Der Bundesliga Thread

assman

Bekanntes Gesicht
Ja wo sind sie denn, die Fussballverückten...

Ich bin einer davon, und dachte mir es wird mal an der Zeit hier nen Thread aufzumachen. Also hier könnt ihr alle news reintun was irgendwie mit dem Thema Fussball zutun hat.
Oder einfach mit gleichgesinnten über die Bundesliga quatschen.
Ich mag ja eher Englischen und Spanischen Fussball und mein absoluter lieblings verein ist Barça, aber nicht des do trotz schaue ich mir gerne die Bundesliga an und feuere den FC Schalke 04 an.

Ich hoffe auch dass sie entlich mal meister werden und nicht wie vor einigen Jahren dass sie in der letzten Sekunde die Meisterschale verliern ;(
Den Sieg gegen Bayern war ja schon mal ein guter anfang, und gleich spielen sie gegen Mainz, das dürfte auch kein zu grosses Problem werden, oder was denkt ihr?
 
Fußball is net so mein Interressen-Gebiet... Aber ich wette, du hast grad Ewigkeiten damit verbracht, dieses blöde "ç" für "Barça" zu suchen :finger:
 
Pedaa am 20.03.2005 17:32 schrieb:
Fußball is net so mein Interressen-Gebiet... Aber ich wette, du hast grad Ewigkeiten damit verbracht, dieses blöde "ç" für "Barça" zu suchen :finger:
nö nicht wirklich, da meine tastatur eine französische ist und da das direkt mit drauf ist. Dafür aber kein scharfes S.

neiiiiiin, Mainz geht in der 1 minute in Führung. :S :S :S
 
assman am 20.03.2005 17:34 schrieb:
Pedaa am 20.03.2005 17:32 schrieb:
Fußball is net so mein Interressen-Gebiet... Aber ich wette, du hast grad Ewigkeiten damit verbracht, dieses blöde "ç" für "Barça" zu suchen :finger:
nö nicht wirklich, da meine tastatur eine französische ist und da das direkt mit drauf ist. Dafür aber kein scharfes S.
lol und haha

neiiiiiin, Mainz geht in der 1 minute in Führung. :S :S :S
haha²
 
Argh..... Mainz besiegt Schalke.
Wie konnte das passieren. Jetzt ist wieder alles offen, sogar Stutgart und bremen sind jetzt wieder im rennen. ;(
 
och ich mag fußball :)
habe früher seblst gespielt (verein) und finde die sportart auch heute noch echt genial =)
schtuggatt vooooooor :X
 
Ich als Bremer sag nur

hebt die Hände für Owo-mo-yela
hebt die Hände für Owo-mo-yela

was weist denn von Tranfersverhadnlungen
von Transferverhandlungen weisst du nichts
denn deine Geldsoregen
haben euch mal wieder ausgetrickst!

hebt die Hände für Owo-mo-yela
hebt die Hände für Owo-mo-yela
---------------------------------------------------

Hoffe wir schaffen noch den 3.Platz und dann gehts wieder in die CL es gibt wirklich nichts besseres als da mit dabei zu sein!
 
Zur diesjährigen Bundesliga kann ich nur sagen das des mit dem BVB wohl ein schlechter Witz ist. Wie können die bitteschön die Lizenz bekommen wenn se in der Saison zig Millionen Miese machen - was ich eh ned verstehen kann, wenn man solche Zuschauerzahlen hat.

Sicher isses ein Traditionsverein, aber müssen sich die großen nicht mehr an die Regeln halten??? Wenn sowas Vereinen wie Hannover, Mainz, Wolfsburg, Bielefeld, Rostock oder Bochum machen würden - die wären schon längst weg vom Fenster. Die dürfen sich wahrscheinlich ned mal 500.000 EUR Miese erlauben. Aber da ja der BVB ein paar mal Meister wurde und auch die CL gewonnen hat dürfen die sich sowas erlauben oder wie???

Naja, des ist das einzige was mir in der Saison wirklich stinkt :S


Ansonsten sag ich nur:
FCN back again!! :)
 
Chaosboy am 21.03.2005 10:59 schrieb:
Zur diesjährigen Bundesliga kann ich nur sagen das des mit dem BVB wohl ein schlechter Witz ist. Wie können die bitteschön die Lizenz bekommen wenn se in der Saison zig Millionen Miese machen - was ich eh ned verstehen kann, wenn man solche Zuschauerzahlen hat.

Sicher isses ein Traditionsverein, aber müssen sich die großen nicht mehr an die Regeln halten??? Wenn sowas Vereinen wie Hannover, Mainz, Wolfsburg, Bielefeld, Rostock oder Bochum machen würden - die wären schon längst weg vom Fenster. Die dürfen sich wahrscheinlich ned mal 500.000 EUR Miese erlauben. Aber da ja der BVB ein paar mal Meister wurde und auch die CL gewonnen hat dürfen die sich sowas erlauben oder wie???

Naja, des ist das einzige was mir in der Saison wirklich stinkt :S


Ansonsten sag ich nur:
FCN back again!! :)
die haben einen sanieirungsplan oder sowas.
dadurch ist die lizenz noch nicht gesichert, erst müssen sie die zahlen
der DFL vorlegen. und das hat alles nichts mit CL sieger usw. zu tun.
Kaiserslautern hatte ebenfalls dieses problem und wurde durch
so einen sanierungsplan gerettet. anscheinend schaut es auch wieder
besser aus beinm BVB, wenn sie sogar schon wieder spieler kaufen
wollen. und übrigens wurde darum nur so ne rießen sache gemacht.
genau wie damals in Lautern. tatsächlich scheint alles anders auszusehen.
das ist einfach mal wieder ne story für die medien gewesen.
klar ging es dem BVB dreckig, aber so schlimm dann wohl doch nicht.
 
Sc4rFace am 21.03.2005 12:42 schrieb:
Chaosboy am 21.03.2005 10:59 schrieb:
Zur diesjährigen Bundesliga kann ich nur sagen das des mit dem BVB wohl ein schlechter Witz ist. Wie können die bitteschön die Lizenz bekommen wenn se in der Saison zig Millionen Miese machen - was ich eh ned verstehen kann, wenn man solche Zuschauerzahlen hat.

Sicher isses ein Traditionsverein, aber müssen sich die großen nicht mehr an die Regeln halten??? Wenn sowas Vereinen wie Hannover, Mainz, Wolfsburg, Bielefeld, Rostock oder Bochum machen würden - die wären schon längst weg vom Fenster. Die dürfen sich wahrscheinlich ned mal 500.000 EUR Miese erlauben. Aber da ja der BVB ein paar mal Meister wurde und auch die CL gewonnen hat dürfen die sich sowas erlauben oder wie???

Naja, des ist das einzige was mir in der Saison wirklich stinkt :S


Ansonsten sag ich nur:
FCN back again!! :)
die haben einen sanieirungsplan oder sowas.
dadurch ist die lizenz noch nicht gesichert, erst müssen sie die zahlen
der DFL vorlegen. und das hat alles nichts mit CL sieger usw. zu tun.
Kaiserslautern hatte ebenfalls dieses problem und wurde durch
so einen sanierungsplan gerettet. anscheinend schaut es auch wieder
besser aus beinm BVB, wenn sie sogar schon wieder spieler kaufen
wollen. und übrigens wurde darum nur so ne rießen sache gemacht.
genau wie damals in Lautern. tatsächlich scheint alles anders auszusehen.
das ist einfach mal wieder ne story für die medien gewesen.
klar ging es dem BVB dreckig, aber so schlimm dann wohl doch nicht.

n Kumpel von mir war ma im Westfalen-Stadion (als Bremer Fan) da haben die noch geschrien ,,Wir kaufen euch einfach auf!" tja das wahr woll nichts!

Ich halte nichts von Vereinen die Geld ausgeben was sie nicht haben (ROM,JUVE,BVB etc.) Bremen macht das genau richtig!

Die Aussage mit den Fans kommt jawohl nicht hin man hält auch zu seinem Verein in schlechten Zeiten!

Ich sach nur 100% Werder 100% platz 3!

PS: Meinst du mit FCN vielleicht FC Mintal? ohne den währen die doch schon lange unten!
ist ungefähr so wie Köln mit Poldi! Köln hat kein System in der Manschaft sie ist nicht stark wie die Tabelle zeigt!
 
DadaMan3 am 21.03.2005 13:02 schrieb:
PS: Meinst du mit FCN vielleicht FC Mintal? ohne den währen die doch schon lange unten!
ist ungefähr so wie Köln mit Poldi! Köln hat kein System in der Manschaft sie ist nicht stark wie die Tabelle zeigt!

LOL - ja, genau den mein ich :)

Und ohne Mintal stünden wir wohl schon lange als Absteiger fest. Aber ich hoffe das wir gegen unsere direkten Konkurrenten noch gewinnen und die Klasse halten. Dann ein paar gescheite Spieler für die Abwehr holen und evtl. noch einen Knipser - und Mintal halten. Dann könnte der Club nächstes Jahr endlich mal nach oben schauen. Denn wenn man sich mal die geschossenen Tore anschaut (50% davon Mintal :) ) könnten wir locker einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Aber wenn ich dann die Gegentore sehe - vor allem wie die immer wieder zu stande kommen........ :finger2:

BTW: Könnte Bremen Banovic, Daun und Lagerblom zurücknehmen??? Banovic zeigt ja wenigstens manchmal das er Potenzial hat aber die anderen beiden. Der Daun bringt so gut wie keinen Ball aufs Tor (und des als Stürmer :S )und der Lagerblom hält 2 Meter Sicherheitsabstand bei den Zweikämpfen, kann keinen Ball annehmen und so gut wie jeder Ball von dem landet beim Gegner. Naja, zum Glück hammer für den keine Kaufoption. Der Club wär so bleed und würd ihn behalten.
 
Chaosboy am 21.03.2005 13:53 schrieb:
DadaMan3 am 21.03.2005 13:02 schrieb:
PS: Meinst du mit FCN vielleicht FC Mintal? ohne den währen die doch schon lange unten!
ist ungefähr so wie Köln mit Poldi! Köln hat kein System in der Manschaft sie ist nicht stark wie die Tabelle zeigt!

LOL - ja, genau den mein ich :)

Und ohne Mintal stünden wir wohl schon lange als Absteiger fest. Aber ich hoffe das wir gegen unsere direkten Konkurrenten noch gewinnen und die Klasse halten. Dann ein paar gescheite Spieler für die Abwehr holen und evtl. noch einen Knipser - und Mintal halten. Dann könnte der Club nächstes Jahr endlich mal nach oben schauen. Denn wenn man sich mal die geschossenen Tore anschaut (50% davon Mintal :) ) könnten wir locker einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Aber wenn ich dann die Gegentore sehe - vor allem wie die immer wieder zu stande kommen........ :finger2:

BTW: Könnte Bremen Banovic, Daun und Lagerblom zurücknehmen??? Banovic zeigt ja wenigstens manchmal das er Potenzial hat aber die anderen beiden. Der Daun bringt so gut wie keinen Ball aufs Tor (und des als Stürmer :S )und der Lagerblom hält 2 Meter Sicherheitsabstand bei den Zweikämpfen, kann keinen Ball annehmen und so gut wie jeder Ball von dem landet beim Gegner. Naja, zum Glück hammer für den keine Kaufoption. Der Club wär so bleed und würd ihn behalten.

denk ma der Lagerblom wird auch nichts bei uns deshalb ist er ja ausgeliehen!
 
DadaMan3 am 21.03.2005 14:05 schrieb:
denk ma der Lagerblom wird auch nichts bei uns deshalb ist er ja ausgeliehen!

Nachdem Bremen keine Kaufoption beigelegt hat, hatte ich gehofft das des ein Super-Spieler sein muss (war ja immerhin U21-Nationalspieler des Jahres in Finnland). Wenn Meistertrainer Thomas Schaaf den nächste Saison wieder haben will, muss doch irgendwas gutes an dem sein :)
 
Chaosboy am 21.03.2005 14:09 schrieb:
DadaMan3 am 21.03.2005 14:05 schrieb:
denk ma der Lagerblom wird auch nichts bei uns deshalb ist er ja ausgeliehen!

Nachdem Bremen keine Kaufoption beigelegt hat, hatte ich gehofft das des ein Super-Spieler sein muss (war ja immerhin U21-Nationalspieler des Jahres in Finnland). Wenn Meistertrainer Thomas Schaaf den nächste Saison wieder haben will, muss doch irgendwas gutes an dem sein :)

Also ich mach den nich wenn der n ball annehmen soll springt er ihm weg und wenn er dirket passen soll kriegt er keinen flachen ball hin!

Vielleicht geht ja noch was mit n bischen Spielpraxis aber ich glaube es reicht für Finnland!

PS: Der hat übrigens Sarah Conners (kennste die) schwester geheiratet und die war vorher noch mit Magnin zusammen das ist die Werder
********!
 
Ich kann mich nur anschließen:Mark Mintal rult ;)
Da spricht bloss der reinste Ne4id,das die anderen so einen nicht haben ;)

mfg
 
Angel_of_Hell am 22.03.2005 10:07 schrieb:
Ich kann mich nur anschließen:Mark Mintal rult ;)
Da spricht bloss der reinste Ne4id,das die anderen so einen nicht haben ;)

mfg

Dafür bin ich neidisch auf die Mannschaften die treffsichere Stürmer haben :)

Wenn sich Mintal verletzen sollte, wer soll dann die Tore machen?? Vittek läuft seit Monaten seiner Form hinterher und ist der Chancentod schlechthin. Schroth muss erstmal wieder Fit werden und dann bleibt abzuwarten ob er überhaupt noch seine Form der Vorrunde hat. Der Daun wäre ein guter Footballspieler so wie der den Ball übers Tor drischt, bemüht sich zwar aber nen ungefährlicheren Stürmer hab ich selten erlebt. Kießling und Aidoo fehlt die Spielpraxis und echte Knipser sind des auch ned (siehe Spiel am Samstag gegen Bremen - Die Chance zu beginn der 2. Halbzeit hätte Kießling einfach machen müssen!)
 
Angel_of_Hell am 22.03.2005 10:07 schrieb:
Ich kann mich nur anschließen:Mark Mintal rult ;)
Da spricht bloss der reinste Ne4id,das die anderen so einen nicht haben ;)

mfg


Neidisch nein! klar hätte man gerne so einen Stürmer aber wir haben ja

Killer Klasnic

Joker Valdez

Hattrick Klose

Talent Aaron Hunt

und Techniker Zidan

das sacht alles!

Ich weiss nicht ob MIntal die Form überhaupt halten kann, ich sehe das bei ihm ähnlich wie bei buckley der spielt jetzt auch nur eine gute Saison und das wars!
 
Zurück