Das Kultusministerium

Ich mag Menschen die Frontschweine besitzen :X

Hab mich mal gerade just for fun bei ebay nach dem Preis erkundigt. Unter 20 Euro wird man das Spiel wohl nicht bekommen. Manche verkaufen das sogar für bis zu 100 Euro.

@Showroom: Gefällt mir wirklich gut. Vorallem wegen der 4 Breaking Bad-Staffeln, die alle auf Blu-ray sind. :top:
 
Die sind erstmal genau wie die DVD's rausgefallen. Ich hatte an einige weitere Kategorien wie Merchandise, Lösungsbücher, Romane zu Spielen etc. gedacht, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Irgendwo musste ich da eine Grenze setzen und die Musik-CD's waren leider dahinter.
Eventuell kann ich sie aber nochmal nachtragen, falls der letzte Platzhalter länger ungenutzt bleibt.

Die Kategorien, die Du genannt hast, interessieren doch keinen Menschen. Wer Filme und Spiele auflistet, der sollte auch das mit seinen CDs machen. Und MP3 Dateien zählen nicht! :P



Greetz Proble
 
Die Kategorien, die Du genannt hast, interessieren doch keinen Menschen. Wer Filme und Spiele auflistet, der sollte auch das mit seinen CDs machen. Und MP3 Dateien zählen nicht! :P



Greetz Proble

Hmm, na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ich bemühe mich, bis morgen Abend die CD's mit einzuarbeiten. Aber wenn ich irgendwann Platz brauche, sind sie die ersten Kandidaten, um rauszufliegen :P
 
w1kot.png

Neu dabei ist jetzt mit reichtlich Verspätung die versprochene Musik-Kategorie :)

Außerdem:
iTCR8.png


http://www.world-of-video.de/storage/get/id/142313/13/000142313_FC134850.jpg
Eine kurze Bewertung zum Film gibt's hier.
 
Neu dabei ist jetzt mit reichtlich Verspätung die versprochene Musik-Kategorie :)

Ich hatte an einige weitere Kategorien wie Merchandise, Lösungsbücher, Romane zu Spielen etc. gedacht, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Irgendwo musste ich da eine Grenze setzen und die Musik-CD's waren leider dahinter.
Eventuell kann ich sie aber nochmal nachtragen, falls der letzte Platzhalter länger ungenutzt bleibt.

Da habe ich gedacht, Du präsentierst uns eine Monstersammlung, aber was für 'ne Enttäuschung. Die 10 CDs können gerne rausfallen, falls Du mal Platz brauchen solltest. :-D



Greetz Proble
 
Zurück