aber ich will einfach mal mit Pulli raus.

Egal, im Sommer wird eh wieder jeder rumheulen, wenn es wieder zu heiß wird und dann wünscht sich wieder jeder Winter.

Aber ich pesönlich hasse Winter wie Pest, weil ich mich immer Erkälte und keine 20 Minuten draußen aushalte.

PS: Bin schon seit ,glaub ich 2 Monaten krank :B


auf VGZ nörgelt jeder über das was grad da ist ^^
Im Winter ist es zu kalt, Sommer ist es viel zu heiss. Entscheided euch ma. :B
 
Rude am 25.02.2010 12:37 schrieb:
Im Winter ist es zu kalt, Sommer ist es viel zu heiss. Entscheided euch ma. :B
Frühling. :] Perfekte Jahreszeit. Nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Bei mir ist noch Winter. :$ Es schneit immer noch und es liegt immer noch dieser dreckige Matsch und das Eis herum. Aber zum Glück soll es heute regnen bei 9 Grad. Hoffentlich verpisst sich dann ein Großteil davon.
 
daumenschmerzen am 25.02.2010 13:07 schrieb:
Rude am 25.02.2010 12:37 schrieb:
Im Winter ist es zu kalt, Sommer ist es viel zu heiss. Entscheided euch ma. :B
Frühling. :] Perfekte Jahreszeit. Nicht zu kalt und nicht zu heiß.

Bei mir ist noch Winter. :$ Es schneit immer noch und es liegt immer noch dieser dreckige Matsch und das Eis herum. Aber zum Glück soll es heute regnen bei 9 Grad. Hoffentlich verpisst sich dann ein Großteil davon.

Hier ist gerade ein waschechter Frühlingstag, fast schon sommerhaft mit 15 Grad im Schatten und Sonne :X :X :X :X
Soll ja angeblich nächste Woche vorbei sein :(
 
Komme grad von draußen, ein wenig gejoggt, man ist das Wetter geil :X endlich wieder wärmer (hier sinds grad 15°C, blauer Himmel + Sonne :X Allerdings merke ich dass der Winter und vor allem die Fasching meinen Körper doch arg in Anspruch genommen haben. Von Kondition ist keine Spur mehr :B
 
Yeah Baby, wir haben zweistellige positive Grad Celsius Werte :X :top:
Freu mich wahnsinnig auf den Frühling, endlich wieder in der Sonne im Park oder in der Siedlung chilln und ein paar Bierchen genießen :X :X :X
Wurde wirklich Zeit, dass es wieder wärmer wird, hoffentlich gehts so weiter :) :top:
 
KX10 am 25.02.2010 16:11 schrieb:
Yeah Baby, wir haben zweistellige positive Grad Celsius Werte :X :top:
Freu mich wahnsinnig auf den Frühling, endlich wieder in der Sonne im Park oder in der Siedlung chilln und ein paar Bierchen genießen :X :X :X
Wurde wirklich Zeit, dass es wieder wärmer wird, hoffentlich gehts so weiter :) :top:
Kann da nur zustimmen. :top:
 
Zurück