Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18
 
Erst Mortal Kombat, jetzt Dead Rising.

Eigentlich dürfte es in Zukunft kaum mehr indizierte/geschnittene Spiele geben, wenn sogar die beiden Kaliber (die Vorgänger sind ja sogar beschlagnahmt, nicht nur indiziert) uncut nach Deutschland finden. Mal die NS-Symbole bei WW2-Szenarien ausgeklammert, das ist ja nochmal eine andere Sache.
 
@ LOX-TT

ja endlich mal, wurd auch schon lange zeit das sich hier in D mal was ändert. jeder sollte selbst entscheiden was er sich antun möchte vor allem wenn man volljährig ist. : )
 
Zurück