Death Stranding: Hideo Kojima macht Angaben zur Spielzeit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Hideo Kojima macht Angaben zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Hideo Kojima macht Angaben zur Spielzeit
 
Ein Open-World-Spiel mit einer langen Spielzeit auszustatten ist ja auch nicht schwierig. Braucht man nur unzählige Fetch-Quest einbauen. Ob die Spielzeit spassig ist, ist wieder was anderes.

Wobei ich als Entwickler auch eher "ausweichend" auf das Thema reagieren würde. Wenn ich jetzt an Breath of the Wild denke: Was sollte ich da für eine Spielzeit nennen? Mal abgesehen dass ich nicht mehr weiß, wie lange ich für's erste mal normal Durchspielen gebraucht habe. Der eine besiegt den Endgegner nach 10 Stunden, der andere lässt sich Zeit und sieht ihn erst nach 35 Stunden. Und um alles zu sehen braucht man über Hundert.
 
Zurück