Das Konzert-Erlebnis

angrimm am 02.09.2006 21:13 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:11 schrieb:
An-grimm am 02.09.2006 21:09 schrieb:
letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!! :finger:
boah, Fettes Brot is geil!!
kennst du die persönlich? %) ^^


leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! :X )
echt jetzt? :X

der angrimm is wieder da!!!!!!!
wer war's?
 
bigN-Fan am 02.09.2006 21:15 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:13 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:11 schrieb:
An-grimm am 02.09.2006 21:09 schrieb:
letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!! :finger:
boah, Fettes Brot is geil!!
kennst du die persönlich? %) ^^


leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! :X )
echt jetzt? :X

der angrimm is wieder da!!!!!!!
wer war's?


keine ahnung wers war.....

und ja - wenn man in bestimmten hamburger kneipen verkehrt, sieht man den einen oder anderen star.... ;)
 
angrimm am 02.09.2006 21:17 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:15 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:13 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:11 schrieb:
An-grimm am 02.09.2006 21:09 schrieb:
letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!! :finger:
boah, Fettes Brot is geil!!
kennst du die persönlich? %) ^^


leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! :X )
echt jetzt? :X

der angrimm is wieder da!!!!!!!
wer war's?


keine ahnung wers war.....

und ja - wenn man in bestimmten hamburger kneipen verkehrt, sieht man den einen oder anderen star.... ;)
dann hast du jetzt n Auftrag, geh in diese Kneipen und hol mir Autogramme :B
und schreib mir in's GB ^^
 
bigN-Fan am 02.09.2006 21:21 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:17 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:15 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:13 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:11 schrieb:
An-grimm am 02.09.2006 21:09 schrieb:
letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!! :finger:
boah, Fettes Brot is geil!!
kennst du die persönlich? %) ^^


leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! :X )
echt jetzt? :X

der angrimm is wieder da!!!!!!!
wer war's?


keine ahnung wers war.....

und ja - wenn man in bestimmten hamburger kneipen verkehrt, sieht man den einen oder anderen star.... ;)
dann hast du jetzt n Auftrag, geh in diese Kneipen und hol mir Autogramme :B
und schreib mir in's GB ^^


junge - ich hab von diversen star diese kleinen dinger zum gitarre spielen bekommen (heißen die "plex"??)......
 
angrimm am 02.09.2006 21:23 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:21 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:17 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:15 schrieb:
angrimm am 02.09.2006 21:13 schrieb:
bigN-Fan am 02.09.2006 21:11 schrieb:
An-grimm am 02.09.2006 21:09 schrieb:
letzten sonnabend - mitten aufm kiez: fettes brot!!!!! special party!!! :finger:
boah, Fettes Brot is geil!!
kennst du die persönlich? %) ^^


leider nich... obohl ich schon mit könig bo das ein oder andere bier gezischt hab!! (guck mal - mein nick!! :X )
echt jetzt? :X

der angrimm is wieder da!!!!!!!
wer war's?


keine ahnung wers war.....

und ja - wenn man in bestimmten hamburger kneipen verkehrt, sieht man den einen oder anderen star.... ;)
dann hast du jetzt n Auftrag, geh in diese Kneipen und hol mir Autogramme :B
und schreib mir in's GB ^^


junge - ich hab von diversen star diese kleinen dinger zum gitarre spielen bekommen (heißen die "plex"??)......
was bitte? :confused: :-o

ach ja, @t: ich hab bis jetzt nur mal Revolverheld, Silbermond und Fettes Brot live gesehen (und noch so n paar andere Bands...)
bis auf Silbermond alle auf der Campus Invasion :top:
 
Also der einzige, den ich bis jetzt Live gesehen hab, war Otto Waalkes & Die Friesenjungs.^^ :X

Die waren vor einer woche bei uns auf dem stadtfest.
Die show war echt cool, 90 minuten beste unterhaltung mit comedy und geil umgeschriebenen texten von Sportfreunde Stiller, AC/DC...
Achja, die versaute version von Hensel und Gretel war auch dabei.^^ ;)
Vor allem: Der eintritt war umsonst! :B
Ich hab da so viel rumgeschriehen, dass ich dann total heiser war und kofschmerzen hatte, aber das war es wert!

Ich würde gerne am 28.9. zu Bushido in Berlin / Columbiahalle gehen, aber alleine eher nicht und ich weiß noch nicht, wie ich hinkommen soll. :|

Die Live-DVD von nem konzert dort ist jedenfalls der hammer. :X :X
 
Ich war noch auf gar keinem^^
Aber heute (also Sonntag) Abend ist in Saarbrücken Bloodhound-Gang-Konzert, falls einer hinwill.
 
also:

farfarello 2x (kennt hier eh keiner, ist ne deutsch/rumänische band :B :top: )
robbie williams 2x (einfach fett... )
skin
kelly osbourne :B :hop:
orson
basement jaxx


da fehlt noch ne menge, weiß aber grad nicht was...

ahja, toten hosen vergessen. die hatten auch irgendeine komische vorband die mit ihren antiamerikanischen sprüchen total genervt hat :B
 
naja, ich war ma in oberhausen auf nen G-Unit konzert, war eigentlich recht geil. aber genau weiß ich es netmehr, ist schon etwas länger her ^^.
 
eat am 03.09.2006 14:10 schrieb:
naja, ich war ma in oberhausen auf nen G-Unit konzert, war eigentlich recht geil. aber genau weiß ich es netmehr, ist schon etwas länger her ^^.

G-Unit Konzert?! :X :X :X :X :X
Weißt du vielleicht noch, wer da alles dabei war? Zum Beispiel The Game? :confused:
 
Beatstakes konzert :top: (kleines Konzert als die noch keiner kannte und ich hab Stagediving gemacht)
JBO (kann ich mich kaum noch dran erinnern :B )
Absolute Beginner :top: :top:
und noch tausende Konzerte von kleinen Bands die kein schwein kennt :-D
 
sirteen am 03.09.2006 20:45 schrieb:
eat am 03.09.2006 14:10 schrieb:
naja, ich war ma in oberhausen auf nen G-Unit konzert, war eigentlich recht geil. aber genau weiß ich es netmehr, ist schon etwas länger her ^^.

G-Unit Konzert?! :X :X :X :X :X
Weißt du vielleicht noch, wer da alles dabei war? Zum Beispiel The Game? :confused:
ne, ich mein das war da nach dem streit von the game und 50cent. er war da nicht dabei, aber sonst eigentlich fast alle von g-unit. aber wie gesagt ist schon etwas länger her, genau weiß ich es nicht mehr.
 
(heißen die "plex"??)......

Pleks - genau Plektrum

ich war schon auf ein paar Festivals und hab auch ein paar Größen live gesehen. Dream Theater hab ich schon 2 x in Düsseldorf gesehen und die sind immer wieder atemberaubend, Pain of Salvation erst letztes Jahr in Essen, Rage (wie immer mein Zusatz NICHT "against the Machine", sondern die Metal Kombo aus Herne) in Bochum zusammen mit Stratovarius, Clawfinger in Solingen, Gorefest, Bon Jovi auf Schalke und einmal in Köln, Guns ´n´ Roses auchin Köln, Metallica in Düsseldorf (ich glaub das war ´90 :X ) , dann war ich auf´m Dynamo Open Air in Holland, da gott, da hab ich auch schonmal Rage gesehen, Cradle of Filth ach und ohne Ende, Wacken 2004 war ich da, da waren Kiss da, Soilwork, Testament, ohne Ende Band fallen mir garnich alle ein. Auf jedenfall wird nach der neuen Pain of Salvation CD das nächste Konzert in der Nähe wahrgenommen und zu Disturbed und zu Angra muß ich auch unbedingt noch
 
Zurück