Das iPad - iPod in groß?

ich schließ mich an, ich kann auf das mordsteure Teil verzichten (wie schon bei iPod und iPhone auch)
 
Beefi am 28.01.2010 08:39 schrieb:
Brennerchen, bist du Außendienst-Mitarbeiter von apple? :-o
ja :finger:
mach ich neben meiner 35 Stunden Schulwoche noch so zum Spaß.
Ich sag ja auch nicht, dass das Teil super ist. Hab halt gestern einen Ticker der Apple Keynote verfolgt, und auch wenn man Aplle etc. scheiße findet, kann man sich ja trotzdem dafür interessieren und darüber diskutieren.
Nachher werd ich den 2 Post dann noch mit anderen Bilder und Infos füttern ;)
 
Cocktail am 27.01.2010 21:35 schrieb:
Retro-Fan am 27.01.2010 21:02 schrieb:
Yippie! Ein weiteres, von Apple produziertes und bald wieder total überbewertetes und überteuertes Peniskompensationsprodukt! %)

Wir wollen doch mal korrekt bleiben. %)
:B
Natürlich, aber ernsthaft.
Irgendwie kommt es mir immer so vor, als werden die Apple-Produkte besonders in den Himmel gelobt, was, wenn man bedenkt, dass es noch einige andere gute Produkte anderer Hersteller gibt, nicht unbedingt sein muss

Selbiges gilt für andere Produkte, welche andauernd überbewertet werden.

Die Neusten Fernseher und Radios sind auch nicht immer die besten, da für meinen Geschmack, heutige Geräte um einiges schneller kaputt gehen können, als vielleicht ein Blaupunkt-Fernseher von vor 15 bis 20 Jahren.

Anyway... ich habe keinen Bedarf für Tablet-PCs.
Wenn schon solche Hardware, lieber schöne kleine Handhelds, wie die typischen Palm-Computer.

Sehe ich solche Geräte wie das iPad, so denke ich mir immer gleich, warum eigentlich keinen Laptop, wenn schon ein tragbarer Computer?
 
Ich mach's mal kurz: Klingt technisch interessant, in der Praxis interessiert mich das Ding aber nicht die Bohne.
 
Zurück