Der beste witz?

Ein mann und eine frau . Die frau sagt: heute machen wir uns einen französichen Abend.Geht der mann ca.7 die Schnecken und denn rotwein.komt der an seiner stammkneipe vorbei dort dsitzt dein Kumpel dfer sag kom rein der mann nein ich kann nicht meine frau und ich wir machen uns einen französichen abend.kom nur ein bier .ok dann EIN bier. Wie dass so bei menern ist bleibt der mann längerum 2 Uhr guckt er auf die Uhr und sagt:scheisse meine frau. geht er nach hause als er fast dqa ist hat er eine Ide er legt die Schneken in immer einen meter abstand vor die Haustür klingelt und sagt komt jungs gleich haben wir es geschaft. :-D :-D :-D
 
2 Esel sitzen in der Wüste und stricken Heizöl, da fliegt ein Hochhaus vorbei.
Sagt der eine Esel zum anderen: "Haste den gesehen?"
Sagt der andere: "Ja, der grüßt nie!"


Was tut man mit einer Frau, die 3 Jahre lang Unfallfrei gefahren ist?
Man zeigt ihr den 2. Gang!



Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


Fragt Schröder Bill Clinton: Redest du mit deiner Frau nach dem Sex.
Sagt Bill:Ja, Wenn ein Telefon in der Nähe ist.




Was ist der Unterschied zwischen den Gebrüdern Schuhmacher und Siegfried und Roy?
Das Gesicht des einen, wenn der andere ihm hinten reinfährt.




Und zur Krönung der beste Witz seit Jahren:

Nintendo wird Marktführer :P :P :P :P
 
Kommt der Mann um die ecke ist der Bus weg
Kommt der Bus um die ekce ist der Mann weg
Kommen der Mann und der Bus um die ecke ist die Ecke weg :-D :-D
 
Geht ein Mann durch die Wüste und ist hammer am verdursten.
Plötzlich sieht er nen Brunnen. Er läuft hin und schaut hinein.
Kein Wasser! Neben dem Brunnen ist ein Großer Stein, er denkt sich:
"Wenn ich den stein reinschmeiße und es platscht, ist wasser drin!"
Gesagt, getan!
Er schmeißt den großen stein in den Brunnen!
1Sekunde später springt etwas weißes hinterher (in den Brunnen).
Der mann denkt: "Tja! Pech!"
Kurz darauf kommt noch ein anderer mann und sagt:"Haben sie mein Schaf gesehen?"
Der mann sagt: Nö, hier war kein schaf!
Darauf der andere: Vesteh ich nicht, das hab ich doch an nem riesen stein festgekettet!!!!!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D lol
 
Sitzen zwei Hochhäuser in nem Keller und machen Telefonstreiche, da sagt plötzlich das eine Hochhaus zum anderen: "Pass auf da kommt ein Erdbeben!" darauf das andere Hochhaus:"Keine Angst, ich hab nen Yogurt dabei." (Witze die die Welt nicht braucht)


Wo haben die Frauen die meist gelockten Haare?

...in Afrika

Michael und Ralf Schumacher zelten in der Savanne. Am morgen wacht Ralf auf und bemerkt, dass Michael von einem Löwen um das Zelt gejagt wird.
Ralf ruft:"Pass auf gleich hat er dich!"
darauf Michael: "Mach dir keine Sorgen ich habe drei Runden vorspung."

Eine schwarz gefärbte Blondine kommt auf einen Bauernhof und sagt zum Bauern: "Wenn ich errate wieviele Schafe sie haben, darf ich eines behalten." Der Bauer:"OK, dann raten sie mal schön."
Die Blondine mit den schwarzen Haaren: "23 Schafe!"
Der Bauer: "Richtig!Sie dürfen sich ein Schaf aussuchen"
Die schwarzhaarige Blondine nahm ein Schaf und verstaute es in ihren Kofferraum, da wollte der Bauer noch etwas sagen: "Wenn ich errate, was ihre wirkliche Haarfarbe ist, bekomme ich meinen Hund zurück."
 
Eine Schwangere bekommt gerade im OP ihr Kind. Die Hebamme nimmt es, sieht es kurz an, schreit und wirft es einem Arzt zu, der tut das selbe und wirft es zu seinem Kollegen, welcher wieder genauso handelt und es zu einem weiteren Kollegen wirft. Dieser schreit auch kurz und wirft das Baby dann mit voller Wucht gegen die Wand.
Die Mutter geschockt: ,,Sie haben mein Kind umgebracht!"
Der Arzt: ,,Verarscht, war schon tot!"
:-D
 
Hier ein richtig laaangweiliger :

Der Bus vom Busfahrer hat eine Panne.
Er weiss langsam nicht mehr weiter.
Da kommt ein Idiot und sagt : " ich weiss was kaputt ist ! "
" jaja du weisst es...", spricht der Busfahrer genervt.

Am nächsten Tag ist der Bus wieder im Arsch, diesmal treibt es den den Fahrer zur Weißglut.
Schon wieder kommt der Idiot um die Ecke.
Sofort ruft wer : "ich weiss was kaputt ist ! "
" Klappe ", brüllt der Fahrer erneuet.


Ein schöner Morgen, heute denkt sih der Busfahrer.
Doch wie könnte es anders sein !?
Der Bus ist kaputt.
Der Fahrer nimmt einen Stock und drescht auf ihn ein.
Zum wiederholten Mal schreitet der Idiot zum Fahrer und ruft begeistert :
" ich weiss was kaputt ist ! "
" ARRRGHH, dann sags doch ", schreit der Fahrer.

" Der Bus ist kaputt. "

Der ist so lahm :schnarch:
 
vor ner langen weile wurde mal der beste witz gekürt von ner jury. es gab über 20000 solcher witze glaub ich... der beste ging dann so:
zwei jäger sind im wald und der eine kriegt n herzinfarkt oder sowas.
da ruft der andere jäger dem notruf an und... ach ich hab den witz vergessen... :B
jedenfalls fragte dann der typ am andern hörer ob der jäger schon tot ist. da hört er nen knall und da fragt der andere jäger. und was muss ich jetzt machen?

und wundert euch nicht dass der witz so lahm ist. der ist nicht besser wenn ihr ihn richtig hört... tja... hier ist n guter

der staat will die promille-grenze wieder von 0,5 auf 0,8 setzen.
seit der 0,5 grenze sind mehr unfälle geschehen!
grund: die männer nehmen vermehrt ihre frauen mit, und lassen die frauen nach hause fahren. :-D

p.s. was ist grün und sagt: ich bin ein frosch!
ein sprechender frosch! :B
 
Krunkalunga am 25.06.2005 17:12 schrieb:
vor ner langen weile wurde mal der beste witz gekürt von ner jury. es gab über 20000 solcher witze glaub ich... der beste ging dann so:
zwei jäger sind im wald und der eine kriegt n herzinfarkt oder sowas.
da ruft der andere jäger dem notruf an und... ach ich hab den witz vergessen... :B
jedenfalls fragte dann der typ am andern hörer ob der jäger schon tot ist. da hört er nen knall und da fragt der andere jäger. und was muss ich jetzt machen?

und wundert euch nicht dass der witz so lahm ist. der ist nicht besser wenn ihr ihn richtig hört... tja... hier ist n guter

der staat will die promille-grenze wieder von 0,5 auf 0,8 setzen.
seit der 0,5 grenze sind mehr unfälle geschehen!
grund: die männer nehmen vermehrt ihre frauen mit, und lassen die frauen nach hause fahren. :-D

p.s. was ist grün und sagt: ich bin ein frosch!
ein sprechender frosch! :B
hier-
Achtung nichts für leprakranke! deshalb spoiler
was ist ein leprakranker mit weißem haar?
eine pusteblume!
:B :B :B :B muhahahahahaha............ aber fies!
 
hab noch einen, der is aber n bissel pervers :rolleyes:

naja hier kommt er:

komm der sohn zu seinem vater und sagt ganz aufgeregt: "papa papa! ich hab geträumt ich wurde von einer ziege gef***t". dann sagt der vater während er mit seiner hand durch seinen ziegenbart streicht: "soso mein sohn"

:B
 
Zurück