Datenbank für Pokemon Flame Red und Leaf Green Spieler (Wireless)

Sparkymaus

Neuer Benutzer
Hi Ihr Lieben alle,
ich habe im WWW eine Seite gefunden. Vielleicht kann die N-Zone die Seite mal in der nächsten Ausgabe kurz vorstellen und erwähnen? Jedenfalls sieht sie sehr liebevoll aus und beschäftigt sich mit den Pokemon. Neuestes Projekt ist eine Datenbank, in der sich Pokemon Blatt-Grün und Feuerot - Spieler eintragen können, welche gerne auch mal mit mehreren Spielern zocken. Also übers Wireless (Adapter) des GBA-SP. Hier kann man dann Mitspieler aus der Stadt oder näheren Umgebung finden. Viele Einträge gibt es noch nicht, aber das wird sich wohl ändern, falls das N-Zone-Team mal über die Seite kurz berichtet.
Nein ist nicht meine Seite und bin heute gerade erst auf diese Seite gestoßen. Natürlich habe ich mich schon eingetragen. :P

Hier noch der Link: http://www.PokemonCity-Games.de.sr


Hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen des Links??? :B

Liebe Grüße Eure Nancy
 
Oben