Das neue Zelda! für GAMECUBE

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Wer hat sich schon das neue Zelda vorbestellt?

Ich habs mir im Juni schon bestellt :-D , bei amazon.de, und da steht das es ca. am 2.Juli abgschickt wird.
 
TheEVIL am 05.11.2004 12:09 schrieb:
Wer hat sich schon das neue Zelda vorbestellt?

Ich habs mir im Juni schon bestellt :-D , bei amazon.de, und da steht das es ca. am 2.Juli abgschickt wird.
versteh nur Bahnhof , wie am 2. Juli , das Spiel kommt Mitte bis Ende 2005 , der 2. Juli ist doch aus den Sternen gegriffen , außerdem glaub ich nicht dass im Sommerloch Zelda kommt eher September/Oktober .
 
Ich denk auch, das Zelda erst so im 4. Quartal im Jahr kommt..:(
es wäre ja blöd von BigN das geilste Spiel wo es nur geben wir auf dem Cube :X :X :X im Sommerloch zu bringen,
dann eher so ein zwei Nonate vor Weihnachten..

griasle
 
Aber das währe doch auch blöd, dann könnten sie es ja gleich für die NEXT GENERATION Konsole LUNCH rauskommen. Währe dann viel geiler.
 
boah mist, ich sollte so schnell wie möglich vorbestellen, ist ja ca ein jahr +/- bis es rauskommt. schnell, ich hoffe ich krieg noch meine kopie
 
TheEVIL am 05.11.2004 12:09 schrieb:
Wer hat sich schon das neue Zelda vorbestellt?

Ich habs mir im Juni schon bestellt :-D , bei amazon.de, und da steht das es ca. am 2.Juli abgschickt wird.


Wow geil!!! Amazon hat das Spiel ja schon bevor es fertig ist, das haeisst für mich nur eins: Auch gleich bei Amazon vorbestellen!!!

Also im ernst: Meinst du wirklich, dass Amazon den Realese weiss? Und auch wenn sie ihn wüssten, bekäme man das Spiel auch in allen anderen Geschäften. Es kommt überall zur ca. gleichen Zeit raus!!!!!
Sorry, aber so 'nen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört... :| :B

Der Realese ist für Japan weiterhin Ende 2005.

(Also, mit ca. gleicher Zeit meine ich, dass es vielleicht ein paar Geschäfte gibt, indenen man ein Game vielleicht 1-2 früher bekommt, oder in anderen 2-3 Tage später. Je nach dem, welches Geschäft. Aber der Realese ist ja überall gleich.)
 
Alle reden vom "neuen Zelda", was ich aber nicht ganz verstehe woher der Einkaufsführer der letzten N-Zone den Namen "Wind Waker 2" bezieht?? Nicht mal in der N-Zone selber steht sowas. Hab ich da etwas nicht mitbekommen oder warum?
 
Shandal am 06.11.2004 12:22 schrieb:
Alle reden vom "neuen Zelda", was ich aber nicht ganz verstehe woher der Einkaufsführer der letzten N-Zone den Namen "Wind Waker 2" bezieht?? Nicht mal in der N-Zone selber steht sowas. Hab ich da etwas nicht mitbekommen oder warum?


Jaaa... eigentlich ist Wind Waker 2 falsch, weil es ja kein direkter Nachfolger von WW ist. Im Moment hat der Titel ja noch kein richtigen Namen, ausser "The Legend of Zelda". Deshalb haben die wahrscheinlich damit man weiss, dass es sich um das neue Zelda handelt, Wind Waker 2 geschrieben.
 
Tja, wer unbedingt sagen können will, dass er Zelda vorbestellt, hat kann es meinetwegen machen.
Ich persönlich finde es genauso lächerlich wie die XBOX Vorbestellaktion im Dezember mit den T-Shirts "Mein Geschenk hab ich schon", den ich übrigens erst vor kurzem einen Tragen hab sehen.

Ich bestell meine Spiele eh immer nur bei http://www.spielegrotte.de, denn dann krieg ich es meistens 2-3 Tage vor dem offiziellen Release.
 
und bevor ich es vergesse, mein posting und rcp's posting waren sarkastisch gemeint :>

man kriegt sogar heute noch limited editions von zelda nachgeschmissen :>
 
also ich werd mir das Zelda bei meinem Händler des vertrauens vorbestellen so in ein paar monaten aber erst wenn der relase schon feststeht weil ich dann auch gleich von ihm erfahre wann ich es abholen kann (bekomms zum glück immer gleich wenns da ist, meistens ein paar tage von dem relase ^^)
 
Kafai142 am 06.11.2004 17:53 schrieb:
also ich werd mir das Zelda bei meinem Händler des vertrauens vorbestellen so in ein paar monaten aber erst wenn der relase schon feststeht weil ich dann auch gleich von ihm erfahre wann ich es abholen kann (bekomms zum glück immer gleich wenns da ist, meistens ein paar tage von dem relase ^^)

ich schätze mal der release steht erst tief im jahr 2005 fest.

zelda wind waker z.b war das erste mal auf der e3 im mai 2002 spielbar, der europa termin war glaub ich dezember 2002 oder anfang 2003 bekannt
 
Ich finde es lohnt sich noch gar nett darüber zu reden, bis das erscheint dauerts noch ewig! Desshalb hab ich auch nicht so viel Vorfreude, die steigt erst ein bis zwei Monate vor Release mächtig an :] !
Ausserdem steht doch jetzt schon längst fest: Wer sich dat Spiel net holt, für den hat der Besitz des Gamecubes eh keinen Sinn :P !
 
kaioshin am 06.11.2004 14:29 schrieb:
RCP am 05.11.2004 17:54 schrieb:
boah mist, ich sollte so schnell wie möglich vorbestellen, ist ja ca ein jahr +/- bis es rauskommt. schnell, ich hoffe ich krieg noch meine kopie

ich hab auch schon vor 2 monaten vorbestellt, kann ja sein dass nintendo wieder zuwenig kopien ausliefert... man erinnere sich an die limited edition von windwaker.

:B http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=jugly


Also von der Limited Edition von TWW gab es doch mehr als genug, zumindest bei uns in der Schweiz. Habe mir das Spiel vor genu 6 wochen mit bonusdisc geholt.
 
Am besten sind bei Amazon.de die Bewertungen für das neue Zelda:

Wer hätte das gedacht?, 20. Mai 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Freital
Wer hätte gedacht, dass Nintendo die Videospiele-Welt mit einem Zelda in "realistischer" Grafik überraschen würde? Ich jedenfalls nicht, und umso größer war der Wow-Effekt, als ich den Trailer sah. Die Grafik ist einfach traumhaft und die "erneuerte" Version des bekannten Zelda-Themes mag auch gefallen. Desweiteren lässt sich anhand des Trailers den Nintendo auf ihrer E3-Pressekonferenz zeigte, erahnen, dass das der Windwaker-Nachfolger viel düsterer wird als der Vorgänger. Die Tatsache, dass es jetzt anscheinend eine große Landmasse gibt und man nicht mehr Segeln braucht (hoffentlich...) sondern ein Pferd (Epona?) hat ist schon genial, aber die Umgebung im Trailer sieht schon verdächtig nach Hyrule aus. Wenn das neue Zelda schwerer wird als Wind Waker (TWW bot überhaupt keine Herausforderungen, es gab zu wenig Dungeons, kein Endgegner griff richtig an, außer Ganondorf, Gegner waren billig, Rätsel erforderten kaum Hirnschmalz...), dann steht dem ultimativen Zelda-Traum, nach dem sich viele seit der Spaceworld 2000 gesehnt haben, nichts mehr im Wege! Unbedingt vorbestellen, sonst entgeht euch ein Top-Spiel!!!



Pflichttitel für den Game Cube!!!, 24. Juli 2004
Rezensentin/Rezensent: Sandra (Mehr über mich) aus Wegberg, NRW Deutschland
Kaum einer kann sich dem Bann des Hylianers Link und Prinzessin Zelda entziehen. Videos und Bilder deuten auf ein einzigartiges Spiel hin! Wer einmal Zelda gespielt hat, der wird nicht mehr davon los kommen. Ich finde, Zelda ist für jede Nintendo-Konsole PFLICHT!
Hoffentlich läßt Nintendo die Fans nicht allzu lange warten.



Nintendo erhört die Rufe seiner Anhänger, 22. Oktober 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Grefrath Deutschland
"Doch bevor Sie gehen, möchten wir Sie in eine weitere Welt für den Nintendo Gamecube einladen".
Diesen Worten folgte auf der E3 2004 ein Trailer, der das Publikum ausflippen ließ. Ein Zelda mit realistischer Optik. Genau das, was sich alle Fans seit der Einführung des Gamecubes gewünscht hatten.
Über die Story ist noch nichts bekannt. Die bisherigen Gameplay-Elemente wurden beibehalten und um den Schwertkampf zu Pferde erweitert. Besonderes Augenmerk soll diesmal den Rätseln gelten, die es zu lösen gilt. Miyamoto verspricht neue Ansätze und weniger Recyceltes.
Auch wenn es bis auf den Trailer und eine handvoll Screenshots kaum Informationen gibt: bisher lag man mit einem Zelda-Titel nie falsch. Unbedingt im Auge behalten!



W-A-H-N-S-I-N-N, 21. Oktober 2004
Rezensentin/Rezensent: englishspeaker (Mehr über mich) aus Ohlstadt, Bayern Deutschland
Es ist kaum zu glauben, aber dies ist der Titel, den Nintendo auf der Spaceworld 2000 vorgestellt hat. Die Grafik ist genial, und der Sound...das werden wahrscheinlich wieder die Zelda-typischen Melodien sein. Aber das Spiel lohnt sich! Leider erscheint es erst ende 2005, also jetzt schon mal vorbestellen.
(Vielleicht kann es sogar OoT toppen)
 
Mich würd nciht wundern wenn das neue Zelda auhc nur in 60Hz Modus läuft so wie Metroid Prime 2. Dann werd cih meinen GC in ne Bombe verwandlen und nach Japan schicken!! :finger2:
 
Ich weiß überhaupt nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr keinen 60Hz. Fernseher? Dann schließt den Cube doch an einen Computermonitor an.
Also jeder den ich kenne, hat nen Fernseher mit 60 Hz. Das ist doch auch viel geiler. (Schneller halt.)
 
Zurück