der Club der Süchtigen

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ok, ich fang mal an... Mein Name ist Sith, bin 20 Jahre alt/jung und ich bin süchtig!
Ich denke immer an Sex und das überdurchschnittlich oft ;( Es geht sogar soweit das ich im Chat schon Pr0ns linke, ich gelobe besserung :] und versuche die Triebe zu kontrollieren!

Was habt ihr für Süchte?! bringt euch ein und plaudert über das was unser Leben bestimmt!
 
Ich glaub ich bin ein bisschen PC, insbesondere Chat süchtig.
Und ein bisschen nach Energy Drink, ohne scheiß, immer wenn möglich kauf ich mir das.
 
Sonen Thread gabs vor gar nicht all zu langer Zeit schon :P

Ansonsten bin ich wohl bei Alkohol und Nikotin dabei :-o %) :-D :| :B :top: :hop:
 
nicht-die-mama am 31.01.2010 18:30 schrieb:
Und ein bisschen nach Energy Drink, ohne scheiß, immer wenn möglich kauf ich mir das.
Dito, deswegen geh ich immer schnell bei den Energy Drinks vorbei... vorallem vor dem Training sauf ich das, weil es einfach mehr kraft und ausdrauer macht, aber diese Kalorieren die drin sind, muss ich leider verlieren, sonst würd ichs mir täglich kaufen.
 
Musik, Internet und Kaffee würd ich spontan sagen. Wobei ich von Kaffee verhältnismäßig leicht, von Internet verhältnismäßig schwer und von Musik unmöglich "wegkommen" könnte. %)

@link: Bäh, Energy Drinks schmecken doch echt ekelhaft. Wie in Benzin gelöste Gummibärchen. Wie kann man darauf abfahren? Oo
 
Cocktail am 31.01.2010 19:22 schrieb:
Musik, Internet und Kaffee würd ich spontan sagen. Wobei ich von Kaffee verhältnismäßig leicht, von Internet verhältnismäßig schwer und von Musik unmöglich "wegkommen" könnte. %)
Kann ich nur unterschreiben, genauso gehts mir auch. :)
 
Ich habe 'ne Input Sucht. Ich bin Input Junkie. Ich muss immer irgendwas haben und versuche am besten 3 Dinge auf einmal zu machen, zB Fernsehen, Musik hören und Lesen.

Musik höre ich auch verdammt viel, eigentlich immer wenn es geht. Im Bus, beim Zurückfahren, vorm PC, aufm Klo, beim Sport und vorm Einschlafen. Außerdem bin ich schwer internetsüchtig, ich könnte keinen Monat ohne auskommen.
 
meisternintendo am 31.01.2010 20:07 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.01.2010 19:50 schrieb:
Außerdem bin ich schwer internetsüchtig, ich könnte keinen Monat ohne auskommen.
Ich glaube alle die hier täglich anwesend sind haben mit diesem Problem zu kämpfen :B .

Ich bin hier täglich, aber als ich letztens zwei Wochen auf meinen neuen PC warten musste, bin ich nicht gestorben. :top:
 
dsr159 am 31.01.2010 20:13 schrieb:
meisternintendo am 31.01.2010 20:07 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.01.2010 19:50 schrieb:
Außerdem bin ich schwer internetsüchtig, ich könnte keinen Monat ohne auskommen.
Ich glaube alle die hier täglich anwesend sind haben mit diesem Problem zu kämpfen :B .

Ich bin hier täglich, aber als ich letztens zwei Wochen auf meinen neuen PC warten musste, bin ich nicht gestorben. :top:

zomfgott! GLAUBE! GLAUBE!
 
dsr159 am 31.01.2010 20:13 schrieb:
meisternintendo am 31.01.2010 20:07 schrieb:
ParakoopaReloaded am 31.01.2010 19:50 schrieb:
Außerdem bin ich schwer internetsüchtig, ich könnte keinen Monat ohne auskommen.
Ich glaube alle die hier täglich anwesend sind haben mit diesem Problem zu kämpfen :B .

Ich bin hier täglich, aber als ich letztens zwei Wochen auf meinen neuen PC warten musste, bin ich nicht gestorben. :top:
bei mir ähnlich, nur war der Zeitraum bei mir ca 2 Monate (Internet) PC noch länger (1 Jahr fast :B )
 
Ok erklärt mir mal Musiksucht??

Hört ihr aktiv, auch im Unterricht, ca 12h täglich Musik?
Oder wie viele Andere nur passiv im Bus? Oder nur auf Partys damit's beim Saufen nicht so ruhig ist?
Also musiksüchtig sind wahrscheinlich nur extrem wenige, dann müsste man nämlich schon echt mit geschlossenen Augen stundenlang Musik hören können ohne sich zu langweilen.
Man sollte unterscheiden ob man Musik "nur" sehr sehr gern hört oder danach süchtig ist.


Ich würde eigentlich nichts von mir als Sucht bezeichnen, auch wenn ich keine Woche ohne Kakao auskomme, hab schonmal 1,5L am Tag getrunken :B
 
ich bin süchtig nach meinem spiegelbild... ohne scheiss wenn ich an nem spiegel vorbeilaufe muss ich einfach kurz anhalten und reinschauen.

ich hoffe ich bin nicht der einzige :B
 
n-zoneAffe am 31.01.2010 20:49 schrieb:
Ok erklärt mir mal Musiksucht??

Hört ihr aktiv, auch im Unterricht, ca 12h täglich Musik?
Oder wie viele Andere nur passiv im Bus? Oder nur auf Partys damit's beim Saufen nicht so ruhig ist?
Also musiksüchtig sind wahrscheinlich nur extrem wenige, dann müsste man nämlich schon echt mit geschlossenen Augen stundenlang Musik hören können ohne sich zu langweilen.
Man sollte unterscheiden ob man Musik "nur" sehr sehr gern hört oder danach süchtig ist.

Im Unterricht kann ich nicht, weil man nicht darf und mit meinen fetten Kopfhörern würde ich wohl sofort erwischt werden... Ich kann lange nur Musik hören ohne mich zu langweilen, unter der Schulzeit lege ich mich um 10 ins Bett mit meinen Kopfhörern und höre mir Lieder an bei denen ich mich einfach nur auf den Text konzentriere, bis ich dann um 1 oder so einschlafe (habe Einschlafprobleme... :| ).

Wenn mir daheim wegen irgendwas Musikverbot erteilt wird, werde ich schnell aggressiv (Entzugserscheinungen :B ).

Ich bin süchtig nach Sarkasmus. Ich muss im Leben fast alles sarkastisch kommentieren, ob es nun passt oder nicht. :B
 
Zurück