Deine Mutter is soo fett,....

decire

Benutzer
dass man, wenn man um sie herum kommen will ein Auto nehmen muss!

Nach dieser bombigen Einleitung :-D kommt nun meine Frage: Welche von diesen " Deine MUutter"Witze gibts noch? Am besten auch die richtig schlechten aufzählen....ich bräuchte diese nämlich als Inhalt für meine Homepage


Also bitte...legt los!

Gruß
 
Deine Mutter hat wohl auf einem Fischkutter gearbeitet... Als Gestank!

muaharharharhar BRÜLLER!
:B

Edit:

oder guckst du einfach hier

http://www.haha.at/witze/witze/225/
 
hhhmm, Last Boy Scout mit Bruce Willis waren gute Sprüche dabei, irgendwie anschauen.

Ich glaub freenet hat auch für sowas eine Witzecke... musst mal schauen (ist nicht schlecht) :-D

Such doch mal bei google oder in sonst welchen Witzbüchern nach.
 
Deine Mutter ist so fett....
das ich erst nach 2 Minuten bemerkt habe das ich sie in ne Speckfalte fi**e.
MUAHAHAHHAHAHA %) :B :top:
 
decire am 08.11.2004 19:33 schrieb:
dass man, wenn man um sie herum kommen will ein Auto nehmen muss!

Nach dieser bombigen Einleitung :-D kommt nun meine Frage: Welche von diesen " Deine MUutter"Witze gibts noch? Am besten auch die richtig schlechten aufzählen....ich bräuchte diese nämlich als Inhalt für meine Homepage


Also bitte...legt los!

Gruß
wenn ich damals 5 mark gehabt hätte, wäre ich heute dein vater
 
Zurück