Deathloop

Bin ich doof...Ich habe zwei Stunden an einer Mission gehangen, obwohl mir das Spiel im Grunde gesagt hat was ich machen soll. :-D Aber so ist das halt wenn man gewohnt ist, nicht mehr selber zu denken, und die Spiele einen penibel an die Hand nehmen. (Passend zum Thema in einem anderen Thread)
Gut, zu meiner Verteidigung, man muss auf die Infos die man sammelt genau achten. Weil sie einem sagen, was man machen soll. Achtet man nicht auf eine Einblendung, kann es sein dass man nicht weißt wies weiter geht. Infos sammeln ist in dem Spiel essentiell. Um weiter zu kommen reicht es nicht Bosse zu töten. Man muss Informationen über Personen sammeln, und bestimmte Dinge aufdecken.
 
grad im Store gesehen dass es ne Open-Beta zu Vanguard gibt auf der PS5 (keine Ahnung ob auch auf der PS4, aber ist ja jetzt egal :-D )

Hab ich mir jetzt mal gesaugt und spiel die mal an, geht ja nur noch bis 20., also bis morgen irgendwann
 
Zurück