Das Problem mit SHARK!!

Nikiiboy

Erfahrener Benutzer
Hey, ich fände es schön wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet :)


Also, folgende Situation: Ich habe einen österreichichen und einen
deutschen PSN-Account (Ich weiß es ist nicht erlaubt, aber bitte kein Bekehrungsversuche :P ). Ich hätte gerne SHARK, den
SlayStationDownloadtitel in 2D ( wird in der aktuellen play³ getestet).
Die Demo habe ich mir schon aus dem österreichichen Playstationstore
gezogen. Jetzt hätte ich gerne das gesamte Spiel. Da es ab 18 Jahren
ist, gibt es dieses leider nicht im deutschen Playstatiostore. Jetzt
meine Frage:



Kann ich das Spiel im österreichichen Store kaufen und auf meinem
normalen Account spielen?? Oder kann ich das Game irgendwie anders
bekommen??



Danke schonmal im Vorraus :)
 
Wenn du dir eine Ösi PSN Karte kaufst, kannst du es aus dem Österreich Store kaufen und du kannst es dann auch mit deinem normalen Account zocken, mit einer deutschen Karte kannst du allerdings nicht zahlen, muss dann schon eine Karte aus Österreich sein
 
Achso, heißt dass ich mir am vesten bei Amazon oder so ne österreichische Karte bestelle und dass dann einfach so mache. Trophäen und so etwas habe ich dann im Deutschen Playstationstore trotzdem, oder??
 
Achso, heißt dass ich mir am vesten bei Amazon oder so ne österreichische Karte bestelle und dass dann einfach so mache. Trophäen und so etwas habe ich dann im Deutschen Playstationstore trotzdem, oder??
Ja, solange du es dann mit dem deutschen Account spielst, kriegst du auch für diesen die Trophäen
 
Achso, heißt dass ich mir am vesten bei Amazon oder so ne österreichische Karte bestelle und dass dann einfach so mache. Trophäen und so etwas habe ich dann im Deutschen Playstationstore trotzdem, oder??
Sämtliche trophäen die du durch Spielen auf deinem deutschen Account erhälst, werden natürlich auch deinem Deutschen Account angerechnet., da kannst du auch ein Spiel aus Indien auf deiner PS3 laufen haben.

Und Bekehrungsversuche? Whatfor? die meisten hier haben eh nen UK+US+DE+Ösi account.. (und auch noch nen japanischen :>) von daher.. :-D

(Waahh, Walti war schnell0r -.-)
 
Zurück