Der beste Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmo1

Gesperrt
Hallo Leute, ich möchte mir meine erste und eigene Gaming-PC kaufen. Die PC, die ich bisher hatte, wird also zur Geschichte. Hat mir gedient, doch es ist an der Zeit, dass ich mir ein starkes Gerät besorge. Und ich möchte hier einfach ein paar Vorschläge höre, denn ich bin mir sicher, dass es hier erfahrene Gamer gibt, die wissen, was es auf dem Markt gibt. Ich bin ein Anfänger so zu sagen, so dass ich Hilfe gut gebrauchen könnte. Gruß
 
Gaming-Pc sind sehr teuer, aber wirklich sehr teuer und ich denke, dass sich das nicht lohnt. Es ist viel besser und günstiger, seine eigene Gaming-PC zu bauen. Und dazu kann man dann auch die PC nach seinen Anforderungen abstimmen. Ich bin kein großer Gamer, aber ich habe meine eigene PC zusammengestellt. Eigentlich tat mein Bruder die meiste Arbeit, ich sah nur zu. Eine SSD 240 Gbyte Karte wüde ich hierbei auf jedem Fall empfehlen, denn sie beschleunigt den allgemeinen Umgang mit dem PC. Intel Xeon 1231 V3 kann ich ebenfalls empfehlen, da dieser Prozessor stark und auch günstig ist. So kannst du das eingesparte Geld für eine bessere Grafikkarte einsetzen. Keine Grenzen gibt es also. Du brauchst zu dem Selbstbau nur einen PC-Konfigurator und ich kann dir diesen http://www.anobo.de/pcconfigurator empfehlen. Anobo bietet auch einen vorkonfigurierten PC, denn man dann weiter ausbauen kann oder man kann auch neu anfangen. Die Entscheidung liegt eben an dir. Viel Spaß beim Bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück