Day of Reckoning oder Fight for NY

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P
 
DarkSamus am 05.05.2005 10:11 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P
meine meinung! :]

Findest du Wrestling so cool, weil du es nur spielst-oder guckst du es auch im Fernsehen? :confused:
 
Champ2005 am 05.05.2005 10:14 schrieb:
DarkSamus am 05.05.2005 10:11 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P
meine meinung! :]

Findest du Wrestling so cool, weil du es nur spielst-oder guckst du es auch im Fernsehen? :confused:
Schau es mir schon an seit ich 7 bin und nun bin ich 14!
Wrestling rules :top: :-D
 
Def Jam: Fight for NY ist einfach nur geil. Geiler Sound, geile Moves, geile Charaktere, geile Stages, geile Spielmodi. Ich bin Fan der Rap-Szene und deshalb nicht gerade objektiv, aber das Spiel ist der Hammer. Und bei den 5 Kampfstilen ist Wrestling auch dabei. Und das Publikum mischt auch mit. Zugeben lange Ladezeiten, aber die lohnen sich ! Wenn der Kampf erst einmal losgeht, bleibt kein Auge trocken. Und der beste Story-Modus, den ich aus einem Beat'm'Up/Wrestling-Spiel kenne (mit Snoop Dogg als Bösewicht). Und dann die endlosen Möglichkeiten seinen eigenen Charakterer zu stylen.

Mein Fazit: Das beste Spiel seiner Art mit kleinen technischen Fehlern, die aber mehr als ausgeglichen werden.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :hop:
von mir 9 von 10 Punkten (wenn ich mal objektiv an die Sache rangehe)

Subjektiv gesehen sogar 11 von 10 :X
 
DarkSamus am 05.05.2005 10:16 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 10:14 schrieb:
DarkSamus am 05.05.2005 10:11 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P
meine meinung! :]

Findest du Wrestling so cool, weil du es nur spielst-oder guckst du es auch im Fernsehen? :confused:
Schau es mir schon an seit ich 7 bin und nun bin ich 14!
Wrestling rules :top: :-D

Dann kann sein Gegner Tschüss sagen, so wie ich jetzt erst einmal. Melde mich bald und lasse von mir hören.

The real Champ :top: :-D
" Rest in Peace " :-D
 
Dann kann sein Gegner Tschüss sagen, so wie ich jetzt erst einmal. Melde mich bald und lasse von mir hören.

The real Champ :top: :-D
" Rest in Peace " :-D [/quote]
Ok, aber "You can´t see me!"
 
Ich kann dir auch Day of Reckoning empfehlen. Ich habe zwar beide Spiele aber ich spiele Day of Reckoning seit Spetember fast jeden Tag. Vorallem mit Freunden macht das Spiel seeeeehhhhr viiiieeeeel Spaß!

"You want some, come get some"
 
Also, mein Favorit ist auch Day of Reckoning!Das game macht sau viel spaß.Man kann immer eine kleine Runde zocken da es manchmal auch geile matches gibt.(hatte gerade eines).
"Viva La Razza"!
 
DarkSamus am 05.05.2005 10:31 schrieb:
Dann kann sein Gegner Tschüss sagen, so wie ich jetzt erst einmal. Melde mich bald und lasse von mir hören.

The real Champ :top: :-D
" Rest in Peace " :-D
Ok, aber "You can´t see me!" [/quote]

Darksamus, du stehst wohl voll auf John Cena?!
Ich finde ihn auch cool und genauso gut den UNDERTAKER.
Schon allein die Musik ist cool und seine Moves sind einfach genial. Das mit dem "Rest in Peace" war Scherz und deine Antwort darauf war ebenso cool.
:top: :-D
Die Meinung von dem anderen ( ich hab den Namen vergessen), dass Fight for NY besser ist, unterstütz ich nicht, denn Wrestling ist einfach
VIEEEL BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Finde DoR auch besser habe beide spiele und DoR spiele ich seitdem es rausgekommen ist jeden tag
wird sich aber demnächst ändern...
wenn DoR2 raus ist :X

Bin schon Fan seitdem ich 6 war... nu bin ich 18 und Liebe es immer noch.

Habt ihr schon gehört Raw kommt dieses Jahr noch 2 mal nach deutschland
am 15. November - Leipzig (Arena) 16. November - Hamburg (Color Line Arena) geht einer von euch hin ich gehe vielleicht nach Hamburg
 
DarkSamus am 05.05.2005 10:16 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 10:14 schrieb:
DarkSamus am 05.05.2005 10:11 schrieb:
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P
meine meinung! :]

Findest du Wrestling so cool, weil du es nur spielst-oder guckst du es auch im Fernsehen? :confused:
Schau es mir schon an seit ich 7 bin und nun bin ich 14!
Wrestling rules :top: :-D


ich schau seit 13 jahren und bin 15 :P

WWE DoR ist 1000 mal besser. Ist halt einfach ein reinrassiges Wrestling Game
 
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P


Ich bevorzuge eher Day of Reckoning wegen der besseren Grafik (keine Ruckler oder so ..), doch Defjam Fight for NY geht auch voll ab und bietet eine bessere Atomsphäre als in Day of Reckoning. Allerdings macht Day of Reckoning mehr Spaß als Defjam Fight for NY . Wenn du ein größeres Portmonaie hast, dann hol dir doch beides ?! =)
 
Also Ich empfehle dir WWE Day of Reckoning das spiel macht besonders im Multiplayer verdammt Spaß. Der CAW Mode ist auch super und Story Mode ist auch ok.
 
Champ2005 am 05.05.2005 09:57 schrieb:
Was meint ihr-welches Game ist besser ? Day of Reckoning oder Fight for NY? Ich persöhnlich bevorzuge Day of Reckoning, weil Wrestling einfach genial ist :-D :top:

The real Champ!!! :P

Naja, ich finde WWE Day of Reckoning ist das beste Wrestlingspiel das es für den GameCube gibt. Aber wenn ersteinmal Teil 2 heraus kommt bin ich der erste der das Spiel kauft und durch spielt.

Can you dig that sucka? :confused:

gez.: SubChamp
 
Ich hab auch Fight for NY, aber ich muss sagen, dass ich den Vorgänger einfach besser fand. Für mich ist das Spiel mehr ein Kampfspiel, als ein Wrestlingspiel und der Karriere-Modus ist teilweise auch recht happig, da der eigene Kämpfer locker mal 4-mal schlechter ist, als der Gegner (von den Statistiken her). Man kann auch keine Griffe mehr so richtig blocken und wird dadurch, wenn der Gegner einen mal hat, quer durch den Ring geprügelt wie es dem Gegner gefällt und das ist teilweise schon frustig, wenn man den einen Kampf 5-6 Mal wiederholen muss, nur weil man wiedermal verloren hat, da der Gegner einen ins Danger geprügelt hat und man dann ´ne Schaufel aufn Kopp gekriegt hat. Da fängts dann schon an zu stressen, aber auf der anderen Seite ists auch wiederum ziemlich cool, aber ich denke mal, dass es an Day of Reckoning nicht drankommt.
Daher von mir: 7/10 Punkten
 
Zurück