Der Angeber-Thread!!!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Ich bin sooo gut. Einfach der beste! :-D :-D :-D :-D :-D
Zwar habe ich etwas Zeit gebraucht um es zu entdecken, aber in Ausgabe 01/05 der N-ZONE ist MEINE e-mail abgedruckt! Und zwar ist auf Seite 77 im Thema DS vs. PSP mein (microcube) Text drinne. Geil, geil, geil! :-D :-D :-D :B :-D :-D :-D

Aber wo ich jetzt schonmal so ausschweife:

Seid ihr auch auf etwas soooooo stolz, dass ihr einfach nicht anders könnt und damit Angibt bis zum Nervenkrieg?

Postet einfach mal,
bin gespannt!!!
 
Ich bin 3. beim letzten N-Zone Quiz geworden HARHARHARH$L%NKLJ§$%Hköfldskfsdf
ah bin ich stolz %) %) %) %) %)



















Brauchen wir so nen Thread..... :(
 
Ich bin in der aktuellen N-Zone mit meiner Cube Games Sammlung drinn!! :-D sind aber leider nicht alle drauf.Habe 77 Matthias Schmidt
 
Naja, wenn wir schon dabei sind: Ich bin schon zweimal bei den Lesertests in der N-Games abgedruckt worden und hab jedesmal ein scheiß Spiel gewonnen YEPEEEE :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
AlwaysWinter am 24.12.2004 01:29 schrieb:
Brauchen wir so nen Thread..... :(
Ja, ihr braucht sowas!!!
Ihr meckert immer, dass die guten Spiele aufm Cube so schlecht sind und Nintendo seine 3rd-Party-Entwickler vermießt. Daraufhin meckert ihr immer weiter drauflos. Wenn man das so ließt bekommt man ja Winterdepressionen!!
Hier ist nun ne Abwechselung... :]
 
AlwaysWinter am 24.12.2004 01:29 schrieb:
Ich bin 3. beim letzten N-Zone Quiz geworden HARHARHARH$L%NKLJ§$%Hköfldskfsdf
ah bin ich stolz %) %) %) %) %)

Brauchen wir so nen Thread..... :(



HAHAHAHA Ich war 2. bei dem quiz bruhahahahajdsjhsjdsajdjashdsjsh OWNED OWNED :-D :-D :-D: :-D ::-D:-D :-D: :-D: :-D: :-D: D: :-D: :-D








p.s. kranke idee :>
 
HellFalcon am 26.12.2004 14:06 schrieb:
AlwaysWinter am 24.12.2004 01:29 schrieb:
Ich bin 3. beim letzten N-Zone Quiz geworden HARHARHARH$L%NKLJ§$%Hköfldskfsdf
ah bin ich stolz %) %) %) %) %)

Brauchen wir so nen Thread..... :(



HAHAHAHA Ich war 2. bei dem quiz bruhahahahajdsjhsjdsajdjashdsjsh OWNED OWNED :-D :-D :-D: :-D ::-D:-D :-D: :-D: :-D: :-D: D: :-D: :-D

Damit es an dieser Stelle nicht zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnt haben, dass HellFalcon irgendwo hinter mir war, auf dem 2. Platz war nämlich el_cappitan und nicht HellFalcon :)
 
AlwaysWinter am 26.12.2004 17:46 schrieb:
Damit es an dieser Stelle nicht zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnt haben, dass HellFalcon irgendwo hinter mir war, auf dem 2. Platz war nämlich el_cappitan und nicht HellFalcon :)
Und auf Platz 4 war Banjo und auf Platz 5 war ich ;)
 
Cooli11 am 26.12.2004 17:59 schrieb:
AlwaysWinter am 26.12.2004 17:46 schrieb:
Damit es an dieser Stelle nicht zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnt haben, dass HellFalcon irgendwo hinter mir war, auf dem 2. Platz war nämlich el_cappitan und nicht HellFalcon :)
Und auf Platz 4 war Banjo und auf Platz 5 war ich ;)

wie ?! :o
SCHIEBUNG!
ach stimmt ja ich war ja auf platz 1 :-D :finger: *g*
 
ich glaub eric wright is der , dessen mutter auf mond als astronaut arbeitet und da viel geld verdient...
 
Spot2 am 26.12.2004 18:24 schrieb:
ich glaub eric wright is der , dessen mutter auf mond als astronaut arbeitet und da viel geld verdient...


Das glaub ich auch^^
Zum Topic. Ich bin TracyMcrady! :X Yihaaaaaaaa :) :schnarch:
 
Spot2 am 26.12.2004 18:24 schrieb:
ich glaub eric wright is der , dessen mutter auf mond als astronaut arbeitet und da viel geld verdient...

Nein du bist Eric Wright und die auf deinem Ava ist meine Mutter und du würdest gern ran aber darfst nicht
 
Zurück