Der Film ist KRANK!! (Kritik)

Stallo

Neuer Benutzer
Wer von euch hat den Film in der neusten Ausgabe schon geguckt??
Ich meine wer den Film ausgewählt hat von der Playzone-Redakteure ist genau so krank wie der Film der dabei ist!!! :$
Ich finde sowas ne zumutung! :pissed:
Klar es gibt vielleicht Menschen die auf sowas stehen, diese sind gebeten sich zu melden, damit ich sehen kann ob überhaupt meine Kritik gerechtfertigt ist.
 
Stallo am 20.12.2004 21:09 schrieb:
Wer von euch hat den Film in der neusten Ausgabe schon geguckt??
Ich meine wer den Film ausgewählt hat von der Playzone-Redakteure ist genau so krank wie der Film der dabei ist!!! :$
Ich finde sowas ne zumutung! :pissed:
Klar es gibt vielleicht Menschen die auf sowas stehen, diese sind gebeten sich zu melden, damit ich sehen kann ob überhaupt meine Kritik gerechtfertigt ist.

Wäre löblich, wenn du den Titel des Filmes verraten könntest ...
 
Staubhold am 20.12.2004 21:40 schrieb:
Stallo am 20.12.2004 21:09 schrieb:
Wer von euch hat den Film in der neusten Ausgabe schon geguckt??
Ich meine wer den Film ausgewählt hat von der Playzone-Redakteure ist genau so krank wie der Film der dabei ist!!! :$
Ich finde sowas ne zumutung! :pissed:
Klar es gibt vielleicht Menschen die auf sowas stehen, diese sind gebeten sich zu melden, damit ich sehen kann ob überhaupt meine Kritik gerechtfertigt ist.

Wäre löblich, wenn du den Titel des Filmes verraten könntest ...


heavenly creatures
 
Na ja, ich fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes. :) Kann aber durchaus nachvollziehen, dass der Streifen nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt. Sagt mir aber mal, was genau ihr an dem Film so "krank" findet.
 
Kewell am 23.12.2004 22:13 schrieb:
Na ja, ich fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes. :) Kann aber durchaus nachvollziehen, dass der Streifen nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt. Sagt mir aber mal, was genau ihr an dem Film so "krank" findet.

ich find den film eigetnlich net schlecht.. is halt n typischer peter jackson film ^^ (also von vor hdr <- würg)
ich find eigentlich cool, dass sie nen pj film ausgesucht haben (mein lieblings regisseur ;) )
außerdem denke ich net das das die redakteure von der playzone waren, die den film ausgesucht haben, sondern die von sftp oder wie das heißt^^ und playzone packt die dann halt auch drauf.. is doch cool .. kostenloser film :)

cyph

ps. um vieviel min is der film eigentlich geschnitten ? 10 min ? oO
 
ich find den film eigetnlich net schlecht.. is halt n typischer peter jackson film ^^ (also von vor hdr <- würg)
ich find eigentlich cool, dass sie nen pj film ausgesucht haben (mein lieblings regisseur ;) )
außerdem denke ich net das das die redakteure von der playzone waren, die den film ausgesucht haben, sondern die von sftp oder wie das heißt^^ und playzone packt die dann halt auch drauf.. is doch cool .. kostenloser film :)

cyph

ps. um vieviel min is der film eigentlich geschnitten ? 10 min ? oO [/quote]

Die hatten bestimmt ein paar Kopien zuviel davon in der Redaktion rumliegen. Nee, Spass. Ich habe noch nie erlebt, dass einer Zeitschrift ein aktueller, richtig guter Film beiliegt. Natürlich ist das aber auch Geschmackssache. Zeigt den Film doch mal euren Tanten und Omas, die können damit sicher mehr anfangen.
 
ALHA am 24.12.2004 12:02 schrieb:
ich find den film eigetnlich net schlecht.. is halt n typischer peter jackson film ^^ (also von vor hdr <- würg)
ich find eigentlich cool, dass sie nen pj film ausgesucht haben (mein lieblings regisseur ;) )
außerdem denke ich net das das die redakteure von der playzone waren, die den film ausgesucht haben, sondern die von sftp oder wie das heißt^^ und playzone packt die dann halt auch drauf.. is doch cool .. kostenloser film :)

cyph

ps. um vieviel min is der film eigentlich geschnitten ? 10 min ? oO

Die hatten bestimmt ein paar Kopien zuviel davon in der Redaktion rumliegen. Nee, Spass. Ich habe noch nie erlebt, dass einer Zeitschrift ein aktueller, richtig guter Film beiliegt. Natürlich ist das aber auch Geschmackssache. Zeigt den Film doch mal euren Tanten und Omas, die können damit sicher mehr anfangen. [/quote]
also ich hab den film mir von anfang bis ende reingezogen und fand ihn einfach nur langweilig, trotzdem fand ichs ne tolle idee neben der üblichen dvd noch einen film zu spendieren, auch wenn mir dieser nich so gut gefallen hat. also vielleicht gibts ja wieder mal nen film zur dvd dazu und vielleicht ist das ein richtig guter^^.
 
Stallo am 20.12.2004 21:09 schrieb:
Wer von euch hat den Film in der neusten Ausgabe schon geguckt??
Ich meine wer den Film ausgewählt hat von der Playzone-Redakteure ist genau so krank wie der Film der dabei ist!!! :$
Ich finde sowas ne zumutung! :pissed:
Klar es gibt vielleicht Menschen die auf sowas stehen, diese sind gebeten sich zu melden, damit ich sehen kann ob überhaupt meine Kritik gerechtfertigt ist.
Man muss den film ja nicht gucken außerdem bezahlst du nichts mehr.
 
ALHA am 24.12.2004 12:02 schrieb:
Die hatten bestimmt ein paar Kopien zuviel davon in der Redaktion rumliegen. Nee, Spass. Ich habe noch nie erlebt, dass einer Zeitschrift ein aktueller, richtig guter Film beiliegt. Natürlich ist das aber auch Geschmackssache. Zeigt den Film doch mal euren Tanten und Omas, die können damit sicher mehr anfangen.

also der Film Jackie Brown war auch in ner Playzone dabei und dieser Film ist ein Klassiker (in meinen Augen) und ein Endgeiler Film.
 
Zurück